• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nene, für Barberei sind die in der Barbaren Siedlung zuständig ^^
Das ist kein Einzeiler! *duck*
 
mal ne schöne OT-Frage
Ich hab bei Ebay in nem Shop was über Sofortkauf bestellt und am Tag drauf überwiesen. 3 Tage später weil keine Rückmeldung kam (hatte ja auch keine gefordert) ne ebay-Nachricht mit der Bitte um Rückmeldung geschickt, aber bis jetzt (ist mittlerweile 1 Woche her) noch keine Antwort bekommen.
Ist ne Woche normal bei nem Shop und ich muss einfach noch warten oder wie ist das normalerweise?
 
Ich glaub nicht das es Normal ist, ich würde noch ein paar Tage warten. Falls dann immernoch nichts kommt... du weißt schon...sich bei egay beschweren, Anzeige erstatten, was weiß ich...
 
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass bei Ebayshops alles etwas länger dauert. Wart noch ein paar Tage und dann meld dich nochmal.
 
Teila schrieb:
warum klingelst du die leuz mitten in der nacht wach? das grenzt ja an barbarei, wart ihr da noch oder wieder wach? *g*

/edit *nai angrins*:mad2:unter mir: warum, sind da lauter schlaflose barbaren vertreten? ;)

zb weil er auf seiner tastatur gepennt hat und alles vollgespammt hat? ;)

so. aufgestanden, geduscht, angezogen, kaffee gekocht. pc angemacht, irc angemacht, tradechannel aufgemacht.
forum gestartet, 20 tabs offen. nu wird in der afh mal aufgeräumt. :go:
 
Nai schrieb:
zb weil er auf seiner tastatur gepennt hat und alles vollgespammt hat? ;)

so. aufgestanden, geduscht, angezogen, kaffee gekocht. pc angemacht, irc angemacht, tradechannel aufgemacht.
forum gestartet, 20 tabs offen. nu wird in der afh mal aufgeräumt. :go:

Warum bekomme ich gerade beim Lesen Angst vor dir? :D

Naja dann lass die Köpfe rollen...och ne wir sind ja nicht im Comm....

dann einfach so hf :hy:
 
Wahnsinn, ich bin gerade so aus Zufall auf den Thread Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit gekommen und bin aus dem Staunen nichtmehr rausgekommen... Wirklich lesenswert , aber seeehr lang... ;)
 
ehm, ja und? jedes forum hat seine kneipen-threads. was ist daran so besonders?
den muß man hier nu wirklich nich verlinken, da kann ich dir ma ausm stehgreif 20 ot-threads um die ohren werfen.
 
Ich wollte ja nur... Ich hab ja nur... *schluchz*

EDIT:*Füsse in Hand nehm und renn und damit nen 2-Zeiler draus mach* ;)

Hmm, das Forum hier is ja von nem echt scharfen Schiesshund überwacht, ich trau mich schon fast nichtmehr IRGENDwas zu schreiben... *gg*
Ich glaube, Nai, du übertriffst mit deiner Aufmerksamkeit sogar die der Trade-Mods... :) und die sind ja wirklich scharf, wegen Trusted und so...

Grüsse, Teila
 
Oo. Wegen deinen Einzeiler wird ich mal schnell die Füsse in die Hand nehmen, und so schnell rennen wie du kannst.
Oder suchst eine SEHR gute Ausrede. :p
 
:hy:
Willkommen im Hardcoreseminar Anu.
Wird ja ne lustige Runde.
Sofern Teila die noch erlebt, ich glaub Nai köpft ihn jetzt.
 
:naimiteinzeilereinwortpostärger:

:hy:
 
Schnuggörl :hy:

Na hast Sehnsucht? :D

Mit dir würd ich glatt nochma mit deinen lahmen PvM Chars rumlatschen und über deine strangen Charbuilds diskutieren.

:hy: all
 
sach ma, zefix, wieso hast du keine kutte?
und keinen schriftzug? hab ich da was verpasst?
 
ich hab keine Ahnung NainschnuggÖl. Ich wurde nicht gefragt, sondern auf den Ava zurückgesetzt.

Kai - ich weiss zwar noch ein "bißchen" Theorie, aber ich wüsst nichtmalmehr, wie ich nen Char steuere ^^


(ob ich mich für ein Seminar anmelden sollte?)
 
@Tefix Wenn du dich anmeldest, brauch ich einen 2tacc :D und das mitm Steuern glaub ich dir nicht, das liegt dir im Blut du kleine Tele..... :kiss:
@Nai Wundert mich nicht, typisch für dieses Forum.
 
zefix, wenn du ne kutte mit ex-schriftzug willst, schrei, ich besorg sie dir.
find ich nich oke, wenn ex-staffis userpics bekommen, ohne daß sies erbeten haben.
 
Kai, du respektierst mich nicht. Du willst nicht mich - du willst nur mein Tele .. immer nur das eine :schnüff: dabei bin ich soviel mehr, als nur das

gibts noch die Baalbots? dann könnt ich mal im Stillen versuchen, ob ich immer noch "schnell" bin

Nai, gehts auch ohne "schreien"? *g*
 
Zefix schrieb:
gibts noch die Baalbots? dann könnt ich mal im Stillen versuchen, ob ich immer noch "schnell" bin

n bekannter von mir hat jedenfalls gestern nen bot pked.

und ich werd drum bitten, daß du ne kutte bekommst, kein ding ;)

/edit:
done.
 
Da is man mal für kurze Zeit nich hier, weil man so viel um die Ohren hat und was passiert... :eek:
2 1/2 seiten... also das muss wirklich nich sein :p

so heute ma wiede rkruz Zeit gefunden reinzuschauen *puh*
ich sags euch mir geht das studieren grad so am Nerv -.-
aber mit Februar sollte sich das wieder ändern... hoffentlich :rolleyes:

war ja richtig hoher besuch in den letzten tagen hier :D
und alteingeschworene nu auch noch - ich muss echt was verpasst haben...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben