• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt sich jemand bischen mit Computerhardware aus? in Handbuch der neuen GraKa steht unter "Minimum System Requirement" "One available AGP3.0 compliant slot or better" und mein Mainboard hat laut Everest/Handbuch nur AGP2.0
Prinzipiell tut die Karte zwar, ausser dass es bei 75 Hz flimmert, aber 72Hz tut problemlos. Auf irgendner Homepage hab ich aber gelesen dass AGP2.0 und AGP3.0 mit unterschiedlichen Spannungen arbeiten und das evtl. schlecht für die Karte ist.

Hat jemand ne Ahnung ob das hier der Fall ist bzw. ob das flimmern damit was zu tun hat?
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Und bedenke: Du wirst nicht älter, sondern besser.

Und allen anden ein frohes Weihnachtsfest. Ich mach mich dann mal ne Weile auf die Socken.

mfg

anu
 
Wieso stellt hier eigentlich keiner nen Weihnachtsbaum auf :clown:



:tree:


Frohe Weihnachten alle zusammen :)

mfg
KingNarg
 
...du meinst Baum nicht Bäumchen KN :D

009.gif


...schönes Fest.
 
Hallo Ladies & Gentleman und willkommen zum "Wer hat den größten"-Wettbewerb :p

boah gerade 1h zum Einkaufen gebraucht für 5 Sachen (Karroten, Mandeln, Schokolade, CD, DVD) irgendwie ist klein-StoKes einfach nicht für diese Welt gemacht... das gemalene Mandeln bei Backwaren sind und nicht bei den anderen 2 Stellen wo normale Mandeln waren entzieht sich einfach der StoKes'schen Logik
 
Die Leute backen eben mehr Kekse als Apfelkuchen ;).

Nur mit genügender Anzahl gebackener Kekse/Kuchen mit den Zutaten kommen die zu Gebäck. Wer das zählt, der will geheim bleiben ;).
 
StoKy schrieb:
[...] entzieht sich einfach der StoKes'schen Logik

du weißt aber schon, daß "StoKes" und "Logik" ein Widerspruch ist, oder? ;) :p
 
hrhr, offensichtlich kennst du stokes noch nich so lange wie ich :D
 
*schleichwerbungan*Mir ist heute was nettes vor die Füße gefallen wohl leider nicht viel wert aber wayne siehe sig*schleichwerbungaus*
 
jo nette axt....fehlt nurnoch ein jool mit selfrep und ias fürchte ich ;)


btw: neuer thread :eek:

total verschlafen :zzz:
 
:hy: WB Kenny

und Glückwunsch nachträglich Stokes :)
 
jo.. heiligabend hat begonnen ^^

schönen tag noch ;)

ich geh mal inne heia ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben