• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach übrigens:

ich hab dir den link wohl gegeben :p

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17156807#post17156807
 
-grmpf- siehste mal, daran kann ich mich net erinnern...is ja nun auch wurscht nun hab ich ja die ganzen interpreten -narf- danke nochmals.....


so aber nun erst einmal mahlzeit an alle ;)
 
habt ihr übers "eventieren" alle das posten vergessen o_O den ganzen tach nix los hier - habt ihr alle plötzlich ein leben oder so? :p

ich bin jetzt nach vier tagen kurzurlaub in meinen vier wänden (dafür aber mit besuch) jetzt wieder am heimeligen pc angekommen und bleib hier erstmal wieder ne weile :D
 
Unter dem Joch der Arbeit in der AFH hat man ja keine Freizeit :(

*autsch*

Ja, ich geh ja schon!

*nicht die Peitsche*

*knall*

Jauuuul! Ich bin doch schon wieder im Internen :(
 
Also ich denke der Film könnte nicht so schlecht sein, da die Bücher zumindest mal ne nette Grundlage geben, aber ich find die Schauspieler sehen irgendwie so proletenhaft aus^^
Naja ma sehen viell schau ich ihn mir auch an...

naja Naichen ich hatte das ganze WE überhaupt keine Zeit... erstens war ich krank und hab großteils im Bett gelegen und zweitens hab ich morgen und übermorgen Prüfungen und hab mal um das Gewissen etwas zu beruhigen etwas gelernt...

kurz gesagt: das WE war fürn Ar... :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
naja Naichen ich hatte das ganze WE überhaupt keine Zeit... erstens war ich krank und hab großteils im Bett gelegen und zweitens hab ich morgen und übermorgen Prüfungen und hab mal um das Gewissen etwas zu beruhigen etwas gelernt...

kurz gesagt: das WE war fürn Ar... :wand:

ich weiß ja daß du lernen mußtest, und ich weiß auch, daß du krank warst. mann mann mann, ich hoffe dein timing ist bei deiner frau besser :p

nee, spaß bei seite. ich hoffe, daß du die prüfungen gut hinkriegst, aber eigentlich mach ich mir da bei dir keine gedanken :)
 
Ich denke mal der eine Teil ist im Weinachtsstress. Das Fest rückt immer näher und die meisten haben bestimmt noch keine Geschenke.
Das ist doch jedes Jahr so.... (leider).

Der andere Teil trauert über das verlorene Event.... *schnief*
Das aber war nicht schlecht gewesen bis zu lvl 12:D

mfg

anu


*Edit. Kennt einer wie die Band heisst, die die Musik für die Jack Wolfskin Werbung spielt?
 
:kiss:
Danke auf die Idee kam ich irgend wie garnet, oder dachte ich hätte es versucht. Hab überall rumgefragt dann bei eMule geschaut, aber kam nichts raus.
Dann kann ich nun weiter Musik zusammensuchen für die Party am Freitag:D

mfg

anu
 
suchwörter: jack wolfskin werbung musik band. war glaub ich das dritte von oben :p
aber kein ding ;)
 
Gibt wenigstens ein paar Posts in deinen Thread. War ja wirklich nich viel los in letzter Zeit. Vielleicht wollen sie dich auch nur schon, Weil vor einer Woche hat dich doch jemand etwas auf die Palme gebracht.

Hast du eigendlich Bilder von innen hier?:D

mfg

anu
 
nein, das überlass ich der phantasie der stammposter^^

obwohl klar, ich hab ne konkrete vorstellung, wies hier drin aussieht^^ und wo wer sitzt etc^^

und wer wann verkehrt rum unter dem zapfhahn hängt xD
 
Ich mit sicherheit nicht. Ich hab einen Schlauch an ein Fass gemacht^^.
Nagut ich will nicht nerven:D

Ich geh mal schlafen

Gn8 an alle

mfg

anu
 
So nu hab ich mal einige Arbeiten erledigt nu gehts weiter mit dem Lernen für die morgige Prüfung :cry:
...und das is erst der Anfang -.-

ich denke jeder Stammposter hat da so seine individuellen Vorstellungen :)
Also ich zB häng sicher ab und zu unterm Zapfhahn :D
heute könnt ich sowas auch gebrauchen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hab ich schonmal die Theorie geäussert, dass Reflektieren für klein-StoKes einfach nicht gut ist?
vorher etwas traurig, aber dann doch angefangen was zu coden, weil ichs heute noch fertig haben wollte. Nach 2h fertig und gut gelaunt.
Kant hat sich einfach geirrt :D

Viel Glück ZeelJoe - wird schon, nur keine Panik :)
 
Danke Stoky ;)
ich hoffs auch, dass das was wird morgen^^

naja, einfach mal abwarten...
achja... und Kant kannte dich eben nich^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Seit ihr alle im Weihnachtsstress? 2 Tage nix geschrieben :eek:
Wie sieht denn euer Wunschzettel aus??
Ist es noch zu früh, nach den jährlichen guten Vorsätzen für nächste Jahr zu fragen??

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Hmmm,
Wunschzettel?
Ich will den Weltfrieden :sülz:
Und wenns den nicht gibt nehm ich ne neue Grafikkarte.
Danke.

Mfg,
Horst
 
wunschzettel:
ich wünsche mir nichts.

guter vorsatz:
ich wäre gern ein jahr lang fair, damit hab ich nämlich immer so meine probleme :-/
 
Wie lange wird das Forum denn noch mit Weinachtszeug vollgestopft?
Wird ja jeden Tag mehr!
Und an Heiligabend stehen wir alle mit nem Weihnachtsmannavatar da oder wie seh ich das?
Wär toll wenn ihr sowas auch zu Karneval machen könntet!:D

Mfg,
Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben