• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cira: hab dir eventuell bei deiner suche im hilfe-forum helfen können ;)

boah...mittagspause war mal wieder lässig....da hat man über so nen schweizer diskutiert, der wegen ner beleidigung des thailändischen königs in thailand zu lebenslänglich eingesperrt wurde :D

anscheinend ist er aber nach 3 jahren wieder rausgekommen....naja, er hätte wissen sollen, dass der könig da unten einfach nunmal gott ist, denn er hat zuvor schon 2 jahre in thailand gewohnt :p
 
Smico schrieb:
Ich find das Wetter geil :p
klein-Stokes auch, weil eigentlich müsste er jeden Tag jede Menge Blumen giessen, so aber nur ab und zu mal

Einer der Ärzte auf Station hat beschlossen, dass klein-Stokes Sachen lernen muss, gestern durfte klein-Stokes daher zuerst an nem Schlauch und danach an nem beatmeten (folglich in Narkose befindlichen) Patienten) üben wie man richtig mit der Nadel piekst damit man Blutabnehmen und n kleines Schläuchchen reinlegen kann. Hat zwar am Patienten nicht geklappt aber wie man heute erfuhr brauchte man von dem überhaupt kein Blut o.Ä. :D
Zudem hat er mir heute erklärt warum/wo/wann man ne lumbale Punktuation vornimmt (also so n Schläuchchen in Rücken, damit Hirnflüssigkeit rauskommt).

Irgendwie Spaßig - wenn das so weiter geht will klein-Stokes doch noch Arzt werden :D
 
sodala....wünsch euch noch nen schönen tag/abend :hy:

mach gleich mal feierabend...reicht wieder für heute :p

so dann denn bis morgen :hy:




raNtaN stellt euch zum abschied noch nen teller mit hörnchen hin
 
raNtaN.eXe schrieb:
raNtaN stellt euch zum abschied noch nen teller mit hörnchen hin

/me guckt sich die hörnchen ratlos an.
/me klebt sich zwei auf den kopf.

guckt mal, ich bin ein :flame:
 
Nicht das du nacher noch von einem Hammadin gezeigt bekommst wo der Hammer hängt.


Ist doch gefährlich einfach so :diablo: rumzulaufen...

tss...

Frauen^^
 
Dagoned schrieb:
Nicht das du nacher noch von einem Hammadin gezeigt bekommst wo der Hammer hängt.

die tatsache, daß mein freund nen hammerdin spielt, macht diesen satz latürnich sehr lustig :lol:

so, trapse ist 92, bald kann ich amus craften :)
 
gott sei dank spiel ich kein d2 mehr^^

so auto zurück geholt. Zündkabel+kerzen erneuert.....65 ocken wieder weg. hachja so macht das spaß.
Aber live leipzig werkII Samsas traum wurde erfolgreich von dvd auf mp3 transformiert o/ nennt mich opitmuso/
 
so fußballtime -> ne kiste bier herstell *proooooooooooooooost*
 
/me rennt in die Kneipe fliegt über die Kiste und zerbricht beim Aufprall alle Flaschen.

So ich werd dann erstmal was essen. Aber dann mal schauen was du mir Fussball meinst. Kann ja nix besonderes sein.
 
NEIN! ANU! DAS PIER!!!!!
Shihatsu schrieb:
Ausserdem, wirklich lam0rjant wär das Team erst mit nem Stormer, ner Melee-Soso mit Infinity-Kenny und nem DualDreamer... so ist doch Ott-Normal :(
Otto-Normal ist eigentlich inbegriff für Lamer.
Stormer würd ich nur halbwegs als Lamer betiteln, Melee-Sorc eigentlich gar nicht...da brauchts dann doch zuviel Wissen, das sich das normale Channel-Kind nicht erdupen kann.
StoKy schrieb:
Einer der Ärzte auf Station hat beschlossen, dass klein-Stokes Sachen lernen muss, gestern durfte klein-Stokes daher zuerst an nem Schlauch und danach an nem beatmeten (folglich in Narkose befindlichen) Patienten) üben wie man richtig mit der Nadel piekst damit man Blutabnehmen und n kleines Schläuchchen reinlegen kann. Hat zwar am Patienten nicht geklappt aber wie man heute erfuhr brauchte man von dem überhaupt kein Blut o.Ä. :D
Ich hoffe, dass ich NIE in dieses Krankenhaus komme Oo
anubis1512 schrieb:
Ach und ein Hammerdin it net schlecht. Er kam nur in Veruf wegen den Eni-heinis
Ohne Eni macht der auch Laune.
Dann müsste es ja etliche andere verrufene Chars geben. Hammerdin ist eigentlich deswegen verrufen, weil er im negativen Sinne des Wortes "imba" ist. Der fällt einfach voll aus der Reihe.
 
Smico schrieb:
Otto-Normal ist eigentlich inbegriff für Lamer.
Stormer würd ich nur halbwegs als Lamer betiteln, Melee-Sorc eigentlich gar nicht...da brauchts dann doch zuviel Wissen, das sich das normale Channel-Kind nicht erdupen kann.

exoten sind eigentlich nie lame. und zwar deswegen, weil sie keine massenvernichter sind. dupekinder spielen keine anspruchsvollen chars, die nicht in 2 sekunden 28456436 +-2 gegner grillen.
man kann ne ninja zb arschteuer (und noch teurer) ausstatten, aber man wird nie ein bnet-kind mit ner ninja sehen.
(okay, ninja ist zwar auch ein blöder char, aber für ne boso gilt das selbe)
 
Nai schrieb:
exoten sind eigentlich nie lame. und zwar deswegen, weil sie keine massenvernichter sind. dupekinder spielen keine anspruchsvollen chars, die nicht in 2 sekunden 28456436 +-2 gegner grillen.
Äh, genau das hab ich doch gesagt...



Ich muss mal Richtung Bett, letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen -.-

Gute Nacht :zzz:
 
das war eine zustimmung :autsch: :kiss:

meine wohnung ist so dunkel :( habe so ne lampe mit drei glühbirnen. als ich die lampe angemacht hab, hab ich gemerkt, daß zwei davon kaputt sind :motz:
hier ist es... leicht schummrig...
 
Schumrig ist doch nicht schlecht. Da haste meine Wohnzimmerlampe noch nicht gesehen. Wenn ich die anhabe, sieht meine Wohnung von aussen aus wie ein Puff. So schon rötlich :D
Ausserdem mag ich es eh nicht wenn es zu hell ist. Da kann man sich nicht so gut entspannen.
 
Smico schrieb:
Äh, genau das hab ich doch gesagt...



Ich muss mal Richtung Bett, letzte Nacht so gut wie gar nicht geschlafen -.-

Gute Nacht :zzz:

Irgenwoher kenne ich das...

werde aber nun auch mal langsam, immer hin wird man ja älter
 
Heute noch kein Post :eek:

Mir egal Sorcs waren schon immer meine Lieblingschars! Und das wird sich wohl auch nie ändern... laut euch wäre ich dann also ein "Dupekind" :rolleyes:

Immer diese Diskriminierungen :cry:

/me richtet ein herzhaftes, deftiges Mittagessen her :)

Lasst es euch schmecken!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
/me futtert alles Essen wech.

So hab immernoch Hunger. Dann muss ich mir selber wohl was machen :(

@ Joe. Wenn man nicht als Duper beschimpft werden will, musst Herbeigerufenen Druiden machen. Aber dann wirste eher als Noob beschimpft.
Ist doch überall das selbe.
In den Spiel was ich zur Zeit mache, ist mir Gestern Abend nachgarannt und hat immer s....s Türke geplappert. Schade das man da niemanden mal so einfach aus dem Weg räumen kann. Aber ich bin ja bald erlöst. Meine Anmeldung müsste bald angekommen sein, und dann komm ich da hin wo nur welche hinkommen die bezahlen. Also keine Kiddys mehr. Das wird dann schön werden *freu*
 
Hmm nu hab ich hunger und es is nix mehr da... torsten so war das nich geplant^^
Naja da zahl ich lieber nix und lass das ganze über mich ergehen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Toll, eigentlich sollte es bis 10 Uhr dauern und india ging bis ~13 Uhr nicht.

Irgendwie komisch, wenn die Seite mal nicht geht, merkt man erstmal das einem das Forum morgens doch ein wenig fehlt :D

:hy:
 
Ich hab grad die gesammte Sölnder-Fibel durch gelesen. Da stand kein Wort von Angriffswert bei Söldner.
Haben sie einfach kein Angriffswert und Treffen immer? (Speziel die mit physischem Angriff)
Wenn ja, treffen sie dann zu 95% oder zu 100%?
Oder profieteiren sie doch von Geschicklichkeit, Angriffswert, und Angriffswertbonus auf Items?

Und die SuFu bringt keine Treffer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben