• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin neri :kiss:

naja, ich hasse meinen wecker, der steht nämlich unterm bett....d.h. ich muss aufstehen um ihn auszuschalten und das ist das, was mich am morgenfrüh schon auf 180 bringt.

vorm 1. kaffee bin ich eh kaum ansprechbar und vor allem kann man mir da sagen was man will, 1min später weiss ich es nicht mehr :D

der grösste stress am morgen ist ja das füttern der vögel.

soviel gemüse und früchte am morgen früh gleich zu schnibbeln ist auch nicht die tollste arbeit ;)

tja, life in general :p
 
Moin :hy:

Ich habe 2 wecker...der eine soll mich wecken, den schalt ich aber meist wieder aus, und 10 minuten später weckt mich der andere, und der steht aufm pult!
Also muss ich auch aufstehen...und dann gehts einigermassen...

Gibts irgendwelche neuigkeiten im Leben? (Frage an alle)

Hab seit Montag ne neue Freundin...bin total glücklich seit wird zusammen sind...:D

Nur arbeiten kotzt an...aber zum Glück kann ich mit ihr emails schreiben während dem schuften...heut hat sie leider frei...nix mit unterhaltung..:(

Grüsse

Lord
 
raNtaN.eXe schrieb:
moin neri :kiss:

naja, ich hasse meinen wecker, der steht nämlich unterm bett....d.h. ich muss aufstehen um ihn auszuschalten und das ist das, was mich am morgenfrüh schon auf 180 bringt.

vorm 1. kaffee bin ich eh kaum ansprechbar und vor allem kann man mir da sagen was man will, 1min später weiss ich es nicht mehr :D

Wenn ich das so lese, beschleicht mich ein leiser Verdacht, das wir vllt miteinander verwandt sind :D

@ wighwam

Gratz zur Biene :hy:
 
altes Handy von meinem Schwager bekommen, eigenen Rasierer gekauft und Zeug weggepackt... so langsam wirds ernst mit Umzug... nur irgendwie nervig, dass ich schlecht alles aus meinem Zimmer rausräumen kann/will (Rechner z.B.) um dann geschickter alles sauber zu machen.

Aber im Grunde ist alles toll, zumindest wenn man meine gute Laune und Zuversicht trotz des ganzen RL Stresses als Kriterium nimmt :)

wie isses bei euch so?

P.S.: achja, mein Fahrrad hat natürlich einen Platten, war klar, dass das genau jetzt passiert :wand:
 
Mhmm is pech jetzt Platten...

Wohn immer noch zuhause...bin ja auch erst 16:D

Aber ich freue mich schon auf ne eigene Wohnung...

Hehe hab grad ca 50 Briefe verpackt und immer den Rücksendeumschlag (Kunden können sich für nen Anlass anmelden) vor die Adresse getan :wand:. Alles nochma von vorne...:D Sollt mich besser konzentrieren...aber s is ja bald schon W-end...also was solls:cool:

Grüsse

Lord
 
gratz lord ;)

Endlich Wochenende, da kommt Freude auf!
Eigenltich sollte ich aber viel Unikram am WE erlledigen -.-
Hmm naja wird schon irgendwie werden!

Einfach picken und das Fahrrad funktioniert wieder einwandfrei stokes ;)

@Dela: hmm vielleicht solltest du echt mal irgendwie ärztliche Hilfe aufsuchen?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!

Hier ist ja mal gar nichts losgewesen dieses Wochenende...

Egal, ich mach mich mal ans Kaffeekochen.
Tee, Kakao dazu.
Heute gibt es frische Croissants und Baguette, dazu nach Belieben verschiedene französische Käsesorten oder Marmelade.
Logisches oder.
Schließt und mit ein...
 
Moin neri :hy:

Danke fürs Frühstück!
Da greif ich gleich mal zu *schmatz*

...und jetzt muss ich dann auch schon wieder bald weiter... schönen Montag euch allen, auch wenn das meist nicht geht^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
aloha :hy:

tjo, was soll ich sagen? gieb kaffee :bersi: plz

hab die woche nen ziemlichen kampf auf der arbeit....12 stunden schicht ;(
von morgens um 6 bis abends um 6....

so bin ich auch gelaunt :mad:

aber euch wünsch ich trotzdem nen schönen tag :hy:
 
Leute, ich hab heute gar nichts gearbeitet.
Betriebsratssitzung.
Nettigkeiten mal wieder...

Unter Anderem über die Unfähigkeit des Lohnbüros, wegen der sich jetzt jeder aus der Firma mit dem Finanzamt herumschlagen darf.
Abrechnungsstelle hat sich während des letztenm Jahres geändert.
Alte Stelle hat Januar - Mai an das Finanzamt weitergegeben
Neue Stelle Januar - Dezember.
Das Finanzamt (oder besser deren Computer) addiert das dann.
Stimmt nur hinten und Vorne nicht, nach Korrektur werde ich noch 2500€ zusätzlich rausbekommen, und ich verdiene auf meiner Halbtagesstelle nicht wirklich viel...
Netterweise hatte ich das vor ner Woche bereits gemeldet, mitsamt der Information vom Finanzamt, daß es alle betreffen wird.
Ist nur nichts passiert.
Mal sehen, ob sich jetzt was tut, nachdem inzwischen schon ein guter Teil der Firma sich mit dem Finanzamt rumärgert...

Das war nur eines von einem Haufen netter Themen heute.
 
Hmm klingt ja nicht so prächtig bei euch beiden!
Aber immerhin hast du frei gehabt neri :)
Mein Beileid Ben!

Für heute hab ichs auch mal geschafft...
Jetzt gibts dann mal langsam was zu futtern!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Was heißt frei gehabt, ich hab halt statt am Arbeitsplatz im Betriebsratsbüro gesessen und mich da aufgeregt...

Kaffee, Tee, Kakao steht auf dem Tisch.
Heute gibt es dazu Erdbeerrolle.
Mir ist einfach danach...
 
morgäähn :hy:

k dann hätt ichs unter "..." setzen sollen^^
war nicht so gemeint neri ;)

/me grabscht sich mal ne Erdbeerrolle und Kakao *schlürf* *mampf*

Hoffe der heutige Tag wird besser bei euch!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Fängt schon gut an, wegen der Steuergeschichte ist noch nichts passiert, jetzt fängt unsere Betriebsratscheffin an, nachzutreten.
Bin mal gespannt, wann die es mal für nötig halten, sich zu rühren.
Wahrscheinlich dann, wenn es irgentwelche Krawattenträger betrifft...
 
Traurig aber wahr...
Egal in welcher Hinsicht Krawattenträger werden einfach bevorzugt behandelt, außer sie sind in irgendeinem alternativen Lokal/Umfeld :(
Daran wird sich wohl nie was ändern...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber meinen grossen bruder kennt ihr bestimmt :)

es handelt sich um ben aka raNtaN.eXe.

nerienna kenn ich schon flüchtig. vielen dank nochmal für alles an dieser stelle.

werde wahrscheinlich in nächster zeit öfter reinsehen und hoffen, dass die 30 tage schnell rumgehen, damit ich traden darf.

hab grad erst wieder mit d2 angefangen nach langer zeit bei starcraft.

das wars erstmal
 
:hy: Ziggy

Herzlich Willkommen hier bei uns in der Kneipe!
Der Name ist ja schon mal genial!
Also ein kleiner Ben... na das kann was werden :D
Dann mal viel Spaß beim Wiedereinstieg in DII!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: LordZeel

der chef persönlich begrüsst mich gleich :)

ich hab vor ~2 jahren auch d2 gespielt, aber mich hats dann mehr richtung starcraft verschlagen.

aber nun habe ich ein comeback gewagt. ich hab ja nen guten lehrmeister, der mir immer mit tips und tricks zur seite steht und es versteht einen char aufzubauen usw.

nur leider wohnt er relativ weit weg von mir und ich muss mich mit ihm immer per telefon oder icq unterhalten, da er leider kein diablo mehr spielt ;(

falls ihr fragen habt, da ich ja noch neu bin, könnt ihr mir die gerne stellen.

zu meinem namen. der stammt von einem lied von david bowie. ben hat mir dieses lied nahegebracht und seither liebe ich es.
 
Das war mir bewusst, dass der Name von einem Lied von Bowie is ;)
Deswegen habe ich ja gesagt der Name is schon mal genial!
Fragen gibts derweil mal keine weiteren, sie sind also entlassen Mr. Ziggy^^
Aber ab und an kommt Ben doch auf einen Besuch vorbei oder? ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wie meinst du das mit dem besuch von ben?

im forum ist er eh noch öfters, zumindest sagt er das.
privat sehen wir uns meist 1 mal pro monat.

ich bin aber öfter bei ihm auf besuch, als er bei mir. meine freundin kommt aus einem dorf, das nur 2 dörfer von ben entfernt ist. so kann ich das immer kombinieren.

aber auch er kommt manchmal bei uns vorbei, da er ja unseren vater auch besuchen will :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben