• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Dave :hy:

Langsam fälllts mir auf, du bist ein Schnorrer^^
du kommst immer nur mal schnell zum Frühstück holen rein und dann verschwindest du wieder :D
tztztz...Viel Spaß beim schaffen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich beknne mich schuldig. zu meiner ehrenrettung muss ich aber sagen, das ich wenn ich den kaffee mal leer mache auch nen neuen aufsetze :)
 
Meine Tochter war gestern bei meiner Mutter, die ihr immer deutlich mehr Apfelsaft, Obst und fettiges Fleisch gibt als sie verträgt.
Ich darf sie dann nen Tag mit Durchfalldiät füttern uns zu Hause behalten, kann ne Fünfjährige ja nicht mit Windel in den Kindergarten schicken...
 
eieiei....hätte sie doch besser in raNtaN`s guter küche gespeist :p

meine freundin hat gestern noch ne tolle mittelohrentzündung bekommen...
die ärmste...und ich muss hier auf der arbeit sitzen anstatt zu hause helfen zu können...kackt mich volle kanne an.

leider ist sonst niemand in der abteilung, so kann ich halt auch ned einfach frei nehmen...
 
wünsche gute Besserung und was zwieback :keks: essen ^^

@Lord: warum schreibst immer "so long (copyright by noc) " drunter ??!

@Ben: glaub da ist ne Lieferung aus Österreich bei mir ;) ^^
 
ne lieferung aus österreich :eek:

ich geh mal davon aus, dass es sich nicht um ein fussball-trikot handelt :lol:

hast wieder feine unzensierte filme bestellt? :)

glaub ich muss mal zu dir kommen und n wochenende nur filme schauen :bersi:
 
hehe, ne Trikot sicher nicht, das von der WM hängt noch im Schrank mit Schwarz/Rot/Gold

och Filme :rolleyes: wie kommste drauf :p oder sagen wir mal ich hoffs ^^ bin ja noch arbeiten. naja kränkel mehr rum als arbeiten :ugly:
 
@rantan: Mittelohrentzündung ist fies! und normal hilft da nur ein Anitbiotikum...
Meine Mutter hat durch Mittelohrentzündungen nen Gehörschaden.

@HorstSchlemmer: Ich tippe auf das Hühnchen...
 
sie war beim arzt heute morgen und hat da auch antibiotikum mitbekommen.

hoffentlich gehts schnell vorbei. zum glück sei die entzündung erst im anfangsstadium und somit besser behandelbar.

glücklicherweise hat sie es früh genug bemerkt
 
Mit Antibiotikum geht das dann recht schnell, daß man sich besser fühlt.
Wenn man nicht auf das Antibiotikum reagiert.
Das hatte ich mal, tolle Nebenwirkung, alle Lymphknoten so geschwollen, daß ich den Kopf nicht mehr bewegen konnte...
 
Jaja Antibiotika können teilweise böse Nebenwirkungen haben...

@mastergb: das musst du selber herausfinden ;) bisher hat es jeder noch geschafft :D

Irgendwie komm ich nich so richtig voran mit dem lernen -.-
@ran: gute Besserung ans Frauchen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
werds ihr ausrichten :)

ah, einen positiven nebeneffekt hat es schon, dass die holde krank ist....sie kocht dann immer leckereien zum abendessen, die es sonst höchstens mal am we gibt, aber niemals unter der woche :D
 
Wenn ich heute was schönes kochen würde, wäre das ziemlich fies für meine Tochter.
Die darf ja nicht.
 
Man muss immer die positiven Dinge sehen nicht wahr ran^^
Meine holde is zur Zeit noch im Stress, als ich... Diplomprüfung -.-
da gibts auch meist nur am We leckereien von ihr :)
aber ich hab auch nichts dagegen mal selber was zu kochen :)

@neri: genau immer auf die mitmenschen achten! du bist ne brave!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
im Krankenhaus arbeiten ist ja eigentlich ganz ok, aber Angehörige von Patienten sind schon irgendwie komisch.
Keine Ahnung ob es an den Personen liegt oder an der außergewöhnlichen Situation, aber irgendwie werden die Leute teilweise echt paranoid und stellvertretend egoistisch.
Da wollen die ihren Mann in ein ruhigeres Zimmer verlegt haben in einem rationalisiertem Krankenhaus in dem um jeden Bettplatz gekämpft wird, da machen sich die Leute Sorgen um ihren Angehörigen nur weil sie mal eine halbe Stunde warten müssen, weil auf Station gerade der Bär tobt und die zuständige Schwester keine Zeit hat und wenn man ihnen das erklärt wollen sie dann wenigstens einen Arzt sprechen.
Da zweifeln die Leute ohne jegliches medizinisches Hintergrundwissen Entscheidungen von Oberärzten an. Da kommen die Leute außerhalb der Besuchszeiten (ohne vorher anzurufen und nach zu fragen, was durchaus eine gewisse Erfolgschance hat) und meckern dann rum mit so Sprüchen wie "ich muss Nachmittags arbeiten" (die Besuchszeiten sind ja nur deswegen Nachmittags, damit die Krankenschwestern/pfleger Vormittags in Ruhe nix-tun können), "ich bin jetzt aber eine ganze Stunde hergefahren" (sich vorher informieren wann Besuchszeiten sind ist ja nicht möglich) oder spät Abends nach den Besuchszeiten wenn sie dann auch noch warten müssen "ich will auch irgendwann mal nach Hause" (als ob sie irgendjemand hindern würde nach Hause zu gehen - wenn ich 10h fliegen muss um jemand zu besuchen beschwer ich mich doch auch nicht beim Piloten dass es so lange dauert...)

Klingt jetzt alles evtl. gefühlskalt, aber ich hab mit Jedem Mitleid der heulend neben einem geliebten Menschen sitzt, weil dieser schwer krank ist, aber trotzdem könnte man hin und wieder nicht vollständig vergessen, dass es noch andere Menschen (Patienten) auf der Welt gibt...

P.S.: Die Leute von diesem relativ renommierten Institut, die sich von jedem Hupen gestört fühlen, den Patient gedreht haben wollten um Messungen durchzuführen und dann den Pfleger baten die Decke noch 10cm weiter hochzuziehen (braucht man ja auch 'ne Pflegeausbildung für), aber dann später dagegen waren den Patienten zu drehen um ihn nicht länger in seinen eigenen Exkrementen liegen zu lassen waren ja auch lustig irgendwie...

so meckerpost erledigt, muss nur noch rausfinden warum ich so aggro bin grad...
 
:hy: möp möp

ui stoky, da gayts ja ab im krankenhaus :)

ich kenn solche situationen nur als patient, aber teilweise hast du schon recht.

ich z.b. finde es eine frechheit, dass z.b. türkisch stammige patienten von der ganzen verwandschaft GLEICHZEITIG besuch kriegen und dann 20 leute in dem kleinen zimmer stehen und richtung mekka beten :top:
und WEHE man wirft auch nur einen blick rüber, dann wird man schon als adolfs neuzeitfigur hingestellt und am liebsten gleich abgeschlachtet.

i`m lovin`it :top:


//nichts destotrotz gibbet frühstück :D
hab ne feine herrencreme gemacht (damen dürfen aber auch mitnaschen ;) ) dazu natürlich kaffee, kakao & tee wie gehabt :)


>>so meckerpost erledigt, muss nur noch rausfinden warum ich so aggro bin grad...<<
bei mir liegts dran, dass ich nicht mehr rauche :mad:


schöenen tag euch :hy: :kiss:
 
:hy: mieeep ^^

vielen dank für Tee und Herrencreme (am Morgen schon :confused: ) hui.

Ja das mit den Besuchern kenn ich auch, bei uns im Krk Haus lag mal ein Zigeuner Chef. Da was dann der ganze Clan überal im Haus verteilt :eek: Oh Mann :irre:

Bin heute wieder richtig traurig, weil der Scheiss Krebs immer weiter wuchert im Kätzchen ;( :( Ich sags Dir, weiss nicht mehr was ich tun soll. Sie läßt sich aber auch nix anmerken. So weiss ich nicht, ob sie Schmerzen hat oder nicht :cry:

trotz allem schönen tag. :kiss:
 
uje, das arme kätzchen ;(

ich weiss auch nicht was du tun könntest :(
wo ja damals der tierarzt gesagt hat, dass ne OP keinen sinn machen würde, da war ich auch sehr traurig.

neulich wäre uns beinahe ne katze zugelaufen.
die schlich 3 tage lang immer um unsere haustüre und sobald jemand rausging, schwupps rein in die bude.

jetzt ist sie 2 tage nicht mehr gekommen, ich denke sie hat wieder nach hause gefunden. sie war ja auch noch ganz klein und ich denke, dass sie sich da blos verlaufen hatte, als die immer bei uns war.
 
ja es ist schon erschreckend, wie schnell sowas wuchert. ich war ja am 31.12.07 noch beim Tierarzt, ne Woche vorher wollte ich ja operieren lassen, wovon er jedoch lieber abriet.
:no:

mein armes ding, 16 Jahre hab ich es gefüttert, gepflegt, geliebt und das ist der Dank. :flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben