• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
ich fall gern leuten um den hals und ich verpass leuten (so aus gag) gern nen knutschfleck auf die stirn.

muss ich in zwei wochen auch damit rechnen? o_O *angst*

boah.. ihr glaubt garnich, wie scheiße ich nach 7 stunden shcule gelaunt bin 8[

und dazu noch diese affigen kopfschmerzen seit der 3. -.- *tötenwill*

morgen zum glück die ersten beiden frei ...ausnahmsweise ma...

und donenrstag dann wieder klausur :motz:
 
Der kommende "Feiertag" ist Nikolaus, frei gibts dafür aber nicht.
Zumindestens nicht hier.
:cry:
 
Boodee schrieb:
und donenrstag dann wieder klausur :motz:
ich schreib Donnertag zuerst Religion und danach dann direkt n 45-min-Referat in Musik und der Witz ist am Tag davor ist ein JBO-Konzert... das wird herrlich ;)
 
Nocard schrieb:
:hy:

@LordZeel: Eislaufen ist wie Fahrad fahren, verlernt man nicht, ...

Da muss ich dir aber wiedersprechen. Wir hatten diesen Sommer mal Ferien am See gemacht, und dann hiess es mit einmal Fahrrad fahren. Ich seit 2000 nicht mehr gefahren und hatte sehr grosse Mühe. Mein drudeldurchmesser war so bei 2m. Bei Gegenverkehr bin ich lieber abgestiegen. Zum Glück war ich nur einmal in die Hecke gefahren.

So dann stell ich noch schnell mal meine selbstgemachten Muffins auf den Tisch, und damm mal in mich zurücklegen.

mfg

anu

Ps: @ Nai gibs hier eigendlich auch Weinachtsbeleuchtung und einen Weinachtsbaum?
 
anubis1512 schrieb:
...
Mein drudeldurchmesser war so bei 2m. Bei Gegenverkehr bin ich lieber abgestiegen. Zum Glück war ich nur einmal in die Hecke gefahren.

So dann stell ich noch schnell mal meine selbstgemachten Muffins auf den Tisch, und damm mal in mich zurücklegen.

mfg

anu

Ps: @ Nai gibs hier eigendlich auch Weinachtsbeleuchtung und einen Weinachtsbaum?
Ausnahmen bestätigen die Regel :)

Die Weihnachtsdeko, lässt noch auf sich warten.
Bei uns zu Hause ist es scho voll am Leuchten und Glitzern und kA

Auf Bald, bis dann

Nocard
 
Kann man den Hellfire Quest pro Charakter nur einmal oder öfters machen?
 
Guten Morgen:)

Ich komm kurz aus meinem Chaos gekrabbelt und es gibt mal wieder Fruehstueck fuer die Jugend.
Ich hab endlich eine Wohnung gefunden, im Januar ziehe ich um:D Ihr duerft euch mitfreuen;)
Wie ich sehe, gibt es jede Menge Zuwachs hier:hy:
Aber nachlesen werde ich nicht!!:p


@amzing, den Quest kannst du nur einmal loesen, zumindest gibt es nur einmal die Rune^^

Habt einen schoenen Mittwoch!

Und Nai, warum denke ich immer an Abby, wenn ich von dir lese?:angel:

*winke
ekbatana

Muss man Ahnung vom Spiel haben, um Antworten geben zu duerfen??:p
 
ekbatana schrieb:
@amzing, den Quest kannst du nur einmal loesen, zumindest gibt es nur einmal die Rune^^

Die Höllenfeuer Fackel gibs aber beim Hellfire Quest :p

Und die kann man pro Char nur einmal tragen, aber das Quest kann beliebig oft absolviert werden.

Die Standarte der Helden kann man beliebig oft aufnehmen.

:hy:
 
ekbatana schrieb:
Und Nai, warum denke ich immer an Abby, wenn ich von dir lese?:angel:

wer ist abby? :consufed:

ich war grad in der uni zwecks "kommense ma und gebense mir ma ihre stempelchen da und da und da und da druff" und danach war ich bissl spazieren. unser campus grenzt ja direkt an nen großen park und da haben sie jetzt nen koreanischen garten drin. voll schön :)
 
Tja wie soll ichs sagen... ich habs überlebt (Eislaufen) :D

Keine eigenen Schuhe gehabt - ausgeborgt - zu groß (obwohls meine Größe war) - kleinere ausgeborgt zu klein -.-
Boah das war ne Qual mit diesen Dingern zig Runden mit Kindern zu drehen die teilweise noch schlechter als ich eislaufen konnten^^

koreanischer Garten... das klingt nett - FOTOOOOS :D

:hy: ekilein schön das du dich ma wieder meldest :)
hoffe dir gehts soweit gut und wennde mal umgezogen bist - musst du berichten und paar pics zeigÖn!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: Eki

Zwecks Freikarten bin ich heute auf einem BAP-Konzert...mal gucken ob die alten Männer noch rocken können :)
 
Also ich kann den Hellfire Quest mit einem Charakter so oft machen wie ich will und jedes Mal droppt eine Torch?
 
Dagoned schrieb:
Die Höllenfeuer Fackel gibs aber beim Hellfire Quest :p

Und die kann man pro Char nur einmal tragen, aber das Quest kann beliebig oft absolviert werden.

Die Standarte der Helden kann man beliebig oft aufnehmen.

:hy:

*seufz*

so stehts geschrieben, etwas weiter oben, und wenn blizzard das ganze System um die HFireQ nicht seit gestern geändert hat, ist das noch immer so und wird auch bestimmt so bleiben.


@Smico

BAP rulez :D

Viel Spass, ich denke das die aber ihrem Alter entsprechend noch was hinbekommen^^
 
ja. das hat dago doch gesagt.

steht btw auch überall verlinkt..
 
dann ma viel Spaß Smico ;)

@amazing: wie dir schon des öfteren geraten wurde... es gibt eine suchfunktion, welche wirklich sehr hilfreich sein kann bzw wenn schon sogar wer anderer ein paar posts vor dir bereitsdie antwort geliefert hat...

Naja etwas nachlesen wirkt Wunder und noch dazu macht es Spaß sich etwas Wissen eigen-/selbstständig anzueignen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hi zusammen.

@ Zeel

Ich hab mal eben deine HP für dein GoW- Clan durchschnüffelt.
Da hast du ja mal eine richtig gute HP. Hab noch nie sowas durchdachtes gesehen. :top: :top:

mfg

anu
 
Ich habe mich die ganze Zeit gewundert warum das Forum so langsam ist.
Jetzt weiss ich es.
Es Weihnachtet sehr. JUHU

Auf Bald, bis dann

Nocard
 
wenn man von baalcharms spricht meint man dann nur riesen zaubner?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1051113&highlight=baalcharm

am@zing: Wie oft muss man jemandem sagen, das die SuFu, eine recht nette funktion ist??
Wenn du nicht willst, das Nai ganz austickt solltest du die letzten Posts beherzigen

Auf Bald, bis dann

Nocard
 
dein post und der darin enthaltene link beantwortet seine frage aber nicht.
"baalcharm" ist definitionsabhängig, man kann den begriff auf zwei arten verwenden. entweder man meint damit einen rießenzauber der bis zu 45 life bekommen kann, oder einfach einen charm von baal. der zweite fall spielt bei kleinen zaubern eine rolle, weil nur jene von baal viel light dmg bekommen können.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben