• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hagelt.
Im Frühling.
Ich glaub ich werd verrückt.
elefant.gif
 
Dann schau mal lieber aufs Ablaufdatum^^
Ich selber futter ja auch nich so viel, aber mit der Zeit häuft sich das dann immer so an bei mir. Ich hab noch immer Sachen von Weihnachten und nu durch Ostern ist mein Naschkästchen erneut überflutet worden :D

Ob ich das Zeug je wegbekomm...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Schnee <3

schnee004vo4.jpg


grad aus dem Fenster gefotot, schön nech *gg*
 
Das Problem ist, wenn ich mich an den Hasen etc vergreife, dann jammern die Kinder...
Alles FSME-geimpft...
Und festgestelt, daß ich mich dieses Jahr noch Tetanus-pieksen lassen muß.
Grummel.
 
Ausbildungsstelle

Speditionskaufmann

Halt

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

\o/
 
Ich hatte es befürchtet und mit Absicht gestern schon nichts mehr geschrieben - hier wird grad so wenig gepostet, daß ich wegen Doppelpostvermeidung teilweise kein Frühstück auf den Tisch stelen kann...

Aber heute: Kaffee, Tee, Kakao, Cappucino (Weil ich grad gerne einen hätte)
Was essen wir denn heute...
Ich bin für Erdbeerrolle.
 
moin :hy:

danke liebste neri :)

ich schnapp mir gleich ein stück erdbeerrolle und nen kaffee \o/

wer sich mit weltreisen auskennt und/oder auseinandergesetzt hat, kann gerne seine erfahrungen in meinem OT-thread einbringen.

eventuell gibt es nächste woche neue bilder :)

machts gut ihr lieben und einen schönen tag :hy:
 
Ich hab zur Zeit recht viel zu tun, was dazu führt, dass ich etwas weniger hier sein kann -.-
Aber danke fürs Mitdenken und fürs Frühstück neri ;)

:hy: rantan
schön dich auch wieder anzutreffen!
Freu mich schon auf die neuen Fotos!

Jetzt gehts dann zur Diplomfeier/Diplomvergabe meiner Liebsten :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Glückwunsch Dela, ich wünsch dir alles Gute. Bist bei mikka in Lehre gegangen? *g

@Joe: Welches Diplom hat deine Holde denn erworben?


Ich hock hier grad mit ner Arschloch-Aufgabe (DVDs duplizieren und bedrucken), was mir aber Zeit und Möglichkeit zum Spammen gibt. Wir brauchen wieder Praktikanten. :mad:
 
So wieder da...
Zuerst Diplomfeier und dann noch bis 8 uhr Uni -.-

Meine Holde ist nun diplomierte MTF (medizinisch technische Fachkraft) ;)
Duplizieren und bedrucken, wenn man dabei keine eigene Kreativität einbringen darf ist wohl so ziemlich das langweiligste was man machen kann, denk ich...

Ich wünsch euch noch was :hy:

:zzz:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
meine muleverwaltung is in arsch gegangen. ka warum, gibt nicht mehr alle items aus. ziemlich scheiße - gibt nämlich kein system dahinter, verschluckt einfach wahllos items. nun muß ich alles nochmal auflisten :motz:
bin grade beim 15. acc. fehlen noch ... ehm... insgesamt 12. juhu. zum glück sind die nicht alle mit uniques/sets voll....
 
schon ne weile her, aber heute stell ich mal wieder frühstück hin :)

//kaffee, tee, kakao und donuts zur freien entnahme \o/


immerhin joe bemerkt, dass ich mal wieder gepostet hab ;) :kiss:
das sind halt die freundlichen ösi-kollegen :)

allgemein hab ich festgestellt, dass hier nicht mehr viel los ist....schade :(

ist ja immerhin der schönste OT im forum :top:


adios amigos :hy:
 
Mmmm, Ksaffee von rantan!
(Ich schnapp mir gleich ne Tasse)

@Nai: Beileid.
Ich sollte mir überhaupt mal sowas zulegen, ich finde meine Items nie.
 
Moin :hy:
Dann greif ich auch gleich mal beim Kakao zu!
Das kenn ich Nai... ich sollte auch schon seit langem meine Muleverwaltung wieder auf Vordermann bringen, aber irgendwie bin ich immer zu faul dazu^^
Auch wenns insgesamt nur 11 Accs sind...

Hab heute schon wieder ein volles Programm, obwohl ich frei habe... zuerst einkaufen mit Frauchen, dann Bandprobe und dann noch AFH-technisch :)
...und alles natürlich so abgestimmt das ich zwischendurch eigentlich keine freie Minute habe^^ irgendwas hab ich da falsch gemacht :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
HEUL!
Grad gesehen, die Muleverwaltung wird bei mir nicht funktionieren...
Also muß ich mir selber was bauen.
Zumindest ne vernünftige Auflistung...
 
warum wird sie nicht funzen? wenn ich die quellen zu dem excel dingen hätte, würd ich da auch ma was basteln....

btw moin :hy:
hab gestern meine zukünftige wf-bowie gelöscht. level 34 und verskillt \ö/
 
excel eben.
OpenOffice ist das, was ich nutze...
 
sie wird nicht funzen, weil du open office benutzt...? mal so ins blaue geraten..
nur wegen der muleverwaltung hab ich mir excel besorgt. :D
 
Sowas steht im ersten Post von dem Thread zu der Muleverwaltung...
Wenn ich aber irgendwann das Windows wieder völlig runterwerfen will, dann ist das nicht so praktisch, sich von excel abhängig zu machen...
 
27 Muleacc :eek: Du bist verrückt

Ich beschränke mich auf 2-3, Rest geht an Charsi/wird verschenkt. Finden tue ich trotzdem nicht immer alles :(

Ankina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben