• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schmunzel ein wenig :D

wird schon klappen!

was mir grad einfällt -> joe hat ja noch gar keinen einstand bezahlt!
jetzt is er hier schon abteilungsleiter und macht keine grillfeier :no:

so gayt das aber mal gar nicht :p
 
Grummel, ihr grillt doch eh nicht nahe genug, daß ich teilnehmen könnte!
Aber stimmt, eigentlich fehlt sowas noch...
 
Ich hab den sommer schon genug grillfeiern gemacht^^
jedoch waren diese alle in wien und da wohnt nicht unbedingt wär in der nähe von euch... also isses nicht so als hätt ichs ned versucht :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy: ihr Lieben!

...ich weiß Doppelpost :autsch:
Morgen gehts aufs frequency festival *freu*
Jetzt muss ich noch schnell ein paar Besorgungen machen und dann wird gepackt :)

/me stellt mal ne kalte Platte, Bier, Säfte und Gebäck auf den Tisch!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich bastel mir mal n sandwich von den kötzlichkeiten der kalten platte und nehme dazu gleich 3-4 bierchen mit :bersi:

bin heute ziemlich angepisst...am besten halte ich meinen post kurz...

wünsch euch nen besseren tag :hy:
 
hiho:hy:

stibitz mir auch was von der platte und werf sie meinen bruder zu zum belegen der pizza:D legga

und gleich mal ne frage an die, die häufig full talset nutzen. hab das noch nie ausprobiert, finde den guide von leon-x aber sehr anregend.
ich möchte die zum mfen nehmen(eh, klar^^) und zwar als fb/fo/meteor. ist quasi so wie meine jetztige, nur mit equip unterschied UND das ich vlt. das erste mal maxblock probieren möchte.
im guide steht nun, dass 105% fcr für fb ein muss ist, aber maxblock die bessere wahl für fo ist, da das potential auf die ganz großen entfernungen nicht da ist.

watn nu:confused: maxblock oder nicht? ein skill muss ja nachgeben :lol:

sacht mal bitte was dazu
 
Du spielst kein HC, oder?
Meine Hydra/Orbsen kommen ganz gut ohne maxblock aus.
Sind mit ihrem Spirit-Schild glücklich...
 
HC auf keinen fall, schon gar nicht bei meinem internet^^

hmm meinst also, maxblock muss nicht sein. würdest du denn sagen, dass 63% zu stark einschneiden oder ginge das? aber bei deiner tut fcr eh nur beim telen was zur sache wies aussieht.

danke schon mal
 
Und zum teleportieren will ich meine 105%!
Ne, das hat sogar die kleine ladderige, die im Vergleich zu der Großen oberschwächlich ist...
Ach ja: nachdem rantan das empfohlen hat, und ich das sofort aufgenommen habe:
fhr sollte auch hoch genug sein, also min. Spirit-Schild + 1 fhr SC
 
Also ich würde dir von Maxblock abraten, denn wenn du schon eine Dual spielst und dann auch noch auf mb gehst wird der dmg ein bissl darunter leiden ;)
...und wie neri schon erwähnt hat ist in SC mb nicht wirklich von nöten! 105 fc müssen auf jeden Fall sein, denn dein Killspeed erhöht sich immens und ebenso das Telen ist mit 105 anstatt 75 ein riesengroßer Unterschied, es erleichtert einem einiges und wenn man eben nicht auf mb geht muss es einfach sein!

Mb würde ich nur bei 1Ele-Sorcs nehmen, aber ist Geschmackssache ;)
Fhr ist auch immer nett, da hat Ben schon recht!

Grad vor kurzem nach Hause gekommen... endlich alles eingepackt fürs Festival *freu*
Morgen um 9 inner Früh gehts dann Richtung Salzburg!
...in diesem Sinne - bleibt schon brav, auch wenn ich nicht da bin!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
danke für die zweite meinung, werds denn so in angriff nehmen:hy:

türlich sind wir artig papa:lol:
 
vor 2 Wochen war ich zu 80% sicher, dass ich Info in Karlsruhe studieren will, jetzt bin ich mir zu 70% sicher, dass ich Mathematik in Ulm studieren will... so langsam wird die Zeit knapp, weil ich in 0.5-1.5 Monaten ja ne Wohnung brauch...

achja und irgendwie gerade komische Laune - dabei war ich die letzten Wochen so gut drauf wie noch nie :/

:wand:
 
@StoKy, info würde ich hinten anstellen, der arbeitsmarkt ist recht voll davon, da würde mathe schon eher eine chance bieten. solche faktoren würde ich zusätzlich beachten wenn du dich langsam mal entscheiden mußt ;)

da zeel jetzt wech ist ... da könne nwir ja all den mist mache nden wir schon immer machen wollten. mit scheren herum rennen, medikamente zusammen mit alkehol konsumieren, kreissägen-frisbee spielen, gewehrkugeln mit den zähnen fangen ... *hach* wird das schön :D
 
Kazgaroth schrieb:
@StoKy, info würde ich hinten anstellen, der arbeitsmarkt ist recht voll davon, da würde mathe schon eher eine chance bieten. solche faktoren würde ich zusätzlich beachten wenn du dich langsam mal entscheiden mußt ;)
die eine hälfte der leute behauptet wir hätten einen informatiker-mangel und die andere hälfte (na gut eigentlich bist du der erste) behauptet wir hätten einen informatiker-überfluss
Zum einen gibts für gute leute immer jobs und wenn einen was interessiert ist man immer besser als wenns einen nicht interessiert, zudem verdienen mein schwager und sein bruder (auch wenns ausgebildete physiker sind) damit kohle (und das ganz gut)...
mal ganz abgesehen davon, wer weiss schon wie das in 5-6 jahren so aussieht?

Das adäquate argument an der stelle wäre das gewesen das der marburger info-prof vorgestern gebracht hat - man kann mit mathe fast alle info-jobs machen, aber als informatiker nicht alle mathe-jobs


naja, bin jetzt müde und geh ins bett - gute nacht ihrse :)
 
von informatik / mathe hab ich wenig ahnung, daher hätte ich dieses argument nciht bringen können ;)

aber ich hab mich bei meiner studiuenwahl von der späteren chance auf einen arbeitsplatz leiten lassen, zur auswahl standen chemie und umwelt-ing, da der umweltschutz und die damit verbundenen betrieblichen umstellungen in zukunft immer gewichtiger werden ists dann auch der umwelt-ing geworden.

dann mal gute nacht StoKy :)
 
Kazgaroth schrieb:
da zeel jetzt wech ist ... da könne nwir ja all den mist mache nden wir schon immer machen wollten. mit scheren herum rennen, medikamente zusammen mit alkehol konsumieren, kreissägen-frisbee spielen, gewehrkugeln mit den zähnen fangen ... *hach* wird das schön :D

Noch bin ich da ;)
Also Vorsicht Kaz :go:

:p

@stokes: naja, wenn dich beides interessiert und dieses Argument des profs stimmt, dann würde ich eher mathe vorziehen ;)
Das mit der Laune wird schon wieder!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich sehs schon... wenn ich zurück bin wird hier alles völlig außer Kontrolle sein - jeder macht was er will - Regeln gibts nicht mehr und ich bin gekündigt^^

Naja, ich lass mich überraschen!
Die Peitsche kann ich, wenn ich zurück bin immer noch auspacken :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich kann dich beruhigen, ich halte mich streng an den kodex des F.U.N :D außerdem kenn ich n gutes reinigungsteam ;)

aber ich muss gestehen, ich habs nicht so mit peitschen, was steht denn noch zur auswahl ?
 
Kazgaroth schrieb:
aber ich muss gestehen, ich habs nicht so mit peitschen, was steht denn noch zur auswahl ?

Wenn du so fragst... nix :p

Langsam aber doch werd ich dann mal horchen gehen :)
Mal vorsichtshalber ein letztes :hy:
in die Runde werf!

Bis Sonntag ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben