• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten ihr kleenen Maden, lasst euch reich beschenken und habt ein paar stressfreie Tage!
:kiss:
 
Schöne Weihnachten euch allen!
Hoffe ihr werdet reich beschenkt und habt einen netten Abend :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
danke :)

hi also bei mir riechts schon richtig weihnachtlich, aber trotzdem bin ich irgendwie noch überhaupt nich in Stimmung.... hmm das wird sich wohl nie bei mir ändern...

trotzdem isses heut soweit :D

so long (copyrigth by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
danke :)

hi also bei mir riechts schon richtig weihnachtlich, aber trotzdem bin ich irgendwie noch überhaupt nich in Stimmung.... hmm das wird sich wohl nie bei mir ändern...

trotzdem isses heut soweit :D

so long (copyrigth by Noc)

Zeel

Man sollte das Weihnachtsgebäck vom Vorjahr auch spätestens Ostern wegwerfen!;)
 
hmm also ich habs überlebt :D
...und die Feiertage sind nu auch vorbei... bäääh nu gehts wieder wieder mit studiumstress weiter -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich war grade zum zweiten Mal in einem World Event gedroppt ist ein schöner Anni 19/10/9
Juhuu
 
...hmm nu machst das Christkind schon besuche nach Weihnachten :D
Gratz is ein nettes Stück geworden ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mädelz.. mir is sooo öde 8[

morgen gehts endlich zum punk im pott *uglydance*

hm.. wat gibbet noch... *grübel*

ahja.. heut abend is fahrschule... hm... ^^

:zzz: öd...
 
das klingt nich wirklich spannend :p
mir is auch öde und die pw recovery von icq funzt nich bie mir -.-
aaargh :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: alle

ich hoffe ihr habt W.nachten gut überstanden, seit gut gesättigt und reich beschenkt worden?! :WD
Für mich war es wie jedes Jahr und dazu äußere ich mich mal nicht :D
Einfach neue ICQ-No. holen Zeel

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Tja und was is mit meiner alten Contactlist?
Ich hab ja schon ne neue ICQ Nr. aber meine alte heilige Liste is nu weg :cry:

Ach so ein schei*
sowas ärgert mich -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hmm, kein Backup? Wenn ich mich recht entsinne macht der zumindest bei mir immer lokale Backups der Contact-List. Was funktioniert denn nicht bei der Recovery?
 
er nimmt meine mail addy nich an -.-
naja und wegen back up... das hab ich zwar aber das will er mir nich in den neuen icq acc reinhauen... hmm kA was da los is :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tja das is das dumme dran, wenn man immer automatisch verbindet und nie sein pw wirklich verwendet -.-
Naja werd schon noch irgendwie rekonstruieren :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bist du sicher, dass du dich mit der E-Mail registriert hast, mit der du die Recovery versuchst? Ich hatte auch mal 4-5 Mailadressen und erst als ich den Durchblick verlor, hab ich mich auf eine beschränkt ;)
 
Ja ich hatte zu der zeit nur eine einzige e-mail... das war vor ca 5 jahren als ich mein erstes inet hatte, welches nicht mehr nur über 56k modem rannte :D
Naja aber ich werd einfach ma das ganze auf meinem alten rechner testen, denn da sollte ja noch alles gespeichert sein wie es früher war....

aber danke Smico :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben