• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gääähn*

guten morgen ihr seit ja schon früh auf....aso müsst ja arbeiten:D

ich muss gleich zum sehtest für die fahrschule....war da schon am freitag und war durchgefallen:(
konnte die letzten beiden reihen nicht erkennen, konnte aber vlt auch zu wenig schlaf liegen und ich war nen bissel ausgelaugt vom plasma-spenden:rolleyes:

egal *sich-am-tee-bedien*
 
@Zeel / rantan, naja die resi sind zwar noch im roten bereich, allerdings nur so zwischen -30 und 0. das ist bei mir eigentlich standard ^^ und damit hab ich keine probleme, zumal ich kritische regionen (wo souls auftauchen) eh meide. den rest kann ich gut spielen.

ich werd mir die wohl klein machen lassen und dann 2x oath basteln. freut sich der barb ^^

betrachtet man das mal aus "inanzieller" sicht, würden dann 2x oath nicht eine größere wertanlage darstellen als ein hoto ? klar würde von den stats abhängen, aber gehen wir mal bei allen 3 von maximalen stats aus.
 
wert von 2 perf oath vs 1 perf hoto hängt stark vom rohling der oath ab.

es gibt barbs, die streben schwertmastery an und andere axtmastery. deshalb kann nicht jeder barb, jeden rohling gebrauchen...was beim hoto wayne ist.

ich würde mal sagen, dass sie sich im endeffekt die waage geben und es ist sehr schwer wertzuschätzen (marktplatz hilft dir vllt mehr als meine meinung)
 
Morgähn...
rantan hat ja schon wieder den Kaffee woanders versteckt!
Naja, beim in den Schränken wühlen findet man imer mal wieder noch was anderes...
Aber zu dem Quittengelee brauchen wir mit Sicherheit ein frisches Baguette!
Ich koch mal auch noch Kakao und Tee...
 
möp :hy:

ohja, kaffee is gut :bersi:

bah bin ich heute müde...und es regnet wiedermal...so wie viel zu oft schon im juli.

daher ists bisher ned mal so übel, dass ich erst im september urlaub hab :D
ist es wenigstens im büro erträglich.

schönen tag euch :hy:

btw @ neri: wann sollen wir wiedermal ne cl session starten?
 
Morgen!

Rantan, probiers doch mal mit Schwarztee ;)

Greetz
Kaliban
 
huh?

wie kommst du auf schwarztee?

ich hasse tee...den trink ich nedmal gerne wenn ich krank bin :p
nagut...tee mit rum gayt ja noch :D

ein arbeitskollege kippt sich literweise schwarztee mit milch rein...da wird mir beim anblick ja schon übel :lol:
 
@rantan: Gerne!
Spielst Du eigentlich auch mal noch nen LoD-Char hoch?
Ich suche immernoch ein Opfer, wer mit meinem Kyprioth durchläuft...
NL.
Und das gibt nen Spielbericht, werde also nebenher Screenies machen müssen.
Das wird der Vengance-Meelee-Necromancer.
Entsprechend muß ich vorher auf nem exrtra-Muli seine Items zurechtlegen und ihn nach und nach ausrüsten.
Er wird letztendlich immerhin auf Level 4 oder 5 Vengance kommen.
Könnte 6 sein, aber ich weigere mich íhm ne Badekappe oder ne noch hässlichere Maske aufzusetzen.
Er bekommt als Hut entweder Lore in nem Circlet oder einen ziemlich genialen Necro-Reif mit 2 Necroskills und Resistances...
 
jou, werd mir in NL LoD auch noch nen char hochziehen...wird aber bei lvl1 starten müssen :D

will mir noch ne ww-sin machen, da ich grad noch die runen dafür rumflattern hab um mir n schönes chaos zu basteln.

aber am restequip wirds sonst n bisschen happern. muss ich mir noch n paar sachen ertraden, aber ich könnte ja schonmal anfangen die kleine hochzuspielen.
 
guten morgen.

ich stell mal ne schüssel obst als gesunden ausgleich hin und schnapp ma ne tasse kaffee:)
 
@rantan: Zusammen hochspielen!
Kyprioth ist im Moment noch mein nie gespielter HC-Necro...
Wollte nur auf jeden Fall den Namen nehmen, er wird also bei Level 1 gestartet.
Hab nur die Items schonmal gebaut/gesammelt...
Ein Traum für ihn wäre natürlich ne CoH, dann käme er mit Vengance auf Level 6, aber da ich die fehlende Rune wahrscheinlich nie bekommen werde, wird das ein Traum bleiben, und er bekommt nen Bone.
Oder Treachery.
Weiß ich noch nicht genau.
 
moin reetrix :hy:

prima neri! dann können wir ja wirklich zusammen bei lvl1 anfangen und immer schön zusammen weitermachen :) (ausser du hast manchmal keinen bock zu warten) ich kann ja nicht täglich online sein!

coh? vllt hast du glück ;)
hab in NL noch n paar highrunes aus alten ladder seasons. ich denke, dass wir ne coh zusammenbekommen sollten. verspreche es jetzt aber nicht...muss erst die lage checken ;)

prima, dann hab ich nen nec als begleiter \o/
 
Hast nen Meelee-Summoner!
Zuerst nen ganz gewöhnlichen, später werde ich dann was mehr Lower Resist einsetzen und mit Vengance zuhauen.
Mana-Probleme wirds nicht geben, mein Merc (Zielwasser, wie bei Yngvar) wird Insight bekommen.
Ha- das wird klasse...
Und von wegen warten: wenn Du nicht 3-4 Wochen weg bist, ohne daß ich weiß, wann Du mal werder greifbar bist, dann kann ich durchaus warten.
Aber ich muß vorher die Items irgendwo sammeln.
Gibt also als Erstes ne große Mule-Session wahrscheinlich...
 
achwas...für die ersten 20 lvls muss man doch nicht mulen :p

da reicht der schund den man so aufm weg findet :D

ausser vllt paar kleinigkeiten...das grosse mulen fängt doch sonst (zumindest bei mir) immer erst mit lvl29/30 an.

länger als 2 wochen bin ich eigtl nie weg...urlaub hab ich erst im september für 2 wochen...aber die woche durch bin ich auch nicht immer online...hin und wieder mal...wie du eh schon von mir gewohnt bist :D
 
Ja, aber man liest sich ja hier immer....
Und: ich wollte nur die Sachen mal zusammensammeln, um festzustellen, ob mir noch was an Items fehlt.
Mit Gürtel und Schuhen bin ich mir einfach nicht sicher, was nehmen.
CB hab ich ja schon auf der Waffe...
Handschuhe auch noch nicht ganz...
Lava Gout isrt nett mit auto-Ench, aber Kingslayer hat doch Ignores Targets Defense...
Das + Zielwasser-Merc...

Und: ich hab auf niedrigen Leveln 1-2 Waffen, die ich gerne vorher reinmule.
(hab meine Sammlung Sachen für Kleine, was ganz nett ist...)

Ach ja: ich bin wahrscheinlich im August ne Woche weg und hab eine Woche, wo Freibad und gammeln angesagt ist geplant, eine dritte werde ich tagsüber aufräumen und putzen...
 
achja neri...welche accs von mir hast du in der /f l?

muss noch nachsehen auf welchem acc ich die assa erstell, aber ich hab noch nen LoD NL acc wo platz ist und da wird sie auch drauf erstellt werden.

will nur mal sehen ob du diesen acc bereits geadded hast.


€: ach egal. ich schreib dich einfach dann mal an :p
 
Auf dem NL-Acc hab ich Dich eh nicht, zwecks Platzmangel, glaub.
Muß halt wieder irgendwer dran glauben...
 
möp :hy:

kaffee, tee & kakao steht schonmal bereit. die waffeln sind gleich fertig (heute mal zimt & zucker waffeln)

du willst mit mir nen char hochspielen und hast mich nicht mal in der /f l?
so wird das nix! :mad:

:p ;)


@reetrix: alles gute! :bersi:
 
danköö rantan:hy:


mal torte auspack und das bierfass für nachher kaltstellen.
 
@reetrix: Häppibörsteituiú!


@rantan: sag mir den Acc, dann schaffe ich Platz.
Ist nur etwas schwierig...
muß wohl ein Acc von jemansdem dran glauben, den ich mit 3 in der Liste hab...
Ach ja, der neue Meelee kommt auf den 2er bei mir...
bin aber grad üfters mit dem ohen Index oder dem 4er unterwegs.
Außer, wenn ich Keys suche, das macht Amaion, und der ist auf dem 3er...

Ich schnapp mir dann mal nen Kaffee und ne Waffel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben