• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool danke genau sowass hab ich versucht was ganz einfaches wo ich au verstehe so danke nochma froher feiertag usw
 
Endlich wieder daheim.. hab mich bei meinen Eltern gelangweilt wie blöde.

@Smi
DEG > Haie

Wirst du schon noch sehen :p
 
So, dann mach ich mich nach den Feiertagen mal wieder auf in die Küche...
Tee, Kaffee, Kakao...
Grab, such...
Ich glaub Eier braucht heute keiner....
Hm...
Brötchen?
Hab ja noch welche eingefroren, das Rezept der Frau unseres türkischen Gemüsehändlers eignet sich hervorragend zum Einfrieren und wannanders wieder auftauen und aufbacken...
Also auf in den Ofen damit!
 
Gmoin ihrse, wohlbehalten vom Weihnachts.... ähm Osterfest@weibchen zurück. lecker wars, aber ich werd bestümmt fett. Habs weibchen nämlich mitgenommen, und die kocht so gut *snüff*
da hilft nur frustsaufen - ran an den kaffee!!!

ich spül jetzt mal ne bowie btw, was zieh ich der den fürn übergang an? hab sie jetzt mit anfangsequip auf lvl 15 hochgeprügelt (khalims wille, higgis haube und pelta lunata sind einfach geil), aber langsam will ich auch mal schiessorn... sacht ma an. rabenklaue und was dazu?
 
Spülst Du Ladder, Nonladder, HC, SC?
Wenn Du SCNL spülst, könnte ich Dir die Auswahl meines Bogenmulis nacheinander leihweise zur Verfügung stellen, da ist das ein- oder andere verschiedenen Levels drauf zu finden.
(und da Du ja spülst, dürften die Items hinterher schön sauber sein...)
 
scl, itempool ist eigentlich recht gut bestückt mitlerweile, teures kram brauch das madel ja erst am ende, wird halt 0815-wf-dexasdexcan ama. die teuren charms und kickass-rares spare ich mir einfach, zu teuer :(
mir gehts halt ums zwischendrin - was tragen von 15 - x
 
Äh - irrtum, ich bin ja SCL haptsächlich...
Ich hab mit meiner die verschiedenen Uniques durchgetestet.
Da gab es ganz nette, bei verschiedenen Größenordnungen
 
Arktisset ftw! Nimmt dir jegliche Trefferprobleme, und du kannst es noch weitaus früher tragen, als du im Moment bist ;). Dazu halt den Rest mit Leech/Maek vollkleistern, Tirs in die Setteile sockeln, Schmutzfuß, nackte Ringe und Amus mit Manaleech...

Simon
 
Oh, stimmt, das hatte ich offline mal irgendwo auf ner Amazon, die nie weit gekommen ist, aber es war nett...
Aber die Teile hab ich nicht.
Mir fällt grad auf, ich weiß überhaupt nicht mehr, was meine Ally vot Akt 5 für Ausrüstung hatte...
Ab Akt 5 weiß ich, und das waren ganz nette Sachen...
Ich sollte die mal spielen, so lerne ich nie, mit der umzugehen!
Dabei ist die ziemlich genial ausgerüstet und macht alles platt - wenn sie nicht (wegen falscher Handhabung vorher tot umfällt)
 
Rabenklaue und Ench bis kurz vor Lvl 30, dann Himmelsschlag. ;)
Wenn du keine Lust auf ench hast, dann nimm das Arktische set.
Ab 42 kannst du dann Lycanders tragen, ab da wirds dann ziemlich brutal was den Schaden angeht.
An sonsten halt die Standarditems:
Klingenschweif, Lionheart, Kriegsreisender etc.

Moin btw :hy:
 
Wenn man Crossbuild spielt, ist auch Wizendraw recht nett, mit -cod resist...
Hatte meine Ally ein Weilchen.
 
Ih, soviel OnT hier. Da muss ich nach dem Flame direkt wieder abhauen...
DeLaDragon schrieb:
No wai alalz rolf nup!!!!111

Najo, wahrscheinlich hast du recht, eigentlich ist ja eh immer *>Kölner Sportvereine. Bin auch nicht der größte Eishockey-Fan, gehe ab und an in den Playoffs hin oder zu Länderspielen. 2010 ist iirc wieder Eishockey-WM in Deutschland, da werd ich mir wohl wieder die eine oder andere Niederlage reinziehn. :cool:
 
:hy: alle zusammen

ihr seid ja fleißig am posten gewesen, da schläft man mal etwas länger und dann sowas^^
Schön das alle Ostern gut überstanden haben!
Jetzt hab ich selber auch fast Lust bekommen seit Ewigkeiten mal wieder eine Bowie zu spielen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hab ihm kühlschrank von meinem freund ne angeknabberte tafel schokolade gefunden. die ess ich jetzt. und trink dazu orangensaft. lecker.

bin heut ganz muckelig :( ich glaub ich krabbel nachmittags ma ne weile ins bettchen.
 
Ins Bett kriechen würd ich auch gerne, muß aber nachher noch mit den Kindern zum Impfen.
Wird also nichts.
Da bin ich dann noczhmal mindestens 1 1/2 h unterwegs...
 
wtf~ MUNDRAUB! SKANDAL! POLIZEI! ZUR HÜLF! SO TU DOCH IRGENDWER IRGENDETWAS!!!

Huom, Rabenklaue wirds wohl auch ohne ench tun müssen - arktisset werd ich mir mal anschaun :)
 
Shihatsu schrieb:
wtf~ MUNDRAUB! SKANDAL! POLIZEI! ZUR HÜLF! SO TU DOCH IRGENDWER IRGENDETWAS!!!

du hast übrigens noch ne angeknabberte tafel schokolade im kühlschrank.
 
Ich aber nicht, insofern ist es nicht nett, die ganze Zeit darüber zu reden!
Meine hat schon vor ner Stunde dran glauben müssen...
 
Ich hab noch Unmengen Schoki zu Hause rumliegen... nach alljährlichen österlichen Schokoinvasion geht das doch gar nicht anders^^

Da musst du was falsch gemacht haben Neri :D
...oder der Osterhase hat dich nich lieb :(

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hab auch jede menge schoki. aber zu hause. nicht hier :)
mein dreibein hat kaum schokolade. ich futter die reste von ichweißnichtwann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben