• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Erdbeer-Tiramisu kenn ich gar net. Ich mach nur Erdbeer-Rhabarber-Tiramisu. Das ist mega fein. *sabber*

Da oben kam mir die Frage auf was Mücken mit der Dachwohnung zu tun haben?
Eigendlich gar nix. Darum ging es ja nicht in meinen letzten Post. Es ging darum bei Licht die Fenster geschlossen zu halten. Die Dachwohnungen haben die Angewohnheit so ziehmlich heiss zu werden im Sommer, und da das Fenster Abends zu lassen, ist net wirklich toll.

Viel Spass in deinen Ferien Dago. Lass die Seele baumeln.
 
guten morgen :hy:

toll...echt toll....

da will man mal übers we bis nächsten dienstag nach italien fahren um sich wenigstens n paar tage zu erholen und dann ist da so tolles wetter :motz:

das ist wirklich klasse...

oh wie ich den diesjährigen sommer verfluche -.-

naja, ich koch mal kaffee für alle und heute gibts mal schokocroissants für alle....fressen zum abreagieren :p
 
raNtaN.eXe schrieb:
fressen zum abreagieren :p

das brauch ich. also, nicht zum abreagieren. aber zum hmpf-loswerden. hab heut richtig schlecht geschlafen und mal wieder recht verstörende träume gehabt. das steigert sich jetzt seit vier tagen, und heut wars mal wieder soweit, daß es richtige angst-träume waren mit verfolgt werden und gelyncht werden und wasweißichwast werden.
blöde nacht. dann war ich heut aber so im tran, daß ich morgens nichtmal die möglichkeit hatte, meinem freund davon zu erzählen, bevor er zur arbeit gefahren ist. an schlafen war irgendwie gar nimmer zu denken.
ach, ich hasse sowas ;(
 
au backe naichÖn :(

was träumst denn du da für sachen =/

letzte nacht muss ja echt was an sich gehabt haben....meine freundin ist gestern abends total plötzlich erkrankt und hat sich die ganze nacht mit dicken bauchschmerzen und schwindel gequält...

dazu noch das kack regenwetter und die absage des kurzurlaubes....tolles we....
 
Arme Nai :keks:

@rantan: das is wirklich beschissen... hmm wirds nu garnix mehr mit dem Kurzurlaub?

/me greift beim frühstück zu :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ne Zeel...leider nicht

btw nen guten ;)

es sieht so aus...nächstes we fahren wir nach deutschland ihre eltern besuchen.
danach das we, muss ich ins krankenhaus um mich operieren zu lassen =/

nach der op hab ich 1-2 wochen krankenstand und ob es sich danach noch rentiert nach italien zu fahren, ist fragwürdig...

kackt mich echt hart an der scheiss....
 
Hmm das tut mir leid...

Was für eine Op denn? Irgendwas ernsthaftes oder gehts um einen Routineeingriff?
Ich werd heute mal noch ne Graukarte zum Fotografieren kaufen und dann gibts endlich mal wieder ne Fotosesseion mit meiner Lady :)
Ich freu mich schon!! Hab mir nämlich endlich ein paar Leisten montiert, um die Leinwand besser aufhängen zu können und nu gehts richtig los :flame:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Da bist du nicht allein mit Schlafstörungen Nai.
Ich wache immer öfters auf, weil ich mit dem verunfallten Arm irgendwo rankomme. Da könnte ich dann immer in die Luft gehen.

Zum Wetter:
Es ist wirklich nicht gerade schön, aber den ganzen Sommer verfluchen ist übertrieben. Es gab genug schöne Tage dieses Jahr. Und am Anfang das Sommers waren diese auch meisst am WE.

@ Joe: FOTOS!!
 
was nützen mir schöne tage am anfang des sommers, wenn ich bis heute urlaubsvertretungen machen konnte?

da hatte ich keine zeit um irgend nen kurzurlaub zu machen.

naja, zur op...
ist eigtl ein routineeingriff...ich hab da so ne art knopf im bein und das schwillt saumässig an...die müssen das teil einfach rausschneiden.

nur der heilprozess ist mühsam, da es so eine tolle stelle ist, dass man das nicht nähen kann und somit die offene wunde zuwachsen muss.

das dauert mind. 1 woche
 
Fotos kommen wahrscheinlich nächste woche mal on, aber nich hier sondern dort wo sie immer on kommen :D

hmm klingt nich so angenehm rantan, aber ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und ne gute heilung!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
heute war ein guter Tag für klein-Stokes,
er war zwar mässig gelaunt als er um 5:00 aufstehen musste, aber auf Station waren alle den ganzen Tag über gut gelaunt, es gab gerade so viel Arbeit, dass man sich zwar beeilen musste, aber es nie länger stressig war.
Einer meiner ehemaligen Stufenkameraden macht Zivi im CT, aber leider sehen wir uns normalerweise nicht, weil er um 9:00 anfängt und wir dann schon mit den 3-5 Patienten dort waren. Heute war allerdings alles etwas später und daher haben wir uns 5 mal "bei der Arbeit" getroffen. Zudem bin ich einmal kurz meiner Schwester über den Weg gelaufen, die zwar im selben Klinikum, aber in einem ganz andere Gebäude-Trakt als Krankenschwester arbeitet.
Dann durfte ich 45min früher gehen und hab jetzt 4 Tage frei :D, das einzige Manko heute war, dass ich nicht mit meinem Zivi-Kollegen zusammen essen konnte, aber nuja Fertig-Pizza vorm PC ist auch gemütlich :)

Achso genau - aus der Rubrik "kleine unterhaltsame Anekdoten aus dem Klinikum":
Das Telefon klingelte, aber keine Schwester war in der Nähe der Theke, nur 2 Physiotherapeutinnen, die natürlich nicht zur Station gehören, sondern mehrere Stationen machen und somit auch nichts mit den Anrufen dort anfangen, klein-Stokes hörte zwar das Klingeln, aber ging nicht heran, weil er nicht immer versteht, was die Leute am Telefon von ihm wollen, da er eben nur Zivi ist und noch neu. Nach einiger Zeit war nur nun die eine Physiotherapeutin genervt, nahm das Schnurlose Telefon und knallte auf die Theke in Richtung klein-Stokes, der sonst wenn er denn gewollt hätte, ganz um die Theke herum laufen müssen hätte. Die andere Therapeutin kommentierte dies mit einem Lächeln und bemerkte noch spitz "Zuvorkommend und herablassend gleichzeitig - nicht schlecht" :D
 
StoKy deine Anekdoten sind immer wieder ein Genuss zum lesen! :)

Mein Tag war auch voll ok gestern!
Bissl gezockt am Nachmittag, dann einkaufen gewesen, zuerst alleine dann mit Weibchen und feine Sachen für die Fotosession gekauft.
Am Abend so gegen 19 Uhr dann mit der Session begonnen und um halb 11 inner nacht fertig geworden. Einiges brauchbares dabei, aber leider auch viel unscharfes...
Fazit: fürs nächste mal wird ein Stativ gekauft :D

So und nu zum Frühstück!

/me macht ein herzhaftes Frühstück mit frischen Croissants, Marmelade, Nutella, Butter, Tee, Kaffee, Kakao (ja den kann man auch trinken, das sind nich nur baalruns), frischem Toastbrot, Müsli, Torten, Rouladen und alles mögliche was das Herz begehrt :)

Haut rein!!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

/me macht Kaffe und stellt Gipfel und chneewitchenkuchen hin.

Puh. Heute noch mal knapp ums Samstagarbeiten rumgekommen :)
Ist eigendlich heute das richtige Wetter mal wieder für ne kneipen Tour.

Bis denne.

/Edit: Joe. Ich will noch nen Rollmopps :D
 
/me serviert Anu spät aber doch nen rollmops! :)

Sonst noch Wünsche?^^

Hmm ich denk ich werd dann mal ne runde übers testen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Sonst noch Wünsche?^^

Ja. Mach die Zeit rückgängig. Hab mal eben Mist gebaut. Hab net richtig im Rezept nachgelesen und hab zuviel Kirschsaft im Boderteig nun. Da stand 3 Esslöffel und ich hab den ganzen Saft aus der Dose genommen. Nun ist der Teig flüssig. Aber ich back ihn trotzdem mal. Mal schauen was rauskommt :D

Sonst hätte ich noch einen Bananen-Split, ein Coop-Dänemark, eine Schwarzwälder Kirchtorte, ein Apfelstrudel mit Vanillie-Clace und zur abrundung noch ein Rumpsteak.
Ach ja ne Tomate für die Figur.
 
Hä?
Für ne Kneipentour gibts falsches Wetter?

Und wo is mein Mett? :motz:

Achja, :hy: zusammen
 
HorstSchlemmer schrieb:
Hä?
Für ne Kneipentour gibts falsches Wetter?

Sicher, oder meinst du ich trinke meine Limo bei Regen?

/me haut mit allen Mett der Welt ab.

o_O Horst. Was hast du denn für komische Sachen an?
 
Viel schlimmer sind die Fußketten, die drücken so.
Und komm mit meinem Mett zurück!
 
ne kneipe geht immer^^
so torchrun beendet... is ne 10/15 pala geworden - zwar nich das beste aber immerhin pala :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Joe! Fotos!


Was waren das für zwei Tage...

Ich ging am Donnerstag mit der Info zur Arbeit: "Da kommt jemand, der ein bischen bekannt ist und sein Hörbuch aufnehmen will - hab aber vergessen, wer."

"Okay" dacht ich, wahrscheinlich irgendein Kölner Lokalmatador mit seinen Erzählungen über die tollste und interessanteste und wunderbarste und schönste und tollste (achne, das hatten wir ja schon) Stadt der Welt (gääääääääääääähn). Etwas verdutzt war ich dann, als dieser Herr in der Tür stand. Und was soll ich sagen?
Es waren zwei richtig geile Tage. Der Mann und die (hübsche, junge) Frau von der Agentur waren total entspannt und der Autor selbst so wie man ihn sonst auch kennt.

Alle per "Du" und eine MENGE lustiger Outtakes. Wahrscheinlich bin ich als Regie-Stimme auch 2-3 Mal zu hören, wenn sie das mit reinnehmen. :D
Am Freitag war dann auch noch ein Fernsehteam von Blitz (Sat1) da und hat mich für meinen Geschmack etwas zu oft gefilmt. Hoffentlich wird das nicht gesendet :eek2:.

Einziger Nachteil der Tage: Ich musste nach dieser regulären Arbeit noch einen kleinen 3-Minuten-Film schneiden/"compositen", der bis Samstag fertig sein musste. Daher recht wenig Schlaf, den ich heute nachmittag erstmal nachgeholt habe (weiß auch nicht, warum ich so früh aufgewacht bin).
Erstmal was zu futtern suchen...wollte eigentlich auf die c/o pop, aber dafür bin ich inzwischen irgendwie zu träge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben