moin
kaffee, tee, kakao & keksmischung aufn tisch stell.
@1h05: klar kannst du hier fragen stellen, insofern es jamella als NPC betrifft und du nicht das "andere" jamella meinst.
@reetrix: ich habe 4 ladderseasons lang nur ladder gespielt. nun hab ich unzählige ladderonly items, gecubte highrunes, runenwörter, etc etc auf vorrat in NL, dass mich ladder absolut nicht mehr reizt mit der ganzen scheiss hektik, die da an den tag kommt. nervt einfach nur noch, wenn man mal alleine on ist und nur drecksspiele joinen kann, wo jeder noch mehr 1337 sein will usw usf.
da ist mir bei weitem ne entspannte, stressfreie, mit netten mitspielern bestückte runde NL viel lieber. wir haben keinen zeitdruck und spielen einfach drauflos *zu neri blinzel*
sowas macht spass!
obwohl ich zu 90% pvp spiele und mir demnach pvp chars aufbaue, heisst das nicht, dass ich mit ner 100% pvm bezogenen person einfach nur spass haben kann.
meine chars sind meist mit wechselequip aufgebaut, sodass ich sowohl in pvp und in pvm was reisse
soviel zum thema "warum spielt ihr in NL?"
wurde ja noch mehr als ich dachte
@neri: jou, war gestern wohl ne kurze runde^^ 2 quests in highspeed (vor allem der schmied noch schnell
)
aber das angebot meines nachbars konnte ich leider nicht ablehnen...wir sassen noch bis halb 11 bei ihm im garten, paar bierchen gezwitschert und dazu noch schnell was kleines gegrillt.
sowas ziehe ich dann auch d2 gnadenlos vor
aber wir drehen bestimmt bald das nächste ründchen