• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was denn nu?

Aber wenn ich mir das so anhöre, klingt das nicht nach Guild Wars. Da sind die Leute eigentlich recht einsteigerfreundlich.

Und viel sinnloses Umhergelaufe gibbet auch nich. :p



Bäh, schon wieder so warm heute. Direkt mal keinen Bock irgendwas zu machen.
 
Runescape noch nie gehört^^
Sieht nach einem guten alten Adventure aus :D
Naja falls mich wirklich irgendwann die Lust an D2 verlassen sollte... das passiert aber nichso bald :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
So, meine Eltern sind grad mit meinen kleinen Schwestern los Richtung Ö-Land - erstmal 2 Wochen Ruhe hier :D
Gerade nachgeschaut - nur 2 Fertigpizzas in der Tiefkühltruhe.. sprich ich muss heute noch einkaufen :>

haben von unserer Schule einen 50 € Gutschein für irgendein Geschäft in Tübingen bekommen, aber wie meinem Kumpel gestern aufgefallen ist fällt nicht alles (z.B. Festplatten nicht) unter die Einschränkung "Buch, CD oder ähnliches" 8[
jetzt muss ich Bücher oder CDs für 50 Euro zusammensuchen...

[edit] Noch was aus der Kategorie: Lustige Erlebnisse am Klinikum:
2 Einträge aus nem Dokumentationssystem für die Pflege:
Eintrag 1: Pat. war beim Abholen aus dem OP intubiert beatmet und scheissig.
Eintrag 2: Korrektur: Pat. war schweissig.
 
Dachte du wolltest mit dem Gutschein Essen einkaufen gehen xD
Naja also heute kommst du mindestens noch durch mit den 2 Pizzen, sprich du musst erst morgen einkaufen^^

Dann kauf dir halt irgendein nettes Programm um die 50 Euronen :)
...oder gehts um Musikcds, dann gib ihn mir :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Na wenn der Eintrag mal keine Absicht war...:p
StoKy schrieb:
jetzt muss ich Bücher oder CDs für 50 Euro zusammensuchen...
Och du Ärmster. Ich kann dir eine Liste geben zum Einkaufen, die Sachen kannst du mir dann zuschicken. :)
 
Smico schrieb:
Och du Ärmster. Ich kann dir eine Liste geben zum Einkaufen, die Sachen kannst du mir dann zuschicken. :)

Ich hab als erster gebettelt, also lass das Tim^^
StoKy ich schick dir dann ne Liste per PM :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
tach zusammen :hy:

na, habt ihr euer we gut überstanden?

bei mir hats etwas abenteuerlich gestartet...am affenberg :) aber ich hab eure verwandten grüssen lassen :lol:

am sonntag gings dann auf ne fette grillparty...hat sich echt rentiert...5 euro bezahlt und etwa für 30euro futter und getränke konsumiert....so könnte es ruhig öfter sein :)
 
Jupp wunderbar überstanden!
Klingt gut so ein Festl hätt ich auch mal wieder gern :)

Jetzt gehts mal ab zur Bandprobe :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Was für ein "§$(%&!"=§ verdammter Montag...

Erst beschweren sich die Leute bei mir ( Bankkaufmann ) der
zusätzlich zum normalen Service noch Busfahrkarten verkauft
das die Vestischen die Preise anziehen und mault mich dann an

und dann vergess ich auch noch mein Sacko zu hause wo schlüssel etc alles drin ist.

Schön auf der Hälfte der Strecke nochmal gedreht und dann unter gelegentlicher Mißachtung der StVO schööön noch mal zurück, Jacke geschnappt, wieder ins Auto, hinter nem Holländer her, der bei 70 erlaubten nur ~30 fährt...

Nunja, links vorbei, oh Überholverbot.....äähhm...

ja, ab zur arbeit und siehe da, "nur" 2 min zu spät.

Gerade alles aufgeschlossen etc, kam genau passend der erste Kunde.

So keinen Stress mehr heute.....
 
zu der story fällt mir nur eins ein

i don`t like mondays (song der boomtown rats :D)

is schon hart an der grenze so ein morgen...da würde ich mich auch lieber zuhause verkriechen und mich n paar tage krankschreiben lassen bevor das risiko für nen gelegentlichen ausraster zu hoch wird :p
 
raNtaN.eXe schrieb:
i don`t like mondays (song der boomtown rats :D)

geniales lied. gleich mal anmachen...

habe übrigens über den sänger der band (bob geldof) in der bahn einen sehr interessanten artikel gelesen. daß er sich sozial seit 25 jahren oder länger engagiert ist ja bekannt. aber der artikel war mir neu. und zwar gings da um sein buch das er geschrieben hat, um kindersoldaten in afrika zu helfen bzw aufzuklären, was mit diesen kindern überhaupt vor sich geht. der artikel war echt schauderhaft...

bin grad mitm fahrrad nach frankfurt gefahren und aufm rückweg hab ich mir richtig mit schmackes weh getan :D und zwar hab ich nich so normale pedale sondern welche mit metallspitzen für besseren halt. klein naichen fährt bei 30 grad aber mit hochgekrempelter hose. so.
hab an der rechten wade eine kreuzförmige operationsnarbe.
und als ich an ner ampel wieder losfahren wollte, hab ich mir mit diesen metallspitzen so riiiiichtig fett übers narbengewebe geschrabbt.
dadurch, daß ich geschwitzt habe, fühlt sich das jetzt richtig lecker an :D
 
eine runde mitgefühl für klein naichen...........oooooooooooohhhhhhhhhh :(

:p

eine tüte eis macht den schmerz schnell weg :)


wo stand denn der artikel? würde mich auchmal interessieren
vllt finde ich den online auch irgendwo und gleich mal gucksen ob bei wicky was neues steht.
 
ich weiß es nicht mehr.
es war irgendeine ausgelesene zeitung, die in der bahn rumlag. ist schon ne ganze weile her, als das buch grad erschienen war, glaub ich.
aber wann oder welche zeitung... weiß ich wirklich nich mehr, sry :(
 
naja...macht ja nix

dann muss ich mal google benutzen und versuchen was rauszufinden.
aber vielen dank fürs graue zellen aktivieren ;)

is bei euch auch so heiss?

wir haben hier gute 34grad -.-
zum arbeiten nicht grade das angenehmste...aber der feierabend winkt schon und somit auch das kühle blonde zuhause :p
 
Horst hatte auch ein tolles Wochenende:
Erstmal erfahren das ich keinen Studienplatz kriege und nun an der FH studieren muss.
Juhu, da war erstmal Stimmung angesagt.
Dann warens heute ~40° beim Praktikum, Fabrikhallen mit Glasdächern machen Sinn!
Einfach super sowas.
 
Ja so schönes Wetter und arbeiten. Ist schon schade, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Man muss immer das beste draus machen.

Ich zum Feierabend an einen Parkplatz für den Strand am See geschafft. Nur Badeurlauber da, und einer der arbeitet :)
Ne Familie aus Deutschland meinte, dass es doch gemein sein muss, wenn alle baden gehen und schaffen muss. Da sagte ich nur:
Das ist nicht so das Problem. Sie sind viel schlechter dran. Ich kann jeden Tag hier sein wenn es schön ist, aber sie müssen hoffen das es in ihren Ferien nicht regnet. Und da ich auch noch gleich fertig bin, gibt es gleich noch ne schöne abkühlung. Bei son Wetter hat man ja die Badehose immer bei.
Da haben sie nicht schlecht geschaut, als ich meine Arbeitskleidung ausgezogen habe am Strand und ne Badehose drunter hatte :D. Und ne abkühlung war es allemal, bei 17-18 Grad Temperatur.

@ Nai. Schau lieber ob du solche Pedalen findest, wo der Schuh fest dran sitzt. Sind zwar etwas teurer, aber man rutscht nicht ab;)

So nun :bersi:
 
anubis1512 schrieb:
@ Nai. Schau lieber ob du solche Pedalen findest, wo der Schuh fest dran sitzt. Sind zwar etwas teurer, aber man rutscht nicht ab;)

So nun :bersi:

ich rutsche nicht ab.
ich stand mitm bein aufn boden und wollte an der ampel losfahren. mit dem aufm boden stehenden bein bin ich dann da lang geschrabbt.
 
anu, ich warte noch auf eine Antwort :eek2:
HorstSchlemmer schrieb:
Erstmal erfahren das ich keinen Studienplatz kriege und nun an der FH studieren muss.
Oo

Ich würde die FH _jederzeit_ der Uni vorziehen...
Zumindest in Bezug auf technische Berufe...(sollte doch so ein Maschinendingsens werden? :eek2: )
 
Öhm Smico. Joe weiss schon was ich spiele, die anden vllt auch, nur du nicht? :D
Ich habs damals extra Editiert.
Ich hab nicht extra nen neuen Post verfasst deswegen ;)
Sonst hätte ich vllt haue bekommen :)

@ Nai. Vergess was hier stand.
 
soll ichs dir aufmalen?
also. ich stand mit dem rechten bein aufm boden. hebs bein an, ums auf die pedale zu stellen, ratsche über die metallspitzen an selbiger, weil ich gleichzeitig in die link pedale trete.
wirds klarer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben