• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum warst du denn auch auf kn drauf - der hätte doch eher niederknien müssen :p
naja ich hoffe dein rücken hat sich mittlerweile wieder erholt :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: alle zusämme

Ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen werde, aber ich habe mich heute absolut auf die Arbeit gefreut:D . Lag vielleicht auch nur an den Stressigen Wochenende.
Auch wenn ich heute Morgen nicht gut gestartet bin. Hätte fast einen Schneehaufen gerammt. Mein Chef meinte noch so danach, dass da ein grosser Stein darunter liegt.

Na ja wieder mal Glück gehabt.:angel:


Noch was zu euren Treffen. Es gibt bestimmt ein Event wo ihr alle gerne hinmöchtet. Dann könnt ihr es doch noch zu einer Party verbinden.

mfg

anu
 
Boodee schrieb:
€dit: n afh-kneipen-stammuser-treff wär auch was feines :D
au ja *hüpf* *spring* achso konjunktiv... naja organisieren wär vermutlich nicht sooo stressig weils nicht ganz so viele Leute sind, aber die Entfernungen sind etwas hoch.
Wobei eigentlich die meisten ausm Süden kommen. Wenn wir Frankfurt als Mitte nehmen braucht man laut bahn.de 5 bzw 7 Stunden von Borken bzw Wien aus... gut das ist jetzt nicht besonders toll, aber auch nicht sooo die Weltreise :D

naja anderseits suck0rt RL irgendwie, da hab ich z.B. mein Kettcar nicht *durch die Gegend brumm*

o_O klein-StoKes ist gut gelaunt, das nicht gut o_O
 
Fahrt doch alle zu Rock am Ring, da habt ihr wohl alle Spaß, naja außer Nai vielleicht, aber die kann man ja zwingen.:cool:
 
HorstSchlemmer schrieb:
Fahrt doch alle zu Rock am Ring, da habt ihr wohl alle Spaß, naja außer Nai vielleicht, aber die kann man ja zwingen.:cool:

und wieso denkst du, daß ich kein rock am ring mag?

btw fällt mir keiner hier in der kneipe ein, der je bei rock am ring war. außer mir halt.
 
LordZeel schrieb:
warum warst du denn auch auf kn drauf - der hätte doch eher niederknien müssen :p

Weil knien in einem Auto auf bei 140 auf der Autobahn nicht nur recht schwierig sondern auch recht gefährlich ist ;)

mfg
KingNarg
 
Die musik aus dem Link in deiner Sig hört sich nicht wirklich nach Rock am Ring an.
Aber naja, vielleicht hab ich mich getäuscht.:D
 
KingNarf, da du mich auf händen durch die gegend getragen hast, erlass ich dir das knieen. für... hm.. naja... sagen wir mal zwei wochen. :D
 
KingNarg schrieb:
Weil knien in einem Auto auf bei 140 auf der Autobahn nicht nur recht schwierig sondern auch recht gefährlich ist ;)

mfg
KingNarg

sind doch alles nur ausreden :p
ich hoffe ihr seid nich betrunken gefahren! :no:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nai schrieb:
KingNarf, da du mich auf händen durch die gegend getragen hast, erlass ich dir das knieen. für... hm.. naja... sagen wir mal zwei wochen. :D

YEY :D
Aber dafür hast ja jetzt den "Blödmann" als Ersatz ;)

>>ich hoffe ihr seid nich betrunken gefahren!

Natürlich nicht, wir hatten natürlich den einzigen Fahrer, der nie trinkt :p

mfg
KingNarg
 
hihi.. die aktion mit dem tragen über die massen schlafender leute war wirklich putzig nzuschaun :D

hm.. 5-7 stunden fahrtzeit.. np.. hab ich samstag auch gehabt ^^ muss ich nurnoch meine ellis überreden.. ^^
 
hört doch endlich auf drüber zu reden :cry:
ich war nich dort und ärger mich jetzt noch, obwohls einfach nich gegangen is -.-
naja viell nächstes Jahr^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
sommerfeier ist in nem halben jahr ;) spar schonmal :D
ich werd ganz sicher wieder hin fahren.
 
im sommer kommt die sommerfeier :D

ich denke, kn, nai und ich werden alles tun um dahin zu gehn ^^

€: :motz: nai du spammerin ^^
 
ich glaub ich werd mal für 1-2 Seminare AFH-Betreuer einfach damit ich zum Staff gehör und bei den ganzen komischen Veranstaltungen mitmachen darf :D
 
hm...
da war auch ne freundin eines staffis einfach dabei..
du könntest dich als... KNs freund ausgeben ^^
 
oder mich einfach an Nais Rockzipfel hängen und immer wenn mich wer fragt sagen "sie hat gesagt ich gehöre zum 'AFH-Inventar'"
 
StoKy schrieb:
ich glaub ich werd mal für 1-2 Seminare AFH-Betreuer ....
Ich glaub das Reicht nicht, ich kann hier auch nur lesen was geschen ist. :cry:
Dann ist die Idee von Bodde wohl efektiver :WD

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Boodee schrieb:
ich denke, kn, nai und ich werden alles tun um dahin zu gehn ^^

€: :motz: nai du spammerin ^^

muahahhaaa :lol: :p
nee, ma im ernst. ich denke nicht, daß mich etwas davon abhalten kann. und ich denke für kn entscheid ich das einfach mal so mit.

war ein richtig cooles wochenende. ich bin so ein "ich fahr jetzt ein paar stunden, betrink mich und fahr total verfeiert wieder heim"-fan.

wat geil war: in der zwischenzeit war mein vater in meiner wohnung und hat mir ein katerfrühstück in die küche gestellt *gg*
 
Ich wüsste nun nicht wo ich sone Frage stellen kann, aber hier gibst immer gute Erklärungen und auch was für die Kehle.
Ich hab da mal sone Seite gesehen und zwar hier um genau zu sein .
Also da sind schon so ein paar hohe Gebote dabei, ABER wenn ich mir den Bogen so ansehe, ist er eigendlich nichts besonderes. Also da gibt es ne Menge Bögen die besser sind will ich meinen. Ok ich kenn mich bei ner Ama net aus(oder weiss net mal für wen der bestimmt ist) aber irgendwie kann ich mit den Teil nichts anfangen.

mfg

anu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben