• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>nee, ma im ernst. ich denke nicht, daß mich etwas davon abhalten kann. und ich denke für kn entscheid ich das einfach mal so mit.

Damit gehe ich voll und ganz d'accord :D

mfg
KingNarg
 
hmm na dann ma sehen wies aussieht wenn das ganze vor de rtür steht^^
so ich denk ich werd jetzt ma die matratze aufsuchen *gähn*

:hy: gn8 euch allen

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:autsch: poppeldost!

Sry, aber wenn hier niemand schreibt dann muss ich das einfach machen...
Also heute ma wieder Weihnachtsgeschenkeinkäufe getätigt und oooh wunder ich hab sogar was gefunden^^

Nu fehlt nich mehr viel und morgen sollt ich alles haben :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
kennt sich wer mit TFTs aus?
Sind die Preissenkungen nach Weihnachten so groß dass es sich lohnt zu warten?
weiss man irgendwas negatives über LG-Electronics? bei arlt.com sind die Monitore von denen etwas billiger als die der anderen.
TFT ohne DVI is uncool oder?
 
hmm also ich bevorzuge immer Samsung bei den TfTs aber LG sollen laut dem was ich gehört habe auch nich übeel sein vor allem vom Preisleistungsverhältnis ;)

Also ich denke nach Weihnachten werden nich gerade große Preissenkungen kommen, aber sich sagen kann ichs dir nich^^

Also wenn dann würd ich schon schauen das ich auch gleich DVI dabei hab - wenn schon denn schon ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
also ich hab nen medion.. und bin auch zufrieden ^^

und n geschenk für mein frauchen hab ich heute auch gefunden :)
 
Na dann warte mal bis da die Garantie rum ist.
Noch läufts gut aber wehe das magische Alter ist erreicht:flame:

Und jetzt mal was anderes:
Lohnt es sich 60€ in ein Meat Loaf Konzert zu investieren?
Oder lieber Bryan Adams?
Kann mich nicht entscheiden.
 
ka bis wann garantie drauf ist ;)

@konzi: ich würd auf keines von beiden gehn ;)
 
Boodee schrieb:
ka bis wann garantie drauf ist ;)

@konzi: ich würd auf keines von beiden gehn ;)
#2 :D

Wollte meinem Vater gestern eine Karte für Roger Waters holen...78 € für die Günstigste ! :eek:
Und das ist zwar ein guter Musiker, aber imho kein Robbie Williams, bei dem sich die Leute für Karten die Köppe einschlagen...

Naja, hab dann eine BAP-Karte für 30€ geholt. Mindestens genauso gut und auch noch Open Air :).

Btw...habe grad mal in unserem Mutter-Forum vorbeigeschaut. 9 Stickys! :eek:
 
Smico schrieb:
Und das ist zwar ein guter Musiker, aber imho kein Robbie Williams, bei dem sich die Leute für Karten die Köppe einschlagen...

robbie williams? gute musik? hä? :D

btw..

FERIEN!!!
 
Boodee schrieb:
robbie williams? gute musik? hä? :D
WAH! NEIN! Roger Waters!

Ich meinte nur, dass ich die hohen Preise bei Roger Waters nicht ganz nachvollziehen kann, da bei ihm nicht so ein Massen-Ansturm WIE BEI Robbie Williams kommen dürfte.

Andererseits hat die Generation, die zu Pink-Floyd-Zeiten jung war, inzwischen im Schnitt wohl eine feste Arbeit und etwas mehr Kohle :>.

Und Ferien...pah...bis Freitag arbeiten :(
 
Boodee schrieb:
ka bis wann garantie drauf ist ;)

@konzi: ich würd auf keines von beiden gehn ;)

#3 :D

@bood: was isses denn für deine Holde geworden?^^
Auch bald Ferien und heute endlich das letzte Geschenk besorgt - juhuuu ich bin frei^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
seid ihr euch darüber im klaren, daß die kneipe der 15. thread auf dieser seite ist?
ich find, daß das ja mal gar nicht geht.

und hoooooooooooooch damit.
 
Hmm, da könnte man Abhilfe schaffen und den Thread fixieren :p
So, me geht jetzt pennen, morgen letzter Vorlesungstag und dann WEIHNACHTSFERIEN :p :WD

Besinnliche Zeit euch allen :hy:
 
der war auch lange zeit fixiert. bzw, die letzte kneipe wars lang. aber dann wurde unsre liste mit fixierten immer länger und länger :D
da muß die kneipe nich unbedingt noch dazu.
ich schätze, die übersieht man auch dann nich, wenn sie richtung ende der seite rutscht...
 
hmmmm...
ich komm garnich mehr dazu, jeden tag zu posten ^^

gestern nacher bandprobe ham wir schön ne spontanparty bei mir gemacht ^^ meine eltern warn glaub ich auch begeistert ^^

blubb... gleich ersma essen kochen.. ^^
 
klein-StoKes hat heute Geburtstag, eigentlich dachte er dass es ein doofer Tag wird, weil er sich zum Kino-Gehen mit seiner Tante hat überreden lassen und sein Geschenk von seinen Eltern (TFT) eh erst in paar Wochen bekommt. Aber dann war Schule heute cool weil wir 4h hintereinander Kekse gefuttert und Kaffe getrunken haben und er von da wo er arbeitet ne Grafikkarte (GF 5200) und ne Logictech-Maus bekommen hat. Ist zwar beides kein High-End-Zeug, aber zum einen kostet das trotzdem ~70 Euro und ist deutlich besser als das was er jetzt hat (Kugelmaus und GF 4 MX) zumal die Karte DVI und D-Sub-Ausgang hat, was er braucht um dann TFT und CRT gleichzeitig betreiben zu können

Und bald gibts PIZZAAAAAAA!!!!
uiuiui irgendwie gehts derbst ab grad :>

tja manchmal gehts dann doch besser als man denkt :)
 
klein-stokes wird größer :hy:
gratz, kleiner mann :)

3566.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben