• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist kalt.
Hat heute morgen wohl keiner die Heizung aufgedreht.
Und ich sitze nicht direkt an der Heizung..
 
Dagoned schrieb:
Akademiker wollen versuchen mich schlau zu machen^^ ( naja, wie gesagt, versuchen ;) )

wenn die scheitern, liegt das dann an denen oder an dir? :p
ich werd heute ne ganze menge für die uni tun müssen... zwei hausarbeiten diese woche schon fertig gemacht. eine fehlt noch bis montag, dann bin ich fürs semester durch T.T
 
hoppsala....da bin ich doch glatt im schaukelstuhl eingeschlafen :autsch:

neri, was singst du mir auch immer für schlaflieder vor :p

dieses we gehts ab auf besuch in nen papageien park \o/
der besitzer kennt mich schon ganz gut...immerhin hat er ne edelpapageienhenne mal von mir bekommen :)

lebenslanger freier eintritt \o/
 
Moin, moin,

hab mich grad am Drp-Calc gespielt und wollt mal fragen ob jemand weiß, was "Magma Riese" für ein Monster war...

Gibt es eigentlich nen 'Nachruf-Thread' an all die Monster, die Blizz auf die Reservebank gesetzt hat oder eine List, wer bis wann im Game zu sehen war?
Denk da an etwa diese Stachelratte, die immer beim Teleporter vor der Kathedrale gelauert hat... Mann, war die oft nervig!
 
@rantan: ich singe keine Schlaflieder!
Ich sitze bei der Arbeit, wie würde das denn aussehen, wenn ich hier singen würde...
Ich singe erst in ner halben Stunde wieder - auf der Heimfahrt.
Und da dann keine Schlaflieder.
Sonst schlafe ich daoch selber ein...
 
Ich hab noch immer schlechte Laune...
Nu bin ich grad erst nach Hause gekommen nu darf ich schon wieder los auf die Uni -.-
Boah ich freu mich echt schon auf die Semesterferien... die brauch ich wirklich schon dringend!!

*Kakao schnapp*
*schlürf*

...und weg *wusch*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@soulfiend
Guck dir den doch mal an
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1240139

da steht ne Menge drin, was in den Mpqs drin ist, aber nie verbaut wurde.


---

Oh wie ich das hasse, wenn mir Leute vorschreiben
wollen wie ich meinen Job zu machen habe.
( und besonders wenn die 0 Ahnung haben -.- )


*Beruhigungs Kaffee einwerf*

:hy: Joey
:hy: Ben
:hy: NaichÖn
:hy: Nerienna
:hy: Timmey
:hy: Dave
 
:hy: Rider

Jaja, die oberschlauen Leute die immer alles besser wissen wollen :rolleyes:
Sowas kann ich auch ganz und gar nicht ausstehen...

So jetzt gehts mal zur Bandprobe :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hiho,

danke für die Aufklärung bei den Lightning Charms.

Im Weltsteinturm und bei Nihlatak sind öfters Monster anzutreffen, deren Sinn mir völlig schleierhaft ist. Ich meine diese in der Luft schwebenden Dingsbumse. Hab vorhin versucht einen Screenshot zu machen. Aber Name ging da irgendwie nicht mit drauf. Ich glaube sie hießen dort rächender Entweiher. Haben die irgendeine Funktion außer halt da zu sein?
 
die setzen ihre Brut in die Monster in der Umgebung und die kricht dann, nach Ableben des Wirts, aus der Leiche raus (so ähnlich wie die Dinger aus den Alien Filmen). Gefährlich sind die jedoch nicht. Auf Hölle machen die Stärksten von denen einen Schaden von 28-57

Kannst du auch bei

d2Wissen nachlesen unter Monsterklassen bei Entweiher nachschauen
 
Heho!

Sagt mal, ist diese http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=903668 Sache hier noch aktuell?
Also speziell jetzt: Ist ein Odem der sterbenden tatsächlich in einer Berserker Axt am besten?
Ich wollte das auf einem Wirbler Spielen. (Wenn ich denn die Runen bekomme^^)

und wie viel Grundschaden sollte denn der Rohling da mindestens haben?
Danke schonmal!
 
hallo.
ja, der guide ist aktuell.

gibt in der siedlung aber sicher dutzende threads die sich mit genau der frage beschäftigen. ein wirbler sockelt das aber nich in eine 1handwaffe, steht aber auch da drin. (oder speedbuggen die etwa auch? :consufed: )

aber wenn du keine zod hast, wie willst du denn dann da ran kommen?
 
Für solch spezielle Fragen würde ich auch lieber in der Siedlung nachschauen ;)
Dort findest du sicher schnell genug Antworten auf deine Fragen!

So viel Glück muss man mal haben, wenn einem solche Runen droppen, falls dies überhaupt der Fall ist... obwohl ich sagen muss, dass ich die Runen für was anderes als Botd verwenden würde^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hi!

ich wollte wegen der kurzen frage keinen extra fred im amazonencamp machen:

ich mache mir gerade eine wf-bowie.

um auf 9 fps zu kommen braucht man laut calc und laut guide 90 ias.

jetzt bin ich etwas verwirrt :D

braucht man 90 ias um ne wf auf 9 fps zu bringen, oder vom restequipe nur 70 ias, da ja auf der wf selbst schon 20 druf sind? (und 90 nur für einen normalen hydrabogen?)


mfg, LoL
 
du brauchst weitere 70%ias wenn du eine wf benutzt.

/edit:
apüh.
 
Da war unser liebes Naichen zu langsam :p
...und ich war noch viiiiel langsamer^^

ich bin heute motiviert und niemand anderer ist motiviert was zu unternehmen :(
wie ich solche Wochenenden liebe...^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!

Bin grad gestorben. Ziemlich schnell, wußte nicht warum, auf em Weg zur Countess.
Aber ich bin ja Necromancer, zieh also los, meinen eigenen Corpse freikloppen.
Komme unten an. Kommt mir so ein Ziegenviechunique mit Might und Conviction entgegen.
Ok, Bonespear und draufhalten, den Wraithunique dahinter gleich auch weg.
Moment mal, warun ist Might immernoch da?
Ok, nehmen wir das andere Zieghenviech auch noch weg...
Und warum hat dieser Archer-Minion Fanaticism?
Dann aht mich nichts mehr gewundert, in sowas sollte man noicht reinteleportieren...
 
kann mir vieleicht jemand in act2 nightmare helfen? habe bis jetzt den königsstab, finde jedoch kein spiel indem sie act2 spielen :(
/w *tomite

ich hoffe es hilft mir jemand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben