Siehste, genau die Antworten stören mich so, weil die mir so ungefähr gar Nichts bringen. Für meinen Humor kann ich Nichts, wobei man sagt, dass ich sogar gelegentlich mal witzig sein KANN, wenn die Sterne richtig stehen; jedoch, bei mir ists eh entweder so: Was Unlustiges sagen, was Bierernstes sagen, oder gar Nichts sagen. Da mir zwo und drei mal so gar nicht liegen...Pech
. Ich bin mir sicher, Irgendwer wird es lustig finden. Aber wie so oft ist man viel eher mit negativer Kritik am Start, was
?
Wisst ihr, ich hab Nichts dagegen, wenn mir wer sagt, hey, das war grad nicht lustig, lass doch die blöden Witze. Das hör ich immerhin dauernd. Wenn mir aber wer sagt, dass ich mich verziehen solle, weil ICH (und nicht meine Witze) ein Problem bin, dann mag ich das überhaupt nicht. Schon allein deswegen, weil sich Jeder partout weigert, mir zu erklären, was er denn überhaupt für ein Problem mit mir hat. IMMER kommt "wenn du DAS nicht merkst..." - offensichtlich merk ichs nicht. Und? Sagts mir Einer?
Ich mein, ist ja nicht so, als ob mir das KEINE Gedanken machen würde (wobei ich immer besser darin werde, gewisse Feindseligkeiten aufgrund von offensichtlicher geistiger Unfähigkeit des Äußernden zu ignorieren), aber wenn ich auf eines Problemes Lösung nicht allein komme, dann schaff ich es halt nicht.
Simon