• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
ich glaub ich wander wieder nach hc ab. da kennt man wenigstens die leute, mit denen man zu tun hat.
00001743.gif


Du bekommst auch einen Ehrenplatz im nächsten HC-Semi :clown:
 
So meine MF versuche haben mir mal wieder einen Gheeds eingebracht, welchen ich nicht aufheben kann.
Wer zuerst kommt kann ihn aufheben und behalten.
Ist softcore ladder.
Game: asdfsadfasdf
PW: asdfsdfaasdf
Liegt bei Pindle rum.

Und is weg.
 
Vielen Dank für den Gheeds @ Horst :kiss:

€dit: Nai, hast Post ;)
 
für den nächsten post in diesem thread, der aus einem wort besteht (und wagt es nicht, ein wort + smilie draus zu machen) gibt es nen postabzug.

@joe
meine einstellung zu clans... joar. obwohl ich zugeben muß, daß gow mich ne weile zum denken angeregt hat. aber ich schieb die idee dann doch wieder beiseite, denk ich :>
 
Nai schrieb:
...@joe
meine einstellung zu clans... joar. obwohl ich zugeben muß, daß gow mich ne weile zum denken angeregt hat. aber ich schieb die idee dann doch wieder beiseite, denk ich :>
Man muss nicht unbedingt einer von uns sein um mit uns um die Länder zu ziehen.
Besuche uns in unserem Channel, dann kann man ja immernoch was veranstalten.

Auf Bald, bis dann

Nocard
 
dat klingt schon ma besser :D

joar, ich werd das wohl tun, wenn ich bei sc bleibe. alles nicht raus, ich lass die enttäuschung über meine flist erstmal sacken -.-
 
Ja genau Nocard - du sagst es!
Also Naichen dann dürfen wir demnächst mal mit dir rechnen?
...würd mich jedenfalls freuen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
am@zing. warnschuß. echt, warnschuß. ich hab die nase voll von sinnlos-posts und ich verlier die geduld. du weißt worauf ich hinaus will, ja? ich sags zum letzten mal.
 
Nai, ich möchte dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber kann es sein, dass du in den letzten Tage etwas geladen bist? :eek: So kenne ich dich ja gar nicht.
 
ich dachte hier kann man alles schreiben
naja tut mir leid
 
Naja wenn man ständig von den selben leuten die einzeiler oder smilie-only posts sieht, dann platz einem irgendwann mal der Kragen...
Mehr muss man dazu glaube ich nicht mehr sagen!

Auch wenn das hier ein OT Thread is, sollte man nicht ganz sinnlos posten...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich denke mal man kann auch alles schreiben nur kommt es immer drauf an wo und wie ;)

ma darüber hinaus, naichen da ich am we net online war, haste mal bei deiner schwester nachgeschaut wegen der musik von real love von wem die stücke sind? :))) oder HASTE DAS ETWA VERGESSEN?? :P
 
LordZeel schrieb:
Naja wenn man ständig von den selben leuten die einzeiler oder smilie-only posts sieht, dann platz einem irgendwann mal der Kragen...
Mehr muss man dazu glaube ich nicht mehr sagen!

Auch wenn das hier ein OT Thread is, sollte man nicht ganz sinnlos posten...

so long (copyright by Noc)

Zeel
Okay, das muss man dann mal gelten lassen, weil's nicht unbegründet ist und nachvollziehbar ist.
 
daß man hier nicht alles (und nich wie man will) schreiben kann, hab ich drei kneipen lang ausführlich breit getreten. bei bestimmten user habe ichs mehr als einmal gesagt, und ich schreck nich vor postabzügen zurück, wie man mittlermeile sicherlich gemerkt haben dürfte.

deswegen kriegen wiederholungstäter nu nach nem abzug gleich ne vw.

(*post-bookmark-um-ihn-bei-ner-vw-heranzuziehen*)

wahren wir doch mal bidde ein nettes bild, daß jedem zusagt. auch mods.
und ich bin halt hier die .. hum... leidtragende :D meine posts gehören in der kneipe sicher nich zur geistigen elite, aber rumgedönse mag ich nicht und ich mag vor allem keinen spam. so. standpauke beendet.
 
dann will ich diese ungute stimmung mal durch ein herzliches

*gn8 allerseits*

abrunden :hy:

ich wünsch euch schon mal einen netten Tag morgen - ich darf mit meinen kleinen Rabauken (Volkschullehrerstudium) heute eislaufen gehen, dabei kann ich das doch garnich mehr :rolleyes:

also :zzz:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
aaaaaaaaaach ich bin nich unausgeglichen, ich bin nicht unangenehm, und ich bion auch nich ungemütlich.

ich fall gern leuten um den hals und ich verpass leuten (so aus gag) gern nen knutschfleck auf die stirn.

also gayts nach mir issat null ne unangenehme unterhaltung \o/ gibbet öffentlich eh nie :P
 
:hy:

@LordZeel: Eislaufen ist wie Fahrad fahren, verlernt man nicht, aber
man kann es wegen schlechter Erfahrung auf dem Eis verdrängen
das man es NIE konnte. :D

@Nai: Wenn mich jemand auf offner Strasse anfallen würde um mir ein
Knutschfleck auf die STIRN :eek: zu geben, würde ich die netten Menschen
mit den *haltmichselbstlieb-jacken* rufen. :D

Auf Bald, bis dann

Nocard
 
kurze frage, da ich anscheinend schon zu lange aus good old germany weg bin verwechsel ich zz oft die feiertage. Die kommenden tage is hier in Austria Maria blablabla feiertag, weis der kuckuck was das für einer is, aber in germany wird der doch net gefeiert oder?

ahja als info, ich red von deutschland net von bayern :P da wird ja eh alles gefeiert....


ahja nai du hast auf meine frage net geantwortet :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben