• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich dir nur recht geben Nai *g*

d025.gif


...ich geh davon aus das das auch für junges Gemüse in Flüssigkeit gilt :WD
 
Boodee schrieb:
hm.. nochma nach wien müsst alelrdings nich unbedingt sein :D

lieber so.. borken ^^

Da ich jetzt bald wieder mit nem Bike durch die Gegend Toure, könnte ich mal nen Schlenker über Borken machen :D

:hy:
 
um die Kneipe mal wieder zu beleben ne kleine allgemeine Frage: Wenn man sich ziemlich sicher ist dass man was nicht schafft sollte mans dann trotzdem versuchen?
eigentlich ist es sinnlos was zu versuchen was sowieso nicht funktioniert anderseits gibts den schönen Spruch "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren" und wirklich sicher weiss mans erst wenn mans versucht hat...
 
Wenn man sich nur ZIEMLICH sicher ist das es nicht klappt, gibts doch immer noch die möglichkeit dass es klappt.
Wenn mans nicht versucht, klappts auf keinen Fall.
 
Wenn man sich sagt das klappt nie und man versucht es, und es klappt doch, dann ist doch die Freude viel grösser als wenn man vorher weiss das es klappt.
Ausdem ist nichts unmöglich, und man kann auch nie sagen das schaffe ich nicht, wenn ich es noch nicht versucht habe.
Ausser das Risiko ist zu gross, dann sollte man es lieber lassen. Ich mein da sowas wie mit dem Auto über die Brücke zu spingen oder sone Stunts:D .

mfg

anu
 
originally posted by anubis1512
Wenn man sich sagt das klappt nie und man versucht es, und es klappt doch, dann ist doch die Freude viel grösser als wenn man vorher weiss das es klappt.
Ausdem ist nichts unmöglich, und man kann auch nie sagen das schaffe ich nicht, wenn ich es noch nicht versucht habe.
Ausser das Risiko ist zu gross, dann sollte man es lieber lassen. Ich mein da sowas wie mit dem Auto über die Brücke zu spingen oder sone Stunts .

mfg

anu

und wenn man sich ZIEMLICH sicher ist, dass es klappt und es klappt doch nicht dann ist die Enttäuschung noch viel größer:p
 
versuchs einfach stoky ;)

:hy: Seele

@Nai & Bood: ja wär fein wenn ihr beide bei mir vorbeidüst :D oder ich komm irgendwann ma viell zu euch - hmm naja ma sehen da wird sich schon was machen lassen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Boodee schrieb:
hm.. nochma nach wien müsst alelrdings nich unbedingt sein :D

lieber so.. borken ^^
vorher vergessen zu posten - ich bin ja stark für boodees-House-Destruction-Party :D

[edit]Quote reingemacht damit auch ZeelJoes es verstehen :>
 
:eek:
da muss ich was verpasst haben...

was soll das denn schon wieder für eine wahnsinnige idee sein?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
StoKy schrieb:
vorher vergessen zu posten - ich bin ja stark für boodees-House-Destruction-Party :D
Bin ich ja auch mal hart dafür!

Noch eine Woche Streß und dann...eine Woche frei! :eek:
 
Hmm kommt alle nach Wien und dann machen wir hier ne große Party :D
So heute mal wieder frei seit langem *freu*
Leider muss ich einiges erledigen in Sachen Weihnachteln, Band usw...
Aber immerhin nichts lernen/arbeiten ^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Timme2 schrieb:
eine woche ist schön, aber zwei wochen sind doppelt so schön
:D

da kann ich mich wohl nur anschließen :D
boah ich freu mich auch schon auf die Weihnachtsferien, aber leider muss ich da auch sehr viel Zeit mit lernen fürs Studium verbingen was das ganze dann wieder sehr schmälert -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@ nai, joe, dago, stoky: ihr könnt gern in den weihnachtsferien vorbeikommen ;)

bin da stark für :D
 
ach ja die schönen weihnachtsferien, was uns woll der :santa: unter den:tree: legen wird?:WD Vielleicht ein leader-reset, den dupern wird er wohl die rute geben, oder war das der niklaus mit der rute ?:angel:
 
ladder reset :p
leader-reset: alle Clanleader werden resettet und müssen sich schon Gedanken machen Nachfolger zu finden^^

Hmm ich würd mich schon freuen, wenn er einfach nur das bnet wieder spilbar macht, denn so wie es derzeit is machts ja wirklich fast keinen Spaß mehr -.-
Naja ma sehen was kommt :)

@bood: wenn ich zeit und Geld hätte würd das womöglich sogar machen :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
da kann ich dir nur zustimmen. Wenn es ein schöneres geschenk als ein reset gibt , dann kann es nur der ban der duper sein damit das b.net wieder spielbar wird.Au man freu ich mich auf den :santa: , der soll den dupern mal sone richtige rute geben , sie in den sack stecken und sich mal gepflegt draufsetzten.Ich habe gehört der :santa: soll ganz schön an gewicht zugenommen haben.
 
LordZeel schrieb:
@bood: wenn ich zeit und Geld hätte würd das womöglich sogar machen :p

überfall doch einfach mal ne bank ;(

€dit: n afh-kneipen-stammuser-treff wär auch was feines :D
 
Jupp hast recht bood :)
dann wär sogar ein stoky mit dabei :eek:
hmm das wär wirklich ma was feines!

Naja aber das mit der bank las sich ma lieber sonst komm ich nie zu dir^^
hmm außer ich lass mich in ein Gefängnis nach De verlegen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wenn so treffen nich so übelst scheiße zu organisieren wären wär dat echt ne lustige sache.

nuja.

ich bin gestern abend gegen 20h aus hamburg zurückgekommen. ich habe es überlebt \o/
36 stunden in den gleichen klamotten ist iwie irgendwann echt kein spaß mehr^^ und ich war so müde auf dem heimweg, unglaublich.
de komplette rückfahrt hab ich halb auf kn druff gehangen. als ich abends schlafen gegangen bin, konnte ich nichtmal liegen, so übel waren meine rückenschmerzen 8[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben