• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt aber nicht mit KDE vs Gnome hier anfangen, ich hab nen X-Server laufen, Afterstep, Wharf, alles selber konfiguriert.
Sehr angenehm.
 
...und prollen wollen wa ja auch ned ;)

dave, ich weiss ja nicht was du für probs mit wine hast, aber bei mir läuft alles (zumindest alles ausprobierte) wunderbar.

mag gut sein, dass es nicht für alles ne lösung bietet, aber bisher noch keinen punkt zu meckern gefunden.
 
gut, bastel mir bitte die bnet icons von starcraft ins wine rein - die werden nämlich net angezeigt :p
 
Also, das Problem, das ich mit wine hab, ist, daß vor 3 Jahren Battlenet nicht damit funktioniert hat.
Und seitdem hatten wir keine Zeit, das nochmal auszuprobieren.
Oder wenn Zeit, keinen Nerv.
Altes Haus gekauft.
Baustelle zu Hause.
2 Kinder zwischen den Füßen rumspringen.
Aber irgendwann demnächst vieleicht...
 
also d2 läuft problemlos neri.

das einzige wo probleme bereitet (selbst noch keine lösung), sind die mehrfachinstallationen.

da aber auch ich dem windoof gebeugt bin was spiele betrifft, stört mich das nicht allzusehr.
 
naja, mich störts auch net, ich hab eh keine wahl wegen arbeit - windows ist schon toll :cry:
 
Damals ging es nur mit no-CD-Patch.
Ich sag ja, wenn wir mal Zeit haben...
Mehrfachinstallationen haben wir eh nicht, haben ja 2 Rechner, wollen ja beide spielen.
 
@Smico bzw Nai:

um im guide keinen doppelpost zu machen, möchte ich nur kurz erwähnen, dass der startpost editiert wurde, da ich noch den quote mit der "begeisterung" gestrichen habe.

:)
 
So endlich zu Hause!
Der Tag war anstrengend...
Jetzt werd ich mal was mampfen und dann gehts schon wieder ans vorbereiten -.-

Ich bleib einfach bei Windows :)
Hab keine Probs mit, also wozu was anderes ausprobieren^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp :hy:

gestern war ja nicht mehr viel los in der kneipe :consufed:

/heute ernähren wir uns mal gesund (nach all den donuts usw) es gibt klassisches müsli (ich hör schon die ersten motzen :D) mit kaffee, kakao und natürlich tee.

gestern grad noch klar gemacht, dass mein bruder mal wieder auf besuch kommt :)
da freu ich mich schon sehr drauf...er war schon lange nicht mehr bei mir.

dann wird guitar hero gezockt bis zum bitteren ende \o/


schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
Müsli ist auch mal gut!
Ich nehm mir mal eine Portion.
Kaffee dazu...
 
Ich bin schlecht drauf...
Hab grad keine Lust zu gar nichts und bin müde...

Ich nehm mir auch mal ein Müsli!
Danke :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Moin,
eine kurze Frage:
Ich habe eine "gute Große Halsberge" mit drei Sockeln. Kann ich mir da ein Runenwort reinbauen, oder stört das "gute"?

Danke schonmal
tiFFes
 
Nein, das stört nicht, wenn man ein Runenwort reinbauen will. Die Hauptsache ist, dass der Itemname grau ist.


Moin @ all :hy:
 
tiFFes-fRag schrieb:
Moin,
eine kurze Frage:
Ich habe eine "gute Große Halsberge" mit drei Sockeln. Kann ich mir da ein Runenwort reinbauen, oder stört das "gute"?

solange ein item grau ist (also sockel hat) kann man jedes runenwort dort einsetzen :)

da ist es egal, obes ein gutes item ist oder nicht :)

btw: moin :hy:
 
moin mädels :hy:

heute bin ich ja gut drauf :) aber noch etwas schlaftrunken :zzz:

/hmmmmmm.....bleiben wir nochmal auf der gesunden linie (zugegeben...muss erst wieder einkaufen um leckereien zu zaubern). fruchtsalat heisst die lösung heute. den geniessen wir wieder mit kaffee, kakao und tee.


juhuuuuu, das we steht bevor \o/


schönen tag euch :hy:
 
Hört sich alles gut an, das Essen und noch mehr das Wochenende!
Her damit!
 
ich bin dann heut mal etwas früher wach. wenn eh auch an freien tagen der wecker klingelt, kann man ja auch ma aufstehen, nech :)
ich nehm mir dann mal nen tee, danke.
 
Nai schrieb:
ich bin dann heut mal etwas früher wach. wenn eh auch an freien tagen der wecker klingelt, kann man ja auch ma aufstehen, nech :)
ich nehm mir dann mal nen tee, danke.
woha :eek:

die nati is im mond :kiss:
 
Moin Frühaufsteher :hy:

Morgen ist leider kein freier Tag für mich, Akademiker wollen versuchen mich schlau zu machen^^ ( naja, wie gesagt, versuchen ;) )

Dafür werd ich mich heute abend mal zusammen mit meinen Freunden auf die Suche nach einem geeigneten Urlaub machen *froi*

So, jetzt gibs erstmal Kaffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben