• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HorstSchlemmer schrieb:
Wie lange wird das Forum denn noch mit Weinachtszeug vollgestopft?
Wird ja jeden Tag mehr!

:confused:

is da was zugekommen?

hm.. mit weihnachten is dat iwie imemr doof.. ich weiß nie was ich mir wünschen soll...
meistens wünsch ich mir nur geld.. so auch diesmal.. will meinen pc auf 2GB ram aufrüsten und ne neue fetplatte soll her...

najo.. und ich weiß auch nie was ich meinen leuten schenken soll ^^
mein vater kriegt jedes jahr ne falsche eierlikör :D, meine mutter meist nen buch oder so... und meine freundin.. hm.. kP ~~
 
z.B. der Weihnachtsmann neben dem Antwort schreiben Knopf, der war gestern noch nicht.

[Ironiemodus=an]Schenk deiner Freundin doch Kochtöpfe, die sind größer und praktischer als z.B. Schmuck. Und wenn sie sich einen um den Hals hängt glänzen sie auch! [/ironiemodus]

Falscher eierlikör? Ist das ranziger Baileys?:eek:
 
HorstSchlemmer schrieb:
z.B. der Weihnachtsmann neben dem Antwort schreiben Knopf, der war gestern noch nicht.

doch. der war von anfang an da. bei mir wars das erste, noch vor den der f5-drückerei für die eingeschneiten avas.
 
Waaaaaah, geht mir wech mit Weihnachten. Nerv-Event Nummer 1 :mad: (Karneval ist Hass-Event Nummer 1)

Immer diese schei** Geschenke-Sucherei, grausame Lieder überall und gestellte Besinn- und Fröhlichkeit.

Iiiii'm dreaming of the daaay after Christmaaaas.....
 
hach weihnachten diese fest voller liebe und frede.....GOTT SEI DANK HAT ES COKA COLA SO REICH BESCHENKT MIT DIESEM....wie nennt man nochmal diesen dicken kerl mit weissem bart? ahja......bud spencer.....oh nee.....is ja auch wurscht...


aber mal im ernst, ich finde weihnachten schön, solange es nicht übertrieben wird.....bsp wir waren die tage auf nem weihnachtsmarkt....also....naja so kann man das nicht nennen.....evtl bin ich da ziemlich kitschig in dem punkt, aber ich erinnere mich an weihnachtsmärkte die wirklich mal welche waren, aber heute? komerz macht alles kaputt....die gesellschaft macht alles kaputt -fasel-

ahja "musik", das was heute in einkaufscentren an weihnachtsmusik gespielt wird ist ein witz.....zum glück habe ich noch ne gospel- sowie ne gute alte rock-weihnachtscd....sowas kann man sich zu weihnachten wenigstens anhören.

hachja....man könnte so vieles noch schreiben aber um ehrlich zu sein sind die kopfschmerzen die ich seitdem besuch dieser..."märkte" habe immer noch nicht verschwunden....


EDIT: da fällt mir noch was ein, zu weihnachten musste ich immer mit meinen brüdern als kleiner bub ein gedicht meinem papa vortragen und es lautet:
zwei knaben gingen durch das korn sie gingen alle beide vorn, hinten wollte keiner sein denn hinten war die luft nicht rein

nur mal so als tipp falls wer bei der familie eingeladen ist ;) - ist zwar alt aber naja steckt viel weisheit drinnen ~noch mehr fasel~
@smico, karneval ist hass-event nummer 1 und wird auch niemals übertroffen werden können ;)

ahja wunschzettel: zuviel um es in 2 minuten nieder zu schreiben, zu wenig um einen lebenslauf an den weihnachtsmann zu schicken damit er sich erbarmt mir was zu schenken -schnaub-

ahja....gute vorsätze was issen das? auch so ein brauch wo mir keiner erklären kann warum man das macht....oder? (kommt mir nicht mit "na ein neues jahr blablabla").

So :) ich wünsche euch allen trotzdem einige schöne Weihnachtstage!

P.S. Nai, falls du dich als Christkind verkleidest zu Heilig Abend und deine Dia-Accs leeren willst, gib mir doch bitte bescheid ;)

zu nun aus und ende....
 
Nai schrieb:
guter vorsatz:
ich wäre gern ein jahr lang fair, damit hab ich nämlich immer so meine probleme :-/

DAS glaube ich dir nicht ;)

@Ru
Tjap, zwischen 3-6 Euro für nen Glühwein auszugeben, ist auch nicht mehr feierlich.

HAch, ich hab heute richtig Späßken^^
Gehöre bald wieder zum Club der Biker und werde dann in die Biker-Kneiper abwandern^^
 
Dagoned schrieb:
@Ru
Tjap, zwischen 3-6 Euro für nen Glühwein auszugeben, ist auch nicht mehr feierlich.
viel mehr Stil hat da wenn die Mathelehrerin Hockey spielt und der Hockey-Club nen Glühweinstand hat und man nachm Matheunterricht in der letzten Stunde vor den Ferien noch für umsonst Glühweintrinken geht - mal sehen ob wir das dieses Jahr wieder machen :D
 
Stöööööööööööööööööööööööööööööööööööööhn

Gerade Sport gehabt....haben so einen komischen Bundeswehr-Aufnahmetest gemacht -.-

Und danach noch Fußball gespielt :rolleyes:

Ich werd Mediengestalter, kein Sportlehrer :motz: :motz: :mad:

Ich bin so fertig....

StoKy schrieb:
viel mehr Stil hat da wenn die Mathelehrerin Hockey spielt und der Hockey-Club nen Glühweinstand hat und man nachm Matheunterricht in der letzten Stunde vor den Ferien noch für umsonst Glühweintrinken geht - mal sehen ob wir das dieses Jahr wieder machen :D
Na ob du da nur wegen des Glühweines hingehst? ;)
 
hmpf... heut meine letzte klausur vor den ferien geschirben.. philosophie.. völlig in den sand gesetzt -.- nichma den text gerafft T_T

najo.. wat solls ^^ *mal stormer weiter lvln*
 
Smico schrieb:
Na ob du da nur wegen des Glühweines hingehst? ;)
ich überleg mir grad ernsthaft da überhaupt nicht hinzugehen, da wir das morgen machen und ich glaub keine Lust hab, wobei ich HA auf Folie machen musste, aber das drück ich ausgefüllt glaub einfach nem Klassenkameraden in die Hand...
 
Auf den Weinachtsmarkt geh ich nicht mehr gerne. Die Märkte heute sind nur noch auf absoluten Gewinn aus. Da will doch jeder soviel wie möglich verdienen.
Das hat man eh schon das ganze Jahr, da kann man bei Weinachten darauf verzichten. Da verbring ich lieber Zeit mit Kolleginen oder Familie. Wenn ich Glück habe, bekomm ich morgen viel Glühwein von meiner Kollegin. Natürlich selbstgemachter, der ist eh besser als auf dem Weinachtsmarkt.:D

@ Nai
Das Lied kommt hin, was du mir per Link gegeben hast. Aber es ist leider nicht die Gruppe die ich suche (glaube ich). Ich habe die CD nur mal bei einer Kollegin gehört, und es klang so ähnlich. Weil bei den meisten Gruppen hört sich eh fast alles ähnlich an. Aber es scheint wohl Zufall gewesen zu sein. Die Kollegin wusste auch nicht mehr was sie mir vorgespielt hatte, desswegen muss ich mal weitersuchen.
Aber trotzdem nochmals danke fürs bemühen

mfg

anu
 
hallo!

ich hab eine frage und hoffe ich bin hier richtig.
ich spiele nicht online, sondern nur zu hause und mit freunden, also bitte nicht steinigen. ;-) für anderes fehlt mir einfach die zeit.

vor einiger zeit hatte ich einen barbar mit raserei der auch normal lief, an dem ich aber das interesse verloren hatte.
die tage habe ich nun einen neuen angefangen und habe nun ein problem. ab level 24 hab ich angefangen raserei zu steigern und musste plötzlich feststellen, dass meine angriffsgeschwindigkeit schweine langsam war, die laufgeschwindigkeit allerdings normal erhöht von raserei war.
nach langem unverständnis habe ich im fertigkeitenbaum dann entdeckt, dass bei angriffsgeschwindigkeit nicht +7-30% steht, sondern nur angriffsgeschwindigkeit: 7%.
kann mir jemand sagen woran das liegt? habe ich etwas falsch gemacht?
vorweg, mein alter barbar läuft noch ganz normal.

vielen dank schonmal & gruß
skollvaldr :)
 
:hy: Skollvaldr

auf welchem Level ist Raserei denn? Benutzt du vielleicht Plugy und hast aus Versehen die Skills resettet? +7% ist nämlich der Wert für Raserei auf Level 1. Wie hoch wird denn die Steigerung der Angriffsgeschwindigkeit angezeigt?
 
hi smico
danke für deine schnelle antwort!

was ist denn plugy?
raserei befindet sich auf level 1. es wird mir im fertigkeitenbaum aber auch nicht +7% angriffsgeschwindigkeit, sondern nur 7%. kein plus, gar nichts. und so schnell kämpft der auch - ich könnte ihm wohl die klinge beim schlag schärfen :D
 
Hier findest du alles über Plugy. Aber wenn du bisher gut ohne ausgekommen bist, musst du es dir auch nicht zulegen ;). Es verleitet bei Neulingen meiner Meinung nach zu sehr dazu, Funktionen zu benutzen, die im Spiel so nicht vorgesehen sind und ohne die du im BattleNet dann später Probleme bekommen könntest, da du dich zu sehr daran gewöhnt hast. Aber wenn du willst, probier es ruhig aus. :)

Also wenn Raserei noch auf Level 1 ist, dann musst du dort einfach ein paar Punkte setzen oder dir Gegenstände holen, auf denen die Fertigkeit, der Fertigkeitenbaum oder alle Barbarenfertigkeiten erhöht werden. Wenn dein anderer Barbar 7-31(?: 7-30 ist eigentlich nicht möglich) hat, und keine Punkte in Raserei gesetzt hat, hat er möglicherweise die zusätzlichen Punkte von der Ausrüstung.

Ich würde dir auch einmal raten, dir unseren Anfänger-Guide zum Raserei-Barbar anzusehen - dort wird der Barbar grundlegend erklärt.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich auch mal bei einem unserer Seminare melden oder - wenn du wie bereits gesagt wenig planbare Zeit hast - dich um einen Support-Thread bewerben.
 
7% ist Anfangswert bei lvl 1 raserei. Wenn du da mehr skills reinmachst, geht es schrittweise nach oben. 7-XX. Also ich habe bei einen Raserei lvl 26 und 7-44% schnellere Angriffsgeschwindigkeit.
Es liegt auch an der Waffe die du trägst. Wenn du eine langsame waffe hast, dann schlägt er nicht so schnell zu.
Mach einfach weiter mit Raserei skillen und such dir, wenn du eine langsame Waffe hast, eine die schön schnell ist und auch gut dmg macht:D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

mfg

anu

@all gn8
 
vielen danke euch beiden! ich glaube aber mein problem ist nicht deutlich geworden.
sorry also, wenn ich es nochmal versuche. :)
die guides kenne ich, ja, und es ist auch, wie bereits erwähnt, nicht mein erster barbar.
mein erster barbar ist noch vorhanden und er hat die erhöhung der angriffsgeschwindigkeit von 7-31 ( ;) ).
bei meinem neuen nun, habe ich raserei nun auf stufe eins, was normalerweise ja +7% geben sollte.

bei mir im fertigkeitenbaum steht aber nicht + 7 sondern nur die 7. der barbar kämpft auch so langsam, als würde er die raserei mit 7% seiner ursprünglichen angriffsgeschwindigkeit kämpfen. ein schlag dauert in etwa 1 sekunde, in etwa so langsam als wäre man vereist auf stufe eins.

ich hoffe das ist jetzt verständlich. sorry abermals und danke.
 
Hmm, das kann aber eigentlich nicht sein. Hast du schonmal mit dem Waffengeschwindigkeits-Calculator gespielt? Ich denke, dass das eher an der langsamen Waffe als an einem Bug liegt. Du solltest auch noch weitere Punkte in den Skill investieren...dadurch könntest du mit der aktuellen Waffe schneller werden.

Welche Waffe trägt der Barbar denn?


btw: Herzlichen Glückwunsch anubis :)
 
Alles GutÖ zum BurzÖltag anu ;)
trifft sich ja gut mit dem WE, also feier ordentlich und lass es dir gut gehen :D

so nu gehts ma ab inne heia :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ja klar, die beiden hämmer die der trägt haben natürlich eine langsame angriffsgeschwindigkeit, ich habs aber extra zwei kriegsschwerter ausprobiert. das selbe problem.
ich hab mal zwei screenshots gemacht.
erstes von dem problem-barbaren :D. man erkennt deutlich kein plus vor der angriffsgeschwindigkeit sondern nur die 7



zweites bild is von meinem alten barbaren. hier sieht man ganz klar das plus vor den zahlen.



ich hoffe jetzt wird es deutlich.
woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben