• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stell dir mal eine melee-sorc vor, die blitzbeherrschung gemaxt hat und einige facetten trägt. der blitzschaden von charms wird über die waffe übertragen. blitzbeherrschung, %blitzschaden und -%blitzwiderstand wirken.
diese zauber sind der absolute schadenspusher.
ähnlich bei blitz-rangern.

/edit:
drei dumme, ein gedanke.
 
Huhu Bastel :hy:

Der Schaden der SCs wird ja auch nochmal durch Blitzfacetten erhöht. Zusätzlich hat man als Ench-Meele-Sorc ja noch einiges an Skillpunkten über - wenn man da die Blitz-Beherrschung maxt, kommt man schon auf einen ordentlichen Schaden :)


mfg
 
Convictionisten profitieren auch ganz ordentlich von den Charms :)
Wobei ich mich bei nem Blitzranger auch wieder streiten würde :confused:

Mit den EledamCharms ists eig nicht anders als mit den Physdam Charms auch

Ein +3Maxdam Sc macht nicht viel her aber ab ner gewissen Anzahl und mit genug Offweaponed macht es eben doch nen merkbaren Unterschied

Ebenso bei den EleCharms
25Avgdam ist nicht viel aber wenn das am Beispiel der Meleesorc nun durch die Blitzbeherrschung ~vervierfacht wird merkst dus in der Masse doch deutlich
---
Wie gehts euch allen eigentlich? Ich komm in letzter Zeit leider wenig dazu hier mal reinzuschauen

Meiner einer ärgert sich im Mom 1. mit dem Pc rum der bockich ist wie eh und je und 2. über die Einberufung zum Bund -> Studium muss verschoben werden :mad:

Andererseits bin ich aber auch neugierig wie das so abläuft dort - Bin bei der Luftwaffe gelandet - Irgendwelche Erfahrungen hier? :)

Grüsse
ReD
 
möp :hy:

am we hat meine holde maid wieder mal ihre backkünste ausgepackt und nun dürft ihr auch daran teilhaben.

/es gibt selbstgemachte donuts mit schokoguss und muffins mit schokostückchen. dazu raNtaN`s beste bohne, kakao und tee. selbstbedienung wie gehabt ;)

@Red: mit bund kann ich dir leider nicht dienen, da ich zivildienst geleistet hab, obwohl ich bei der musterung sogar fliegertauglich gewesen wäre.

hab mich dann 1 jahr lang in nem sozialzentrum vergnügt. war ganz interessant und mal was ganz anderes. hat aber auch spass gemacht.


schönen tag :hy:
 
Morgähn!
(Kaffee und Donuts schnapp)
Hab je gestern hier gar nicht reingeguckt...
 
*reinhusch*

woha, montage sucken mal so derbst... egal egal, gehts euch allen gut? her vor ragend. mir nich, juhu. ich brauch kaffee. und DONUTS!

*mjam* *mampf* *schluck*

:hy:
 
Meinereins ist volkomen platt und darf 7 Platinen umbauen und nachbestücken.
Sind ein paar nette Lauoutfehler drauf.
Ist aber die erste Version des Rückkanalsenders, und es ist nicht meine Platine.
Wobei mein Rückkanalsender für das Große Gerät den gleichen Denkfehler an einer Stelle (per Copy and Paste) übernommen hat.
Aber da hab ich keine Platinen...
 
Andererseits bin ich aber auch neugierig wie das so abläuft dort - Bin bei der Luftwaffe gelandet - Irgendwelche Erfahrungen hier?
War beim Heer. Auf jeden Fall sehen die Klamotten der Luftwaffe besser aus. Ist doch schon mal was.

Wobei mein Rückkanalsender für das Große Gerät den gleichen Denkfehler an einer Stelle (per Copy and Paste) übernommen hat.
Hä?
 
Man nehme einen Schltplan, kopiere nen Teil raus und baue das in die eigene Schaltung.
Ne, da hängt die Regelung an ner anderen Spannung als die Ansteuerung Rückkanallaser und das funktioniert dann nicht...
Man sollte nicht uinerhalb einer Regelung 2 verschiedene Betriebsspannungen verwenden.
 
:hy:
*kurzreinschnei*
*halloallerseits*
*stressolé*
*wiederrausschnei*
:(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Heute bin ich was zu früh dran, kann erst in ner guten Halben Stunde los.
Solange koch ich dan schonmal Kaffee. Und Tee und Kakao.
Einmal einen Marzipanzopf, den hab ich auch schon länger nicht mehr gebacken.
 
möp :hy:


/ahhhhhh hier duftets bereits :) vielen dank neri :kiss:

leider mag ich kein marzipan, aber ich nehm mir gern nen pott kaffee und setz mich in den schaukelstuhl.

und ein muffin war von gestern noch übrig -> resteverwertung (wie im RL) :D


wünsch allen nen schönen tag :hy:
 
uß ja irgendeinen Vorteil haben, wenn ich schon aus dem Bett geworfen werde, weil mein Mann meint, daß es ne gute Idee ist, die Kloschüssel zu umarmen...
Der Noro-Virus dieses Jahres scheint bei uns angekommen zu sein.
noch geht es mir gut...
 
:hy:

gmoin allen, und hab spass mitm noro :D
ich nehm mir n kaffee und fletz miche rstmal gemütlich aufs sofa, heute kannich mal garnich auf stress :)
 
Streß weglassen ist ne gute Idaa, hab Kopfschmerzen, bin müde und Nullbockeritis Maximus.
Oder auch: WillheiminmeinBett.
Oder vielleicht auch lieber aufs Sofa, will mich ja nicht anstecken
 
MOrgÖÖÖÖn ihrses /me stellt nochmal ne riesen kanne Kaffe hin

Poah das Forum is so schnell, da komm ich ja kaum mim klicken hinterher... =D

Dafür laggt bei mir das Spiel wie Drecksau... *grummel*
Naja, da hock ich mich halt mal ans Handout für mein Referat...

*reinhaun*
 
Verdammt, das Forum rast ja :eek:

Ich konnte mich erstmal mit 1,5 Tagen Internetausfall vergnügen.
DA merkt man erstmal, wie sehr mans braucht, wenns mal nicht da ist :D
 
@Nai & Red:

hab grad das hier gelesen.

hab mich in letzter zeit auch ein wenig mehr mit den schilden beschäftigt und mfb bisschen ausgefragt.

dass das trollnest max. 3 sockel haben kann is klar, ABER es kann sowohl "kunstvoller (artisans)" als auch "prunkvoller (jewelers)" generiert werden :)

das jewelers hätte aber trotzdem nur 3 sockel.

es gibt also identische schilde mit verschiedenen "namen".

demnach gibts einen JToD und einen ATod.

wegen den abkürzungen hab ich auch mal mehrere leute befragt, die jahrelang schon amas spielen.

zu 90% kam folgendes bei rum:

trollnest = JToD bzw AToD
turmschild = JTooD bzw ATooD

:p

inwieweit dies natürlich 100% richtig ist...hmmm....kA
mir auch wurscht wie die abkürzung lautet, falls mir mal so ein teil vor die füsse knallt :)
 
Forum funzt fast wieder normal *juchu* *freu*
Danke an die Verantwortlichen!

Heute hab ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit!
D.h. ich werde so richtig faulenzen^^

Ich schnapp mir noch nen Kakao im nachhinein!
Das Marzipanzeug lass ich außer Acht, weil das schmeckt mir nicht... aber danke neri ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Heute hab ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit!
D.h. ich werde so richtig faulenzen^^

ich bin grad an der siebten seite meiner hausarbeit. hab bis montag zeit. da muß ich zwei abgeben. mit der zweiten hab ich noch nichma angefangen. das wird ne tolle woche T.T

@rantan
olle kamellen :p
bis auf die abkürzungen hatten wir doch eh dieses resultat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben