• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skollvaldr schrieb:
ich hoffe jetzt wird es deutlich.
woran kann das liegen?

an dem skilllevel.dein problembarb hat +1, dein anderer barb hat +13
der speed nimmt mit steigendem lvl zu.
 
nein, darum geht es ja gar nicht, das weiß ich ja. es geht darum, das der obere barbar kein plus von 7 % auf seine angriffsgeschwindigkeit bekommt, sondern lediglich MIT 7 % der angriffsgeschwindigkeit kämpft, warum auch immer. das bild von meinem zweiten barbar, sollte lediglich zeigen, dass das spiel korrekt installiert ist usw

edit:

ich habe es mal markiert, vllt seht ihr ja dann was ich meine. bei oberem bild fehlt das "plus" vor den 7 %!


 
ah okay, jetzt versteh ich... das sollte anders sein, hast schon recht :) leg doch noch nen punkt da rein, mal sehen, ob es sich dann ändert.
entweder es wird dann aufs normale maß berechnet, wie es sein soll oder... öhm, oder du hast nen exklusiven bug.

/edit: die screens hätten nu nich sein müssen, tante nai ist manchma bissl langsam, hats aer auch so verstanden :D
 
endlich :D

ja, habs gestern auf dem laptop weitergespielt bis level 27. (auf dem bild ist er lvl 24)
es hat sich leider nichts geändert.
darf ich annehmen, dass mit exklusiver bug gemeint ist, dass der noch nicht aufgetreten ist, und somit mir auch keiner einen tipp geben könnte, wie sich das problem lösen lässt? charakter neu machen?

;(
 
also du hast mehrere punkte in frenzy und der speed ändert sich nicht?

hum. ja, das meinte ich mit exklusiver bug.. im sp passieren manchmal seltsame sachen. ich hatte mal nen barb der nur rückwärts rennen konnte. naja. :irre:

neu machen würd ich erstma nich sagen. da du sp spielst, kannste ja die punkte zurücksetzen. versuch das mal und skill ihn neu.

/edit: wenn du magst, schick mir die savedateien mal per email, ich würd mir den barb gern mal anschauen.
 
zurücksetzen? ich nehme mal an mit diesem plugy dings?

die dateien kann ich dir gerne mal zuschicken. ich schick dir ne pn :)
 
Nai schrieb:
hum. ja, das meinte ich mit exklusiver bug.. im sp passieren manchmal seltsame sachen. ich hatte mal nen barb der nur rückwärts rennen konnte. naja. :irre:

:lol:

nai, wenn du nich mit ihm weiterkommst, kannst ihmn mir ja auma schicken ^^ grad eh nix zu tun ^^
 
Thx Smico thx Zeel. Fällt wirklich auf einen super Tag heute.
Nun mit meiner Kollegin ein Bier trinken, dann mit einer Kollegin und Kolleg ein Bier trinken. Und zu guter letzt noch zur Weihnachtsfeier.
Nur gut das wir heute auf Arbeit nict viel zu tun hatten, sonst wär ich in Schwierigkeiten gekommen:D

Ich hoffe nur die Polizei macht schon Weihnachtsferien. Sonst euch noch viel Spass.

mfg

anu
 
Dann will ich dir doch auch glatt mal gratulieren. Feier schön, während Leute wie ich an der Ausarbeitung für die Erstbegleitung arbeiten, für Arbeiten lernen müssen und obendrauf auch noch Wochenenddienst haben ;)
 
Ich glaube, zur Weihnachtsfeier gehen zu müssen, ist schlimmer. Geht mir heute jedenfalls so...null Bock :ugly:
 
ich geh morgen auf ne weihnachtsfeier. aber auf die freu ich mich :D
ingame-weihnachtsfeier \o/
 
Nai schrieb:
ich geh morgen auf ne weihnachtsfeier. aber auf die freu ich mich :D
ingame-weihnachtsfeier \o/

joa.. ich auch, nech? :p

*gespannt bin auf die anzen pappnasen*
 
hmm tja hätt ich die zeit und das geld gehabt wär ich sicher auch dabei gewesen :(
Warum kann denn sowas nicht mal in Wien organisiert werden :motz:

naja trotzdem viel spaß!!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
hmm tja hätt ich die zeit und das geld gehabt wär ich sicher auch dabei gewesen :(
Warum kann denn sowas nicht mal in Wien organisiert werden :motz:

naja trotzdem viel spaß!!!

so long (copyright by Noc)

Zeel

evtl. weils ingame.de heißt? :D ;)

hm... irgendwann müssen wir uns aber definitiv nochma treffen :)
 
Boodee schrieb:
hm... irgendwann müssen wir uns aber definitiv nochma treffen :)

ich komm mit!
ich schieb den wien-besuch schon viel zu lang vor mir her..
 
hm.. nochma nach wien müsst alelrdings nich unbedingt sein :D

lieber so.. borken ^^
 
...hmmmm war das nicht Präsenz zeigen
a015.gif
 
nur mods/staffis zeigen präsenz.
user spammen.
will damit sagen:

spammer :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben