• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgähn :hy:

bei mir mangelts eher an der Zeit, als an den Leuten... Mein Bruder ist zbsp. der geborene Meister, aber er ist halt auch berfustätig... alle anderen studieren und somit findet man selten einen Abend bzw. die Zeit ein Abenteuer zu schreiben und zu spielen :(

Heute werde ich mal ein bisschen Geschenke basteln!
Ein Video zusammenstellen und einen Sampler :)
Mal sehen wie ich vorankommen :rolleyes:

/me tischt Frühstück auf! Kakao, Kaffee, Tee (mit Rum), Ham & Eggs und noch ne feine Sachertorte!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Ich hab mir heute mal wieder nen netten Abend in Zweisamkeit gegönnt :)
Nu gehts mal ab ins Bett!
freut mich für dich :)
gestern Abend dachte ich mein Abend wär langweilig, aber verglichen mit heute Morgen/Mittag war er super...
meine Mutter brüllt schon den ganzen Morgen rum und knallt mit allem was lärm macht. Beim Mittagessen fragt sie mich wann ich mein Zimmer aufräum und als ich wie immer nichts antworte, weil ich weiss dass sie meine Antwort eh ignoriert schreit sie mich an ob sie mal 'ne Antwort bekommen kann und bricht dann in Tränen aus und isst im nächsten Zimmer weiter. Meine kleinste Schwester rennt sofort weg. Ihre ältere Zwillingsschwester meint noch "sie ist schon den ganzen Tag so" und geht nach ihrer Schwester schauen. klein-Stokes isst dann noch mit Tränen in den Augen seinen Teller fertig und räumt mit der 2. jüngsten Schwester den Tisch ab.

Irgendwas läuft hier richtig schief... ;(
 
Hört sich echt nicht so vorweihnachtlich an...

Hier ist es heute extrem ruhig.
Hab meine Kinder beim Einkaufen verloren (Oma getroffen -> Kinder wollten unbedingt zu Oma).
Also ist heute (außer ab und zu ein Brett festhalten und mal kochen) nicht viel zu tun...
Ich sollte mir Weihnachtsgeschenke überlegen.
Wer muß was bekommen, was müssen wir da kaufen...
 
Ich hasse es auch, mir ewig anhören zu dürfen, ich solle doch mein Zimmer aufräumen und zwar so, wie meine Mutter es sich vorstellt.
Dabei werde ich bald 21 und bezahle mitlerweile sogar dafür :eek:
Mütter sind unverbesserlich :lol:
 
Braucht mir nicht zu sagen, ich bin 33, und ich muß mir beim Reinlaufen, wenn ich noch gar nicht sehen kann, ob jemand da ist und wer, anhören: "Begrüß die Leute!".
Die behandelt mich wie ein 5jähriges Kind, meine 5jährige Tochter als sei die 1 1/2 und die Kleine (die wirklich 1 1/2 ist) wie ein Baby.
 
Ist man mit 1 1/2 kein Baby mehr?
Ich kenn mich da nicht wirklich mit aus :D
Nur zum kochen bin ich groß genug :lol:

Aber naja, Anfang der woche is meine Mutter ins Krankenhaus gekommen, zum Glück nichts wirklich ernstes, aber an diese Ruhe hier könnte ich mich fast gewöhnen.
 
Mir 1 1/2 rennt man in der Gegend rum, spricht Zweiwortsätze, und kann durchaus schon aus nem Becher trinken.
Man räumt Einkaufskörbe aus, stellt alle Sachen mitten in den Weg, schreit "Jaky, runter!" wenn die Katze wiedr auf dem Fensterbrett sitzt und versucht, sich selber anzuziehen...
 
Zum Glück ist meine Mutter Pädagogin, die weiß wann man aus dem Nest gestoßen werden soll - bzw nicht mehr bemuttert. :p
Boodee schrieb:
falsche formulierung schalke interessiert mich und da geh ich shcon seit ~3 jahren ab und zu hin (einjahr dauerkarte, atm mitgleid)
Du kaufst eine Dauerkarte, bist sogar Mitglied bei einem Verein...dessen Tätigkeit dich überhaupt nicht interessiert? Warum bist du dann da? Warum langweilen? :>
 
Heute wieder kein Geschenk zusammengebracht... aber bissl was is doch weitergegangen :)

Tja, ausziehen und alles ist erledigt, dann is der Stress der Mutter zwar weg, dafür kommt der finanzielle^^

Nu sitz ich zu Hause und kein Mensch hat Zeit oder Lust was zu machen... sowas kann ganz schön deprimierend sein... -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Tja, ausziehen und alles ist erledigt, dann is der Stress der Mutter zwar weg, dafür kommt der finanzielle^^
hmja zumal ich schon irgendwie bisl Geld angespart hätte ~5000 Euro wo nochmal 2000 drauf kommen bis ich mit Zivi fertig wäre (bis dahin halte ichs schon noch aus). von 7000 Euro kann man schon 6 Monate leben und danach muss ich halt schauen wie ich mich so als Student mit Bafög/Nebenjob und was es da so gibt durchs leben schlag.
Das Problem ist nur dass die Wohnungspreise hier böse hoch sind.. aber ich überleg mir eh ob ich nicht einfach ein halbes Jahr früher nach Marburg zieh. Zumal mein Lebenstil nicht besonders teuer ist und ich außer Bett, PC und Internet auch Wohnungsmäßig wenig brauch...
 
Smico schrieb:
Zum Glück ist meine Mutter Pädagogin, die weiß wann man aus dem Nest gestoßen werden soll - bzw nicht mehr bemuttert. :p

Du kaufst eine Dauerkarte, bist sogar Mitglied bei einem Verein...dessen Tätigkeit dich überhaupt nicht interessiert? Warum bist du dann da? Warum langweilen? :>

ja nee...
ich meinte das so, dass mir wm, em, irgendwelche ausländischen mannschaften/ligen und irgendwelche spielernamen etc. nix bedeuten... ich geh einfach fußball gucken um des fußballs und der stimmung wegen ;)

und dabei sind mir spielernamen usw. herzlichst egal
 
Morgähn...
Mal noch nen frischgepressten Orangensaft, Kakao, Kaffee, Tee hinstell...
Heute gibt es Kürbiskernbrot mit Zungenwurst und Leberwurst von nem besonders gutem Metzger, der leider 600 km entfernt ist... (ok, wir haben gestern Post bekommen...)
 
Sie haben Post XD

Morgen zusammen, was steht bei euch heute so an?
Ich werd wohl mal wieder nen Lerntag einlegen (müssen) udn dann am nachmittag, hat meine Madame ein Spiel bei dem ich wohl zuschaun werd =)

Geht um die Position als Herbstmeister is als Spannend.

Habt ihr gestern Schlag den Raab geschaut?
der arme Kerl, ich glaub der bekommt ab jetzt jedes mal ein Breakdown, wenn einer in seiner Umgebung das Wort Klacker sagt =D

So nu erstmal KaffeetrinkÖÖÖn =D
 
nabend kinder, ich bin wieder zu hause :hy:

berlin war cool. aber anstrengend. man kann krämpfe in den fußsohlen haben. interessante sache. :eek:
 
Gewöhnungssache :D

Berlin ist und bleibt cool
Warum warst denn hier? Weihnachtsshopping oder auf Besuch iwo?

Schlag den Raab fand ich diesmal iwie noch ne Ecke alberner als sonst...
Aber immerhin hab ich gerlernt dass ich damals in der 6ten Klasse schon höher springen konnte als der Raab :fight:
 
nee, nicht zum spaß.
ich war mit der uni dort, für ne exkursonsvorbereitung nach nordafrika im frühjahr. deshalb hat mir auch alles weh getan: stundenlang von einem bein aufs andre treten im museum...
 
:hy:

So. Geburtstag noch relativ gut überstanden. Zwar etwas viel Kopfschmerzen noch, aber ich hoffe das legt sich die nächsten Stunden :)

Nun darf ich die Rester erstmal beseitugen. Trinken hält sich ja, aber Essen...
Eine Woche eit hab ich um den Kühlschrank leer zu bekommen.
 
Porfl Red, bei der Beobachtung (mit dem höher springen) hat sich das anschaun doch gelohnt oder ? =D

We be Cheffin, ich hoffe du verlässt uns nicht gleich wieder (Welcome Back Keks rüberschieb) =D
 
Bah, das sind Museumsbesuche, die ich nicht ausstehen kann.

WB :kiss:

@StoKy:
Also 1000€ "Lebenskosten" im Monat ist schon recht hoch angesetzt...
Es sei denn, du hast Ansprüche was die Wohnung angeht.

@nerienna:
Zungenwurst? Oo
Da würde ich ja schon vor dem Wort zurückschrecken. :>

@Rigur:
Was spielt deine Holde denn?

@anubis:
Du hattest Geburtstag? Oo
 
Feld hockey spielt sie (also im Moment Hallenhockey (wisster bescheid)) und heute spielen sie als (ungeschlagener) Tabellen 2. gegen den (auch ungeschlagenen Tabellen ersten) um die Herbstmeisterschaft, ich bin gespannt =D

Zungenwurst hab ich mal Probiert, is aber nicht so mein Ding =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben