• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaah gut, ein Reif!
Sieht einfach viel besser aus!
Mein neuer Meelee-Summoner kriegt auch nen Reif.
Der wird allerdings ein NL-Char.
Hab die Items jetzt fadt zusammen...
 
ist dein wunschrohling für dein rw auch schon da?

ich habe meinem nun einen vollharnisch verpasst mit 4 sockeln. wollte eh 4sox für topase und wenn er hschon mal da is nehm ich ihn gleich mal. komischer weise gefällt mir vom style her der necro mit schwereren rüssis besser. bei pala ist es andersrum^^


ahja, bin doch frühzeitig nach hell gewechselt(mit 64). zwar schon nen stück schwerer den ersten kill zu landen um minios zu holen, aber geht eigentlich.
man steigert sich eh recht schnell, also wozu runs bei baal in alp:D
 
Rosto hat seinen Baalkill jetzt hinter sich, und ich muß sagen, der Rip war eigene Blödheit.
Wofür hab ich Dim Vision?
Ich liebe diesen Fluch...
Den Rohling hab ich noch nicht.
Hab mich heute eigentlich nur NL mit NL-Leuten unterhalten...
 
souls? ja die werden aasig. war das hell oder alp?

grad erstes unique gedropt, worüber ich mich freue:lycanders in der krypta.
was blutrabe nicht zustande bringt muss das pack unter tage ausbügeln^^
 
Hell natürlich.
Lyc Bogen oder Speer?
Ich hab NL beides in perf und upped, den Speer nur grad verliehen...

Mausoleum/Krypta ist eh klasse, da hab ich - nach 6 Jahren D2 - meinen ersten SoJ aus ner Kiste getreten!
 
der bogen wars.

so viel konnte mein fahlhäutiger freund noch nicht vorweisen an items die zu gebrauchen sind. hatte diesmal wenigstens bei rq in alp luck -> um.

letzte ladder wars besser. da hat er sich sein mf zeug selber gefunden wie skullders und wächtertreu.

gz zum soj, der kam mir noch nicht unter, was mich aber kaum juckt... ging immer ohne skill vom ring bisher:cool:
 
(ist ausgesprochen fein auf nem TO-Veno, der die Feuerskills stark einsetzt)
Ok, mein Veno ist, was +all Skills anbelangt, nicht schlecht ausgestattet, mit Death's Web (2) SoJ (1) und Mara's (2), aber er ist ja NL...
Egal.
NL hab ich die feinen, überausgerüsteten Chars, L muß ich zeigen, daß ich spieltaktisch was drauf hab.
Da ich da auch zurechtkomme -> gutes Zeichen.

Was mich nicht dran hindert, den Meelee in NL bald anfangen zu wollen.
Suche nur noch ein Opfer, wer mitläuft, ich spiel nen kleinen Char nicht so gerne alleine hoch, ist so langweilig...
 
ja NL hab ich selber au noch bissel was rumzustehen was sich sehen lassen kann, aber sobald reset sind sammelt sich auf denen ne staubschicht an^^

das norm ein wenig langweilig ist kann ich auch bestätigen, erst ab 40-45 anfang alp gehts langsam ans eingemachte.
ich würd dir ja gern helfen, aber meine internet verbindung ist nicht sehr zuverlässig...müsste neue hardware ranholen, aber hab z.Z. kein geld dafür frei(40m lan-verbindung xD). games stottern zwischendurch oder schmieren ab.
 
Ihr seid ja fleißig am plaudern :)

@ben: ich würde einfach mal schauen, welche der beiden Ausbildungen dich mehr interessiert und in welcher du dich auch noch in 15 jahren sehen kannst ;) Wie reetrix schon meinte, einfach mal eine pro/contra liste aufstellen und anhand dieser vielleicht etwas klarer im Kopf werden...

Ansonsten Gratulation zur Zusage!
Du wirst schon wissen was du dann im Endeffekt machen wirst, sowas dauert immer ein Weilche ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
so ich up den mal in früher stunde^^.

grad aus ner bar zurück...man glaubt gar nicht was nen bier und 2 cocktails so anrichten:lol:.

*mal kurz ne frage reinwerf* was sind eigentlich bessesene oder fanatische champions? hab das gefühl, als wenn die mir erst in dieser ladder häufig unterkommen. jedenfalls sind die zäher als nen boss, manchmal zieht sich das ne ganze minute hin bis der down ist.
flüche bringen da auch nix:confused:
 
ich bräuchte grad mal ne 2te oder 3te meinung :D

ich bin in der glücklichen situation, dass ich 2 guls aus der hellforge abstauben konnte :D so nun bin ihc aber unschlüssig, cube ich mir die zu ner vex und bei mein allererstes hoto ever, oder mach ich die dinger klein und besorg mir 2 mal-runen um mir 2x oath zu basteln.

zu meinen chars, atm hab ich ne sorc die auch mit dual spirit gut fährt und 2x goldbarbs, der große ist n knüppel-wirbler und der kleine ein angehnder schwert-wirbler (für den wären dann die oath).

das hoto wäre universell einsaetzbar, allerdings hab ich nur die sorc und lamerdine spiel ich net, somit wäre der einsatz nur auf der sorc. die oath würden in BBs landen, dh außer nem barb kann die keiner 2x tragen, was die nutzbarkeit einschränkt.

was meint ihr denn dazu ? :read:
 
also zweimal kommst du damit echt nicht durch. tzis.
 
möp :hy:

ich stelle fest, dass noch kein frühstück da ist :eek:

kaffee, tee & kakao sowie diverse kellogs kötzlichkeiten auf den tisch stell.

@Kaz:

wenn du mit dem dualspirit keine resiprobleme und auch keine probleme mit dem killspeed hast und in hell gut zurecht kommst sowie auch das 105fcr cap erreicht hast, dann würde ich zu dem dual oath tendieren.

wenn du aber probleme mit oben genannten punkten hast, schadet ein hoto nie :)

du könntest aber auch auf dem 2. wirbler mit 2x ali baba oder 2x runenmeister spielen und die waffen mit lem runen zupflastern. dazu musst du halt auch darauf achten, dass dein merc nen ansehlichen dmg austeilt, weil mit dual ali bist du nicht der oberkiller.

somit wären die 2 guls wieder für ein hoto oder als finanzpolster frei.


schönen tag euch :hy:
 
Morgähn...
Bin heute was spät dran.
Haben alle mal wieder sowas von getrödelt heute Morgen..
Ich nehm mir dann mal nen Kaffee...
 
Dann greif ich auch mal zu und genehmige mir einen Kakao und Crunchy Nuts :)

*schmatz* *schlürf*

@Kaz: ich würde eher zum Hoto tendieren, außer du hast natürlich mit deinem Dualspirit, wie Ben schon erwähnte keine Resiprobs! Aber ein Hoto auf ner Sorc is immer fein :)
Wenn aber deine Spirits schon alles abdecken würd ich halt eher auf die Barbs ein Auge legen und Oath bauen...

Schönen Wochenstart wünsch ich euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hab beim nachlesen das hier noch gefunden:

LordZeel schrieb:
@ben: ich würde einfach mal schauen, welche der beiden Ausbildungen dich mehr interessiert und in welcher du dich auch noch in 15 jahren sehen kannst ;) Wie reetrix schon meinte, einfach mal eine pro/contra liste aufstellen und anhand dieser vielleicht etwas klarer im Kopf werden...

Ansonsten Gratulation zur Zusage!
Du wirst schon wissen was du dann im Endeffekt machen wirst, sowas dauert immer ein Weilche ;)

Zeel


jou, ich mach mir nicht so grosse sorgen, dass ich mich für das falsche entscheiden würde, sondern mehr um den zeitdruck.

wie du selbst sagst, dauert es immer ein weilchen, bis man sich in so ner sache "sicher" ist...aber dieses weilchen wäre in meinem falle etwas mehr als noch knapp n monat.

naja, mal sehen was so passiert.

noch n problem wäre, dass im falle eines studiums meine holde maid nicht mit nach wien kommen würde, sondern sie eher wieder in ihre heimat zurückzieht, da sie auch nicht alleine in vlbg bleiben möchte und da hab ich dann einen beschissenen knackpunkt. die entfernung von ihr wäre in diesem fall ~1.4k km :eek: und das über ne dauer von mind. 6 jahren :eek:

das macht mir dann doch etwas grössere sorgen :(

warum ist das leben immer so kompliziert¿ ..........
 
Ich liebe den HotO auf meinem Tornadostormer...
Das restliche Equip alles auf +Skills ausgelegt (soweit ich Items dafür hab), und dank Thundergod's hat er 85% Lightning Resist, massig Absorb (+ Absorb von der Cyclone Armor) und ist dadurch quasi lightning immun.
Die Ausrüstung ist ausgewählt nach:

1. Will auch mal nen TS ausprobieren...

2. Hm, was haben wir denn auf den Mulis...

3. Hm, was machen wir denn schnell noch 10 Minuten vor Reset aus den 2 Guls, die ich grad geschenkt bekommen hab... Wie, auf dem einen Muli liegt noch ein Flail mit 4 Sockets...

4. Kar brauchte die Elemental-Skiller nicht mehr

5.Eines der 4 Organsets, die ich noch hab, MUSS einfach ne Druiden-Torch werden...

7. WUAAAA... hab mit Vipern viel zu viel fcr...

8. Hm... irgendwo war doch noch die +2er Arkaine's Valor...

9. DIABLO WALKS THE EARTH...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben