• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ud eh noch Zeit hast dann mach dir doch keinen Stress ;)
So wies aussieht hast du doch sowieso genug anderes zu erledigen...

Grad hell und alp rq gemacht und was kommt raus?
alp ne Hel und Hell ne Pul...
besser als gar nix, aber naja^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
grz zu Pul Lord, bei mir kam letzt nur Lem raus in Hell :autsch:

Zu den Patronen, für 1 Euro sind die Farben wirklich super. Brauchst ja nicht glauben aber ich kenn auch die Unterschiede. Übrigens warens 95 Cent um genau zu sein.
Leider ist die Homepage der Firma recompa nicht mehr online.

Keine Ahnung was da passiert ist. Recompa Düren, laut Ebay sind die nicht mehr angemeldet. Ich werde nächste Woche mal dahin fahren um direkt vor Ort zu schauen was los ist. Pleite? hmm wäre schlecht, da ich nur noch 2 Stück pro Farbe habe :angel:

Logo das ich vor 1 Jahr 5 Stück pro Farbe kaufte ^^

so long ^^ Lord, ich weiss immer noch nicht warum :D :cool:
 
Danke und Beileid^^
Also du meinst das man diesen Patronen auch Fotos gut ausdrucken kann?
Wenn nicht dann sind sie unnötig für mich :)

Wenn du es noch immer nicht rausgefunden hast, dann musst du weitersuchen :p
Wer suchet der findet!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*grrrrr*

ich hab grad 45 minuten recherchiert und eine antwort geschrieben. [abschicken] --> Wlan disconnect. genaaaaaaau!!!
bin jetzt demotiviert und werd erst mal zu mittag essen.

schade joe, dass nicht mehr bei rumgekommen is :(
 
Wlan < all :D
Tja das kann schon sehr ärgerlich sein ab und an -.-
Lass es dir schmecken Ferdi ;)

Beim nächsten Char schaut hoffentlich mehr raus^^
Ich werd jetzt mal Aufnehmen gehen mit der Band :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Eine Sitzverkleinerung...was es nicht alles gibt
Aber ein paar Monate Zeit sollten wirklich kein Grund sein sich Stress zu machen

Bei den Patronen/Nachfüllsets gibt es meiner Erfahrung nach schon krasse Unterschiede - Das geht da sogar so weit dass ich teilweise mit demselben Hersteller unterschiedliche Druckergebnisse hatte
Es gibt bestimmt paar ordentliche aber mindestens genausoviele miese
Wenn man viel druckt kann es sich aber schon lohnen da n bissl rumzuprobieren bis man was gutes gefunden hat oder halt mal googlen
Aber leg ne Zeitung oderso drunter beim Nachfüllen ;)
 
Grund für Streßß ist eher, das das Teil ihr gehört und sie schn 2 mal danach gefragt hat...

Ich sag ja, wenn man eh so wenig druckt, das die Patronen regelmäßig eintrocken, dann lohnt auch nachfüllen nicht.
 
äh, mal wieder eine kleine frage zwischendurch:

wo steht denn gleich nochmal wie man runen aufwertet?

bis thul gehts ja mit 3en so, dann 2 mit nem lädierten topas, ... und dann beißts bei mir aus^^

irgendwo gabs doch mal ne liste - sufu und strategiearchiv haben mich jetzt nicht weiter gebracht


mfg, LoL
 
Hm...
Wie war das mit den Einzeilern?

Ein paar von den Runen weiß ich auswendig, aber bei den meisten muß ich auch nachgucken...
 
nerienna schrieb:
Hm...
Wie war das mit den Einzeilern?

erster post:

  • Keine Einzeiler, das hier ist kein Chat. Sowas führt nur zu Langeweile und Einseitigkeit. Ausgenommen d2-bezogene Fragen, da muß man nicht irgendwas drumbauen, wenn sich die Frage mit einem einzigen Satz beantworten lässt, ist ja klar

:p
 
muss es immer ein satz sein, oder reicht auch ein wort :cool:

uns wurde in der schule immer gesagt, wenn wir so projektarbeit machen mussten und dann danach die klasse drüber befragen, dass man keine fragen stellen soll, die mit ja oder nein zu beantworten sind.

was macht man jetzt in einem solchen fall?

naja, ich geh jetzt weiter erbsen zäh.. , äääh physik lernen *lach* morgen wird so der untergang. ich schäme mich schon fast so unsicher in eine klausur zu gehen. wenigstens hat der mensch beim korrigieren 1. nicht viel zu tun und 2. kann er mal wieder richtig herzlich lachen :clown:

gott sei dank fangen wir aber ja jetzt mit "deine mudda" witzen an. hab schon sehnsüchtig drauf gewartet :eek:
 
Ah, ok, an die 2. Hälfte hatte ich mich nicht mehr erinnert...

Hab grad Nightmare-Diablo mit meinem kleinen Veno umgemacht.
Ging erstaunlich schmerzfrei, nur der Infector of Souls war etwas langwierig und Nervenaufreibend...
 
TwinYawgmoth, hab ich den Punkt verpasst, wo wir dich gebeten haben, dich hier einzufinden? Nein? Achje, so eine Überraschung.
Dann nerv doch bitte wieder da rum, wo du sonst so nervst. Danke.
 
Unfassbar.
Selbst bei uns wird Y4 vergrault, wo hier eigentlich jeder willkommen ist.
Gibt dir das nicht endlich zu denken? :D
Und nein, dass war keine Frage, auf die ich eine Antwort erwarte. Am liebsten wäre mir garkein Post mehr.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Selbst bei uns wird Y4 vergrault, wo hier eigentlich jeder willkommen ist.

wer stellt denn solche behauptungen auf? :D ;)

ich hab mir bei dem post da oben nurnoch "omfg" gedacht ^^

aber nungut... ich werd mal schlafen gehen :)
 
HorstSchlemmer schrieb:
Gibt dir das nicht endlich zu denken? :D
Und nein, dass war keine Frage, auf die ich eine Antwort erwarte. Am liebsten wäre mir garkein Post mehr.

Vergiss es :p.

Ich verstehs immer noch nicht. Was war denn jetzt an dem Post so schlimm?

Simon
 
1. Er war von dir.
2. Der Witz war unlustig.
3. Es war Spam. Unerwünschte, belästigende Nachricht, du verstehst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben