• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazit nach 2 Tagen Ulm: 4 Termine, einer im voraus abgesagt, eine Wohnung einen Tag danach, eine am Ende 40 Euro teurer als erwartet (und da sie eh schon teuer war jetzt zu teuer) und eine Wohnung wo ich der 17. Bewerber für war...

Jetzt muss ich wohl nächstes WE Marburg verlassen und mein Zeug irgendwie zu meinen Eltern stellen um dann von da aus weiter zu suchen...

Ulm an sich fand ich eher mittelmässig, war mir bisl zu Großstadt-mässig hässlich und gleichzeitig überschaubar (also praktisch alle Großstadt-Nachteile und die Kleinstadt-Nachteile noch dazu...), da könnte ich genauso gut nach Karlsruhe (wo ich halt schon paar Leute kenne), wobei da wohl die Mathe-Betreuung nicht so gut ist...
Irgendwie sind das lauter Sachen, die ich total ungerne mache (organisieren, planen, rumfahren, suchen...) und die ich auch noch unter Zeitdruck machen muss und irgendwie hatte ich die Zeit zwischen Praktikum und Studienbeginn zur Erholung eingeplant....

Nuja, wird schon alles irgendwie... nur vergisst bei so Sachen klein-stokes immer das Spaß haben *grml*
 
ich krieg so langsam das kotzen -.-

nach ettlichen stunden spielen lag da ein monarch aufn boden und son idiot klaut es mir weg der es 100 pro nicht braucht -.- und egal wie oft ich die ******* gräfin mache.. immer nur droppen so low runes... da dauert es selbst wochen bis ich da mal ne pul kriege oder um um mir eins zu traden... *maus an die wand klatsch*

ich glaub dia ist net mein game -.-
 
wenns dich beruhigt ich hab noch welche rumliegen, du kannst ein haben. Was die gräfin angeht, die dame dropt nur dann was gute wenn sie mal in stimmung ist, den tag solltest du dir dann rot im kalendar markieren :D
 
jop, hab von den teilen ein paar mehr und brauch grad keine, außerdem komme ich so wieder zu platz auf nem mulie ;)
 
:hy: moin

Naja mal schauen schauen wegen dem BS...

Einzeiler sind hier verboten!!
In Zukunft etwas mehr darauf achten ;)

Wegen dem Monarchen schaut bitte, dass ihr das per PM regelt und nicht hier, denn wir sind einfach nicht das Tradeforum...

So jetzt gehts dann mal langsam Richtung Hotel Mama auf gute Wiener Schnitzel :D
Aaaah das wird lecker werden *schmatz* *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ne Frage zum ablaufen der chars.. können chars ablaufen, wenn da steht: läuft in 10 tagen ab? hab sie zwar vor ca. 10 tagen begonnen aber immer nur ein wenig gespielt, ist es trotzdem möglich dass sie verschwinden? oder wirklich erst wenn nur mehr da steht: läuft in 1 tag ab?
 
@Zeel, schuldig im sinne der anklage :(

@Pan teh Man, die chars laufen ab wenn die innerhlab der ersten 12ß Tage nicht min 2h gespielt wurden, allerdings können diese nach ablauf dieser frist reaktiviert werden sofern der name dann nciht vergeben ist.
Wenn du einen char hast der nicht mehr vom ablaufen bedroht ist, dann kann dieser ablaufen nachdem man ihn ka wie lange nicht mehr gespielt hat, allerdings ist die frist dann 60 tage oder so.
 
servus :hy:

//kaffee, tee, kakao und wiener frühstück aufn tisch stell

zell am see warn klasse wochenende :top: nur leider viel zu kurz um es auszukosten.

@Red: jou, genau so einen sc würde ich brauchen :)
iwo im NL tradeforum gammelt so ein suchethread von mir rum

schönen tag euch :hy:
 
Morgähn!
Wir sind eingesperrt, die haben einfach die Straße in unserer Hofeinfahrt aufgegraben...
Wir haben heute Morgen einen Zettel im Briefkasten gefunden: ab 7 keine Ausfahrt mehr möglich.
Angeblich haben die den Sa morgen reingetan.
Wir sind nach 10 einkaufen gefahren, als wir zurückkamen war er noch nicht da.
So viel zu morgens...
 
Hiho,

hätte ne kurze Frage zum skill Konzentrieren:

Amok ist ja Synergie zu Konzentrieren(+1% Magieschaden pro Level). Wird hierbei der Magieschaden auf den Schaden von Konz draufgerechnet oder werden einfach nur xx % vom Konzschaden in Magieschaden umgewandelt?
 
Der physische Schaden wird dann, wie bei Raserei auch, zu dem Prozentsatz in Magieschaden umgewandelt.


Lecker, Wiener:clown:
 
Frage: Wie kann man mit Level 1 in Hölle sein? Seh ab und zu solche Chars bei Baalruns :confused: Hab gedacht man kann die Ahnen erst ab lvl20 in norm, lvl 40 in alp und lvl 60 in hell machen??

Und noch was.. was genau ist "Immun gegen Magie" bei manchen Monstern? Kann man die dann nicht verfluchen, oder gegen was für nen Schaden sind die Immun? Hammerdine?
 
so kommt man in hell mit lvl 1
kurz: dein lvl 1 char steht in der stadt und ist mit einem char in einer party, der gerade bei baal seine quest abschließt. beide bekommen die quest erfüllt und können weiter nach alptraum. da das gleiche nochmal, beide können nach hölle.

immun gegen magie bedeutet man ist immun gegen magieschaden. diese monster sind zum beispiel gegen den knochenspeer des necros immun. bei hammerdinen funktioniert das nur, wenn das betreffende monster nicht untot oder ein dämon ist. und sowas gibts nur bei den heulbestien in den tempeln im 3. akt hölle.
 
eine frage zu statik.. hab gelesen das verringert das leben der gegner...

bringt das sehr viel?

weil wenn ich gräfin runs mache.. macht mein merc die zwar problemlos platt. aber das dauert doch recht lange.. so ne minute sicher.. wenn statik was bringt würd ich nämlich mein nächsten skill darauf setzen.

mit feuer und eis kann ich ihr ja nichts anhaben :)
 
ja es bringt vor allem dann immer was, wenn dein gegner sehr viel leben hat. da reisst static mehr als andere skills. in hell geht das aber nur bis auf 50% des lebens runter. danach lässte den zahnstochermann ran.

einfach mal ausprobieren, siehst ja, wies klappt. wenn du von einer minute dauer schreibst ist es klar ein zeitvorteil mit statik.
 
statik vernichtet mit einem schlag x% vom monsterleben (ka wieviel es waren) aber immer nur vom aktuellen wert. ZB castest du es bei 100 HP werden 15% geschluckt, vom neuen wert werden dann wieder 25% geschlcukt, das geht imemr so weiter, daher ist statik nur bis zu einem bestimmten life-wert wirksam.

dazu kommt, dass statik bei lod geschwächt wurde, hier behält ein monster noch relativ viel leben über, in calssic kann man viecher auf 1 HP runter-statiken.
allerdings lohnt es nicht mehr als 1 punkt rein zu setzen, da man ja noch +skills von der ausrüstung hat, und wenn das monster furch den merc abgelenkt ist auch so nah genug ran kommt.
 
dank euch.l werd ich beim nächsten leveln mal probieren, bis dahin dauerts aber noch *g*
 
leute ich geb das diablo spielen auf und verabschiede mich aus dem board -.-


ich weiß nicht obs an mir oder meinen pc liegt.. aber diablo hat mir gerade den 2ten char zerschossen

ich bin gestorben, wollt ausm spiel raus, und mein rechner startet sich einfach neu (macht er letzte zeit öfter...) ich geh wieder ins spiel, sammel leiche ein und alle items weg! (die ich anhatte) in der kiste und im iventar ist noch alles da.. aber alles was ich anhatte ist weg...

das kotzt mich so an.. und nein.. es waren keine 2 leichen oder so da.. nur eine!! keine ahnung wieso also alles weg ist.. hab jetzt auf jeden fall das interesse an diablo verloren :(.. was bringt mir das wenn ich wieder bis level 85 spiele und sowas wieder passiert :-\.. da ich nicht denke das mir jemand meine ausrüstung schenkt.. werd ich das diablo 2 spielen aufgeben :\ mein support thread kann auch gern geschlossen/geclosed werden.. auf die kacke hab ich kein bock mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben