• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kamellen?

die hier?

Werthers20Echte.jpg


:p

eigtl war ich vorhin ja auf der suche nach dem >die AFH zockt< fred...aber durch meine datumseinstellung nicht zu finden und SuFu is auch ausser betrieb.

egal...wird schon wer uppen :p
 
die kla-threads der guides! *ditsch*
die hatte ich komplett vergessen...
schnell mal gucken. bei der letzten forenlöschung haben wir schon welche verloren..

/edit:
na toll, die sind eh schon weg. na, macht nix.

der afh-zockt-thread ist nicht sooo alt, der muß nicht geuppt werden.
 
Bah, Stress ohne Ende.

Gestern von 8 bis 23h unterwegs, heute nach der Arbeit bischen Luft. Dann morgen direkt nach der Schule zu einem EB-Dreh bis ca. 20h - exklusive Rückfahrt. Die Folgetage sehen aufgrund der Nachbearbeitungen des Materials wahrscheinlich nicht viel besser aus. :rolleyes:


Heute abend erstmal bischen relaxen...bzw Kram fürs Forum machen...also irgendwie dann doch wieder nicht.
 
bin jetzt auf seite zehn meiner hausarbeit. so weit so gut. ich kriege sie eventuell heute fertig.

die andre wird der hass... wieso fang ich auch immer sp spät an :autsch:
 
Das kenn ich Nai^^
Ich muss auch immer alles auf den letzten Drücker machen, weil davor fehlt mir die Motivation bzw. der Stress :rolleyes:
Meine Seminararbeit gammelt bei mir am Rechner rum und ich kann mich nicht wirklich aufbringen da weiterzumachen, aber sollt wohl auch nächste Woche fertig sein...

@Tim: hoffentlich wird das We entspannter!

Jetzt zock ich mal ne Runde D2 :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp mädels :hy:

boah, war das heute wieder ein zwang ausm bett zu kriechen :zzz:

naja, da müssen ma durch wa?


//frühstück heute mit feinen schokocroissants, kaffee, kakao und tee.
ein klassiker mal wieder :)


vllt bin ich bald stolzer besitzer eines mac-books...eine arbeitskollegin wills einfach nicht mehr haben...hmm...da hab ich mich gleich etwas eingeschleimt und siehe da, eventuell ist es bald mir. bleibt mir nur zu hoffen, dass es ihre schwester nicht will :p


schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
Oh, Schokocroissants!
Wie fein!
Ich schnapp mir gleich mal 2 und ne Tasse Kaffee.
@rantan: ich drück Dir mal die Daumen...
 
vielen dank neri :)

sie verkauft es sowas von spottbillig...da muss man einfach zuschlagen.
wie gesagt, braucht ihre schwester auch n notebook, aber die sei kein macfan^^

mal sehen, wie sich die dame entscheidet.

(kurz am rande...die verkäuferin will dafür grad mal 150€ und das notebook ist etwas mehr als n jahr alt :irrÖ: ...die schweizer haben einfach zuviel geld^^)

sie hat es täglich mit auf die arbeit. da ist kein kratzer, kein defekt...rein gar nichts...sie will nur einfach was neues.

mir solls recht sein :D
 
schokocrossaints :eek:

gieb gieb gieb *memachtdiecrossaintsalleundverzichtetsogaraufdenkaffee*

machts gut, ich schaff was, habt einen schönen tag :)



p.s.: das mit dem kaffee war gelogen gnihihihi
 
Will auch sowas!
Glückspilz, Du!

Ne, mal ehrlich, wir haben Suns, ne Alpha und was weiß ich alles im Regal stehen zu Hause aber keinen einzigen Mac.
Aber die haben ja leider inzwischen auch Intel drin, die Macs, da ist das keine andere Rechnerarchitektur mehr...
(ok, mein Mann ist Dipl. Inform., Betriebssoftwareentwickler und sammelt die Maschinen, um irgendwann mal auf allen Linux zum Laufen zu bringen)
 
ich bin noch net fertig, und wenn ich jetzt noch mehr davon futtere werd ich dick :eek:

ich stell die mal zurück, bedient euch :)

btw, gestern zum ersten mal dicke runenwörter gebaut. vorher war das höchste der gefühle n hoto, gestern dann trauer und rufzudenwaffen gebaut.

was soll ich sagen, licht und schatten liegen nah beieinander - einser cta, aber 389er grief...
 
gz dave zum grief und beileid zum cta :p


das macbook von ihr hat keine intel chipsätze drin :p
was will man mehr?

zum thema linux...da hab ich n feines IBM teil mit ubuntu.
suse gefällt mir ned unbedingt, aber mit ubuntu bin ich sehr zufrieden :)

bin aber noch kein linux profi...arbeite aber dran...nur zeitmangel hindert mich am schnellen vorankommen.
 
Ich werde wohl bei meinem HotO als höchstem Runenwort bleiben.
Aber es ist ja auch ein Perfekter!
Damit hätte ich ja nie gerechnet.
Aber ich krieg die Runen für mehr oder andere nicht zusammen, insofern: es ist schön, dieses Teil zu besitzen, man kann aber auch ohne spielen.

@rantan: unsereins hat Debian laufen.
Wenn ich mich nicht irre, ist Ubuntu ein Debian-Ableger...
 
linux ist imho überflüssig - aufm client hats einfach keinen stich gemacht und wird es imho auch nie - entweder man beugt sich der macht aus redmeond, warum auch immer (arbeit zwingt einen dazu, spiele zwingen einen, unwissenheit, bla), oder man will ne gui mit der man einfach arbeiten kann, dann nimmt man nen apfel.
aufm server hats erst recht nix verloren, dafür gibt es die dicken unixe bzw bsd-derivate, muss ja nicht immer solaris sein. gibts auch umsonst, müssen viel weniger gefrickelt werden und sind per default sicherer.

wofür also linux? frickeln um des frickeln willens? ich verstehs net^^

edit: naja, ich sammel allet auf was mir vor die füsse kommt, mache öfters mal nen rush für nen eigenen char und nehme mulis mit, mei frau tradet wie bescheuert, da bleibt halt was hängen. und beim grief isses echt heftig - vorher oath aufm zealer gehabt, angezeigte 3k damage mehr, aber das grief killt gefühlte 10000mal schneller...
 
Warum das per default sicherer sein soll versteh ich nicht, unsicher ist jedes ungepatchte, nicht 100% aktuelle System per Default. Egal welchers Betriebssystem.
Aber ich werde auch nicth sagen, daß jeder Linux nehmen soll.
Ich finde es recht angenehm, komme gut damit zurecht.
Und fürBasteleien wie unseren Spezial-USB-Serial-Wandler mit Anschluß für Funkuhr und Thermometer ist es Gold wert.
Und ne Debian-Installation ist einfacher als ne Windows-Installation, vor Allem aber deutlich schneller. Und muß nicht zwischendurch 100.000 mal rebooten.
 
weil in nem bsd das was sich hinter der erweiterung selinux verbirgt immer drin und immer an ist. weil man nicht dienste deaktivieren muss die man nicht braucht, sondern die aktivieren muss, die man haben will. weil grundsätzlich nur stables ausgeliefert werden. und und und. ich empfehle mal son bsd einfach auszuprobieren - bin ich fan von^^
 
...und warum zwingen dich spiele zu der "obermacht aus redemond"?

es gibbet ja auch wine :)

kein zwang also.

klar, ausprobieren kann man ja alles mal...do you sell me some time dude?^^

bin mit linux (soweit ich schon fortgeschritten bin) auch sehr zufrieden.
 
moderne ego-shooter unter wine? nichtmal "mein" spiel (starcraft) läuft unter wine vernünftig, und das ist 10 jahre alt...
 
Hm- Du gehst davon aus, daß jedes Linux ungefragt Sachen macht, wie ein Windows?
Ich hab kein Suse.
Debian tut sowas nicht.
Und daß wir Testing betreiben, ist unsere Entscheidung.
Bei Debian kann ich wählen ob stable, testing oder unstable.
Und Dienste, die automatisch aktiviert sind, kenne ich nicht.
Meine Updates hole ich mir persönlich üner 2 Befehle, zusätzliche Programme per apt-get install.
Sehr komfortabel, sicher und einfach.
 
nein, davon gehe ich nicht aus.
und suse ist eh ausserhalb jeglicher diskussion^^
nein, debian tut sowas nicht - siehe erster satz ;)
jo, da haste recht.

automatische dineste gibt es ne ganze Menge - angefangen bei der GUI...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben