• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht gehst du damit auch einfach zum Arzt anstatt mit deinem Körper zu experimentieren.

Desinfektionsmittel :wand:
 
Ich habe keinen Plan ob sich sowas einfrieren lässt, aber ich würde dir auch eher raten zum Arzt zu schaue, als solche Dinge auszuprobieren! ;)

Viel Glück auf jeden Fall!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hi,

hab gral gegoogelt und dabei eine sehr verlockende Feststellung gefunden : Honig soll desinfizierende Wirkung haben - ja lecker !!!

Das mit m Azt, hmm dann müsste cih ja zuerst zum Psychologen um meine Phobie vor Arzten behandeln zu lassen die ich seit den OPs habe - ich glaub bis dahin ist die Zunge dann auch so wieder Heile. Außerdem soll man den Forscherdrang ja nciht unterdrücken - wer weiß vielleicht bekomm ich ja eines Tages noch nen Nobelpreis dafür *träum*

Aber trotzdem danke. :hy: Anu

ps - einfach so einfrieren ging net ich versuchs grad mal mit unterdruck :D
 
Irgendwann wirst du mal wieder einen Arzt konsultieren müssen, früher oder später. Schon mal drüber nachgedacht, dass das Piercing vielleicht nicht sauber durchgeführt wurde und du dir da vielleicht eine Infektion eingehandelt hast, die ggf. die Organe dauerhaft schädigt?

Aber es ist dein Körper, lass dich nicht aufhalten. Erwarte nur keine Hilfe bei deinen Experimenten von uns.
 
Also wenn du partout nicht zum Arzt gehen willst, nimm wenigstens das Piercing raus. -.-

Mmh, mal edit hier oben: Vergiss das. Geh zum Arzt ffs. Desinfektionsmittel lutschen ist nicht besonders gesund...wenn du deine Mund-, Magen-, Darmbazillen abmurksen willst, kannst du dir das Mittagessen gleich intravenös geben.
TwinYawgmoth schrieb:
Einzeiler sind nicht von vorneherein böse oder so. Wenn Jemand fragt "Gibt es eigentlich eth Bögen?", dann REICHT ein "Nein" halt, um mal ein banales Beispiel zu wählen.
Ich weiß zwar nicht, warum du dich angesprochen fühlst :p (warst du gar nicht direkt), aber das habe ich nie bestritten. Ich argumentiere nur im Rahmen der Threadregeln, die du dir ja sicher durchgelesen hast. :p

Aber was schreib ich eigentlich darüber - scheint sowieso keinen zu interessieren. :rolleyes:
 
Bevor das Thema mit den Einzeilern hier noch mehr ausartet, ziehe ich einfach mal einen Schlussstrich :D
Es gibt Regeln und diese sind bitte zu beachten!
So nun ist es abgehakt :)

Hatte heute ziemliche Panik vor meinem Praxistag, da auch meine Betreuerin von der Uni kam um sich ein Bild zu machen, aber nun bin ich wieder gut drauf :)
Sie war regelrecht begeistert von mir! Manchmal können ein paar kleine Worte so viel ändern *freu*

Jetzt wird mal ein bissl gefaulenzt und dann für morgen vorbereitet!

Schönen Tag euch noch!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Gratz Joe, gelobt werden, vor allem wenn man davor fleissig war und einige Mühen auf sich genommen hat, tut schon gut und ist irgendwie auch verdammt wichtig, es sei dir gegönnt :)

Ich bekomm heute irgendwie nichts auf die Reihe und im Gegensatz zu gestern nervt mich das sogar.. naja morgen mal schauen, dass ich was mach - schlieslich hab ich mir extra eine Todo-Liste für mein freies halbes Jahr gemacht :rolleyes:
 
Huhu ich meld mich mal kurz mit ber kleinen Frage, da ich im Strategie-archiv grad nimmer durchblick.

Ankina hat mir mal was erzählt, dass wenn cih in Hölle ripp dann meine Anya-quests nicht mehr in meine Resis eingerechnet werden.
Ich suche nur den Fred zum nachlesen find ihn aber nciht :cry:
vielelicht kann mir den ja kurz einer verklinken oder so - wäre suupi :)

:hy: Anu

€: upps sollte eigentlich ins Strat-forum - sry
 
Möchtest du da ne Bestädigung oder was?
Teste es doch einfach. Sterb auf hölle zieh dann all deine sachen aus. Wenn du dann noch -70 hast alles zählen sie dazu noch. Vorrausgesetzt der Wert ist bei Hölle -100 :D
 
Ne, die 30 Resis von Anya wirken zwar nicht mehr, werden aber trotzdem noch angezeigt.
Obs da nen Thread zu gibt weiss ich allerdings nicht.
 
Wenns nen Thread gibt dann wahrscheinlich im PvP-Forum, aber gefunden hab ich nur ne unabhängige Bestätigung klick

:hy: Ankina
 
hallo mal wieder :hy:

ist vllt gar keinem aufgefallen, dass ich schon länger nicht mehr hier war :D
ist ja eigtl auch egal

wollte euch auf diesem wege noch mitteilen, dass sich meine anwesenheit hier am board auch in zukunft sehr in grenzen halten wird.

ich habe meine gründe dafür.

diablo 2 hab ich zu 100% gequittet, jede minute im bnet ist einfach nur noch enttäuschend und für mich zur absoluten zeitverschwendung herangewachsen.

von mehreren gruppierungen wurde ich öfters enttäuscht und ich werde mich auch bei so manchen als inaktiv melden. mehr oder weniger auch hier (ab und zu schau ich noch rein ;) )

wahrscheinlich habe ich mir selbst zu viel vorgenommen und mir zu hohe ziele gesetzt....ist gut möglich, aber es ändert nichts daran, dass ich zur zeit zu allem was d2 angeht total abgeneigt bin.


es ist hiermit niemand, rein gar niemand, persönlich gemeint.

sry, falls das jetzt jemand in den falschen hals kriegen sollte.

ich wollte euch nur informieren.


macht es gut und haltet die ohren steif

alles gute :hy:

raNtaN
 
das ist jetzt nicht dein ernst, oder? noooooooo :cry:

schau doch wenigstens hier inner kneipe vorbei :(
 
doch dave, es ist mein ernst

aber wie oben geschrieben, schau ich hin und wieder mal vorbei, das auf jeden fall :)

die AFH ist schliesslich meine diablo-familie :kiss:
 
Machs gut. :>

Die Phase macht auch so mancher Staffie durch...manche gehen, manche bleiben (auch ohne aktives Diablo-Zocken). Zwar selten aus Enttäuschung, aber doch oft wegen zu großer Distanz zum Spiel.




Am Samstag gehts nach Prag. \o/
Man soll da ja ganz günstig Essen können. Oder auch so günstig leben.
00001622.gif


Ne, Scherz. Man will ja keinen ausbeuten.
Also das mit dem Essen.
 
Hmm das ist schade zu hören rantan :(
Aber ich kenne solche Phasen... habe ich auch schon mal durchgemacht! Die kommen ab und an mal, aber sie gehen auch wieder. Hauptsache du bleibst uns hier inner Kneipe erhalten und machst uns doch noch ab und zu ein herzhaftes Frühstück :D

@Tim: Prag ist eine sehr schöne Stadt. Also vergiss nicht einen Fotoapparat miteinzupacken! Einfach nur Urlaub oder aus geschäftlichen Gründen dort?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Nun muß ich dann wohl die Aufgabe des Frühstück auf den Tisch bringen übernehmen...
Schade auch!
Aber Papageienbilder kriegen wir trotzdem noch?
Meine Tochter war hin und weg von denen, wollte gleich auch sowas haben.

Ich schleich mich in die Küche, sehe nach, wo rantan den besten Kaffee versteckt hat und mach mich ans Getränke kochen.
Heute gibt es mal Quarkspeise mit viel Obst, dazu füe wer will Müsli.
 
jop, natürlich kriegt ihr wieder neue bilder :)

werde dieses we mit dem grossen umbau fertig, dann hab ich wieder mehr zeit für bilder.

hier in der AFH werd ich natürlich versuchen, öfter mal reinzuschauen :kiss:

kannst deiner tochter also sagen, dass sie dann mal wieder neue bilder gucken darf :)

:hy:
 
Wird sie freuen!
Und mich auch, ich fand die echt schöööön...
Kriegst auch als Antwort dann unsere Jacky an einem ihrer Lieblingsplätze - ich verrate nicht wo...
 
Länger als einen Tag kein Post?! :eek:
Seid ihr denn alle Urlaub oder liegt krank im Bett?^^

/me stellt verspätetes Frühstück auf den Tisch :)

Heute hab ich Konzert und eigentlich wollten wir unsere neue CD und HP gleich mal vorstellen, aber irgendwie is beides noch nicht komplett fertig bzw. fehlt der letzte Schliff *grrr*

hmmm... mal sehen vielleicht klappts doch noch :D

Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben