• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möp :hy:

//gestern gab es palatschinken und solche gibt es heute auch nochmal. frisch zubereitet versteht sich. dazu stehen diverse aufstriche wie verschiedene marmeladen, schokoaufstrich, eiscreme, quark, etc zur verfügung
auch für kaffee, kakao und tee ist gesorgt

für diejenigen wo nicht wissen, was palatschinken sind

so, mal sehen was der tag so bringt.

btw, ich bin nur noch heute und morgen da.
danach bin ich für ein verlängertes wochenende mit meiner holden bei ihren eltern in deutschland auf besuch.

suche also wieder küchenvertretung für die tage :)

neri, joe? :p

schönen tag euch :hy:
 
Ich greif mir mal ne Tasse Kaffee...
Ok, dann hab ich ja noch nen Tag zeit zu überlegen, was ich am Do auf den Frühstückstisch stelle...
Außerdem stell ich mal noch ein Glas Pflaumenmus auf den Tisch, die Sorte aus unserem Garten ist so lecker.
Und das will ich als Füllung...
 
moin :hy:

ich grabsch mir mal paar Palatschinken und nen Kakao :)
Naja neri und ich werden das schon hinbekommen!
So früh wie bei dir wirds vielleicht nicht immer am Tisch stehen, aber wird schon werden^^

Schon mal viel Spaß in Deutscheland ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@rantan: was machst Du eigentlich mit Deinen Papageien, wenn Du verreist?
Unsere Katze wird von Nachbarn gefüttert - und dreht halb durch, weil wir sie dann einsperren, damit der Nachbarskater ihr nicht alles wegfrißt.
 
meine oma sorgt sich um die gesamten tiere.

die papageien und chinchillas halt.

die oma wohnt nur n paar häuser weiter und kann bei belieben vorbeischauen.
sie macht das total gerne und verbringt dann eh den halben tag bei uns in der bude.

sie liebt es mit den papageien zu spielen und versucht immer sie zum reden zu bringen :D

hatte auch schon erfolge.

einer der 2 älteren papageien sagt auch schon "wo ist meine brille" :lol:
weil die papas ziehen meiner oma immer die brille vom kopf und verstecken die irgendwo und dann sucht die oma lange rum und ruft dann halt immer "wo ist meine brille?"
 
:lol:
Wo ist meine Brille^^
das find ich ja geil :D

Ich werd mal bissl Wohnung aufräumen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Oh ja - erinnert mich an meinen Spruch von morgens:
Wo ist meine Brille, ohne meine Brille kann ich doch meine Brille nicht finden...
(ohne die Brille findet man dann die Kontaktlinsen nicht)
 
jou joe, das ist der kracher :lol:

musst dir mit der geilen papageienstimme vorstellen :D
das sagt er ab und zu mal. ich muss auch immer jedes mal wieder lachen.

wenn se freiflug vorbei haben und es geht ab in die voliere zum füttern, kommt der kerl angeflogen, sitzt einem auf die schulter und beobachtet ganz genau, was du ihm da zu futtern bringst.

auf einmal guck er dich dann schief an und mault dir ins ohr: wo ist meine brille? :lol: :lol:
 
alden, rantan vercheckt inner kneipe palas? *ROAAAAAAR*
und NEIN, das sind keine crepes :mad:

ich bin krank zuhaus, das is voll dohv. aber chefin is hier und pflegt mich, das isses wert :D deshalb nehm ich mir zu den schinken nur nen tee...
 
einfach zu witzig ben^^

Dann lass dich mal wieder gesund pflegen Dave ;)
Chefin = Naichen?^^
Dann kann ja nix mehr schief gehen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
gute besserung :kiss:

palatschinken/crepes heissen bei mir pfannkuchen und sind so mit die einzige süßspeise, die ich wirklich gut beherrsche.
was für soßen esst ihr dazu?
ich bin ja eigentlich so nen schoko-nuss creme fan oder ne feine pilz-rahm soße druff.

legga legga
 
kommt auf die tageszeit draufan :)

am abend ess ich die gerne mit pilzrahmsauce oder mit gehacktem und ner guten sauce.

süss am liebsten mit nutella + kokosflocken <3

sonst halt diverse marmeladen oder eiscreme :)
 
Plaumenmus, von dem Baum in unserem Garten!
Pilzsoße ist auch gut...

@rantan: Ok, ich gebs zu, Deine Haustierchen sind göttlich.
 
nerienna schrieb:
@rantan: Ok, ich gebs zu, Deine Haustierchen sind göttlich.

danke neri :)

jou, ich hab viel spass mit denen.
zum glück wohn ich wirklich gut und hab viel platz für die voliere usw.
zeitmässig reichts auch noch gut aus.

sonst könnte ich mir dieses "hobby" nicht antun.

man muss zeit haben und vor allem platz (und nette nachbarn, wegen dem lärm ab und zu ;) )

wollte demnächst mal wieder bilder hochladen. kann se ja dann hier posten :)

eventuell sogar ein kleines video
 
Au ja, am Besten mit brillemsuchenden Vogel!
Werde ich dann meinen Töchtern vorführen, die gucken eh gerne Bilder an.
 
Ich ess das ganze Zeug eher süß, weil Pilze mag ich nicht^^
Vor einiger Zeit hab ichs mal mit Chilli drinnen probiert, war seltsam aber auch irgendwie interessant :D

@Ben: auf dem Video muss dann aber der Spruch drauf sein! Ohne dem gehts nicht^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
werds versuchen mit dem brillenspruch hinzukriegen :D

wegen vorführeffekt und so...das ist ja n altbekanntes thema ;)
sonst lad ich die oma ein, dann klappts vllt besser :lol:

wollte eh das heranwachsen der kleinsten wiedermal etwas bildnerisch gestalten und dann gibts wieder ne menge neuer fotos :)

hoffe das mitm video klappt auch wie gewünscht
 
naja bissl Geduld und dann wirds schon werden ;)
Freu mich auf jeden Fall schon drauf^^

Meine alte Papageiin hat leider nicht wirklich reden können, aber war trotzdem lieb!

Jetzt wird mal was gefuttert *Mahlzeit*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hmm der "i can see you and so does jesus" witz ist bekannt?

btw

:huhu:

afh
 
*reinschnei*

meine facharbeit ist mittlerweile ne halbe seite lang! (+deckblatt und inhaltsverzeichnis) schon ganz shcön guter fortschritt für mittlerweile ca. 2 monate zeit, oder?

dafür habe ich aber mittlerweile einen festen entshcluss gefasst wie es weitergeht.
ich werde mir jetzt ne ausbildungsstelle suchen (grad noch bei der agentur für arbeit angerufen und um ein beratungsgespräch gebeten), fleißig bewerbungen schreiben und nach diesem halbjahr von der schule gehen.
dann habe ich noch die möglichkeit, das abi nachzuholen, oder aber ein jahr praktikum zu machen; bei beiden varianten könnte ich sogar noch studieren gehen, wenn ich wollte ;)

irgendwie beruhigend, endlich zu wissen, wie es weitergehen soll...


leider muss ich trotzdem noch dieses halbjahr durchhalten... :/
und somit auch die jetzt anfangende klausurphase :[

aber naja.. das werde ich schon noch schaffen ^^ jetzt erstmal um ne ausbildungsstelle bemühen :)
*auf das beratungsformular der
ba_logo_sw_footer.gif
wart* :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben