• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*krall*

Gleich gehts auf ne WG-Party. Mal gucken wies wird :>

Sonst bin ich um 22h "woanders eingeladen".
 
sooo gefragt bist du also :eek:
na dann viel spaß ;)
zu mir kommen gleich zwei ladies :D
...also mein Frauchen und ne lesbische Freundin von ihr^^

Bitte nich schweinisch werden!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Du hast es soeben geschafft!
DankeschÖn :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kann mir einer sagen wie ich am besten pics in einen Thread einfügen kann. Mit Paint und einfügen geht es nicht, dazu ist die Pic-Datei zu gross.

mfg

anu


Ps. Mit 2 Frauen kann man vieles anstellen, was nicht versaut ist.:D
Z.B. Hat man doppelte Geschwindigkeit beim masieren, kochen und aufräumen.:angel:
 
:lol:
werds mir merken^^

du musst die pics ma hochladen - am besten über directupload und dann einfach in den jeweiligen thread reinstellen ;)
So würd ichs zumindest anstellen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hm ich will ja nicht nerven, aber ich bekomm das überhaupt nicht hin mit dem Hochladen. Ich habe immer falsches Format. Ich muss dazu sagen, dass ich vom Internet noch nicht soviel Ahnung hab.

mfg

anu
 
klein-StoKes hatte gerade überhaupt keine Probleme an was anderes zu denken als irgendwas "versautes"


Ich sollte von der Arbeit aus ne Homepage erweitern.
Also mal zum Code-kennenlernen bisl durchgeschaut und paar Sachen (auch falsche) runtergeladen. Wollte dann die falschen Sachen von meiner Platte löschen. Zum Löschen mit Shift alles markiert, auf einmal fängt Filezilla an was hochzuladen, :shock: nach paar Sekunden kam beruhigender Weise die Abfrage was er machen soll, weil die Dateien alle schon existieren, komischerweise ratterte er im Hintergrund mächtig, ich also auf skip und weiter.
Paar min später kam auf einmal son Baustellen-Dingens mit der Nachricht "Hier entsteht eine Internetpräsenz" auf der richtigen Homepage, also die die von den Kunden unseres Kunden benützt wird. diesmal richtiger :shock: erstmal Herz in der Hose, weil trotz Backups dass die evtl. haben extrem peinlich zumal die HP ja für die Kunden unseres Kunden ist und so ein Ausfall extrem unproffesionell kommt.
Dann gesehen dass das nicht kam weil keine Datei da war, sondern die Meldung in der index.html stand, also panisch die originale index.html gesucht, aber nicht gefunden... bis ich dann gesehen war dass die originale Datei index.php hiess und noch da war und die .php-Datei einfach nicht aufgerufen wurde, weil ne index.html da war. Also umbenannt und es tat - laut FTP-Client die einzige Datei die heute verändert wurde.... *durchschnauf*

ich glaub ich geh heute Abend weg und setzt mich nicht mehr vor den Rechner :eek:
 
Schonmal dran gedacht, Krimi-Autor zu werden? :)

@anubis: Hier steht alles drin
 
@stoky: solche sachen kenn ich.. da gibts erstmal schweißausbrüche und herzrasen :D
schlimm sowat ^^
 
Boodee schrieb:
@stoky: solche sachen kenn ich.. da gibts erstmal schweißausbrüche und herzrasen :D
schlimm sowat ^^
Wenn du das auf deine Hp beziehst, kannst du das GARNICHT mit Hp's von Kunden vergleichen.
Deine Hp, lässt sich in ein paar Min. rekonstruieren. Es gibt Hp's, da reicht 1 Tag nicht. :D

MfG Nocard
 
Kommt drauf an wie man die homepage gestaltet usw... aber ja es stimmt :D
is trotzdem immer ein schock sowas - kenn ich auch gut genug^^

so nu wird ma ne runde entspannt :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
schon klar, dass es bei kunden ungleich schlimemr ist ;)

aber es gibt trotzdem so momente, wo einem dat herz inne hose rutscht ^^

bei meiner band-hp war das allerdings noch nich wirlich ;) da wurd ich nur schon des öfteren agressiv :D
 
grad erfahrn, daß zwei bekannte von mir trader im großen bösen evil-forum sind.
das steigert die gute laune ins unermessliche. waren so ziemlich die einzigen, mit denen ich in sc überhaupt noch geredet habe :rolleyes:

ich glaub ich wander wieder nach hc ab. da kennt man wenigstens die leute, mit denen man zu tun hat.

:flopp:
 
tja Nai musst halt zu mir kommen :p
da hast du solche Probleme nicht!

Ich will mehr Zeit :cry:
...zur Zeit steigt mir einfach nur mehr alles zu Kopf -.-

...und unser ekilein war auch schon lange nich mehr hier :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
du meinst gow?
 
Na klar was denn sonst? :p
Aber ich kenn deine Meinung bezüglich Clans, also kannst du dir denken, dass das nicht ernst gemeint war ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ap ist archon plate, lp denk ich mal leichte plattenrüstung.
Bezieht sich auf jeden Fall auf die Art der Rüstung in der Rätsel gesockelt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben