• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man meinem Link folgt und von dortaus weiterklickt, findet man alle Tabellen zu allen Chars.
Ich sag ja, ich muß die Sachen nicht wissen, ich muß nur wissen wo steht, wo das steht...
 
LordZeel schrieb:
Stoky diese Einträge sollten öfter stattfinden! :D
Gesagt getan - aktueller Zwischenstand: Info in Karlsruhe gegen Mathe in Ulm. Die Würfel (und die haben ja fast immer Recht) sagen 13:11 für Mathe

Ich hab keine Ahnung ob ich Ulm toll finden soll - an sich waren mir so Städte bis jetzt immer bischen zu klein, anderseits fand ich Karlsruhe irgendwie hässlich und irgendwie steh ich auf Pflastersteine und Fachwerkhäuser :irre:
Also muss klein-Stokes sich entscheiden ob (pseudo-)Groß- oder Kleinstadt... kleine Uni oder große Uni (600 Erstsemester vs. 30)
Kann das irgendwer mit mehr Großstadt-Erfahrung für mich entscheiden? :>

Und dann noch Mathe vs. Info... bei Info klingen ein paar Themen interessierant, bei Mathe nur Modellierung, weil man beim Rest nicht versteht worums geht (L[hochgestelltes P]([my])-Räume klingen jetzt erstmal nich so spannend) und Mathematik hat definitiv mehr Stil als Informatik. Außerdem war das der ursprüngliche Plan.

Naja mal weiterarbeiten - geleistet heute: 50 joomla-templates durchgeklickt, 5-10 mal bei google "mathe oder informatik studieren" o.ä. eingegeben und 4 mal aufm Klo gewesen - Resultat: klein-stokes :consufed: :top:
 
Schön :)
Es freut einfach von den alten leuten was zu hören bzw. auf dem laufenden zu bleiben!

Hmm also von dem was ich da so rauslese würde ich eher Info machen^^
Jedoch musst du letztendlich wissen was dir wirklich vorschwebt :D
Ich studier was komplett anderes, aber Wien is auch ne große Stadt, also für Österreich halt und dort wo ich studiere gibts 120-140 Erstsemester, also auch eher kleiner, vor allem im Vergleich zur Hauptuni in Wien, aber ich finds echt angenehm :)

Viel Glück bei der Entscheidung - möge sie die richtige sein!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hey Leute
jetzt hab ich mal ne Frage, auf die ich die Antwort vergessen hab und auch nicht mehr finde:

Wann wirkt das MF des Equiments, beim Kill selbst oder wenn der Gegner spawnt bzw. macht ein Equipwechsel Sinn, wenn das Bossmonster geschwächt ist aber noch nicht tot?

Danke für eure Hilfe :)
 
MF vom Equip wirkt im Moment des Kills.
Kannst also kurz bevor der Boss umfällt umschalten.
 
HAHA, fuser hat keine ahnung :p



( :kiss: )
 
Dafür gibts hier doch genügend Leute, die das wissen!
So, mal sehen, ob rantan wieder da ist (grad am spielen)
 
Fuser :rolleyes:
Also das so eine Frage mal aus deinem Mund kommt :p

Jedenfalls schön, dass du dich mal wieder blicken lässt!
Freut mich, dass du uns noch nich ganz vergessen hast :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp möp :hy:

//kaffee, tee, kakao und topfenstrudel aufn tisch stell.


der wohl beste link für alle caps (fcr, fbr, fhr...) ist meines erachtens immer noch d2chars

einfach char wählen und dann auf tabellen gehen. da hat man alles auf einen blick :)

danke für die nette runde gestern neri :kiss: sind ja flott vorwärts gekommen und ohne probleme :)

obwohl wir wirklich alle quests usw machen...hat riesen spass gemacht

schönen tag wünsch ich euch noch :hy:
 
Kaffee schnapp...
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Seite...
Komisch auch, weil ja nur der Link aus dem Necromancer-Thread da hin führt...
(ich sag ja, ich merk mir nicht die Seite sondern nur, wo es verlinkt ist)

@rantan: also, ich find das nicht ungewöhnlich, hab auf die Art und Weise mit kual-moro ne Menge Chars hochgespielt.
Wenn man ne Party hat, die gut zusammenarbeitet, geht das wunderbar, macht spaß und man levelt dabei gut.
Hab mir gestern Abend noch den fehlenden WP (Great Marsh) geholt, ich muß ja immer alle WPs haben, und ich muß sagen, Insight ist ne erstklassige Waffe für meinen kleinen Meelee im Moment.
 
:hy: moin allerseits

Ich schnapp mir mal nen Kakao :)
Juhu endlich is mir ne eth cv gedroppt, da wird sich mein kleiner Hasien freuen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hallihallo:hy:

eth cv? da hat ja einer glück gehabt, ich wart immer noch auf nen insight rohling^^

btw komsiches wetter, wo isn wieder der sommer hin. nur 19 grad draußen, keine sonne und windig ist es auch:(

schönen tag:angel:
 
Meine Ladder-Chars haben immernoch noneth Normal-Rohlinge als Insights.
Bis auf den Overlord, sein Merc hat nen Obedience.
In nem eth Thresher.
 
bisher sind mir nur normale cv´s vor die füße gefallen, aber deren str.-req is meinen mercs zu hoch. nen elite rohling sollte es schon sein, von daher muss ich noch mal suchen.
 
Ich spiel grad nur NL, also: was solls.
Erstmal die Chars fertigbeommen...
 
@reetrix: wieso hol dir ne gris rüsse hier ausm Tradeforum und schon kann dein merc ne normale cv tragen ;) hab ich auch so gemacht!

Naja bisher läuft die ladder recht gut :D
119ed arach
perf. griffon
eth cv

Nur die rqs rennen nicht so gut^^
gestern mein erstes hell rq gemacht und nur ne schäbige Io rausbekommen -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Griffon...
Hätt ja immernoch keinen Char dafür.
Insofern stört es mich nicht, daß ich den noch nie gefunden hab.
 
ja könnte man machen...wäre so eh nur für meinen necro, aber da der nicht mal im ansatz an deine fünde(gz dazu:kiss: ) rankommt ist er aufm abstellgleis ersteinmal gekommen.
ich peppel grade eine fo/fb/meteor soso hoch die dann hoffentlich mehr reissen wird. da sie aber erst kurz vor 50 ist, kann der merc noch nicht mal ans tragen einer cv denken. dort hats jdoch noch zeit mit nem insight...sie schlägt sich wacker:)
 
für griffons hatte ich immer verwendung :D

da ich aber keine javas mehr spiele und meine anderen chars (light sorc & v/t) bereits eins besitzen, habe ich mein 3. ins forum gestellt und siehe da, man offert mir feine sachen aus meiner SL dafür.

passt soweit :)

3 griffons waren einfach 1 zuviel^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben