• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab noch nie so ein Teil gefunden.
Aber vielleicht sollte ich mir ja doch irgendwann mal eines zulegen...
 
naja, als ich das gefunden habe, bin ich zu meiner süssen und hab gesagt: hier, ich hab da sonen unique zaberstab gefunden, kp ob der was wert ist, sieht irgendwie nicht stärker aus als n occu... tja, ich hatte irgendwie noch nicht sooooo den plan^^
 
ich bin ja auch ein depp um das mal so zu sagen

ich hatte 2 teile...ein 35er hab ich mal jemandem vermacht, wo ich gequittet hatte.

ein 2....sehr low, glaubs 18er, hab ich vor 3 monaten vertradet, da ich mir vorgenommen hatte, meine lieblingssorc nie mehr zu spielen.

nunja, auf einmal wollte ich dann doch wieder eine und nu steh ich da :D
 
Hättest das Teil mal behalten...
Ich hab Dir glaub noch gesagt: wirf nicht gleich alles weg, vielleicht fängst Du ja wieder an.
Jedenfalls hab ich ja aus dem Grund Deinen Classic-Acc gehütet...
 
Manchmal hat man eben solche Phasen ;)
...und im Nachhinein bereut man es dann^^

Ich war auch schon knapp dran vor ein paar Jahren, aber ich hab noch immer alle Accs die ich je hatte^^ auch wenn ich manche nicht mehr kenn bzw. die pws vergessen habe :D

Lieber alles horten oder in gute Hände legen, aber nie einfach total aufgeben! :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
! ich hab auch noch meine ganzen sp-sachen ;D

äh, ja.. das war mal wieder ein beitrag von mir.. ^^ bin jetzt btw wieder öfters im irc on ;D (hab jetzt trillian und da bietet sich das an :>

dumdidum... hab heut sogar schon 2 stunden für die klausur am donnertsga gelernt! und morgen werd ich für die am mittwoch lernen! omg! ich werd ein richtiger streber :D

;)
 
:hy: boodee

Welch Sinneswandel :D
Bist du krank? ...oder hat dich Wien wirklich so verändert?^^
Streber... da müsstest du aber noch mehr lernen und schon viel früher beginnen ;)

Ich sollt dann auch mal ins Bett... morgen wieder um 6.15 raus -.-
Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ZeelJoe, wenn das ein Resultat deiner pädagogischen Fähigkeiten ist, dann hast du aber den richtigen Job ausgesucht ;)

So morgen gehts endlich los mit der ersten Vorlesung, wird auch Zeit so langsam :>

Achja, mir is übrigens aufgefallen Klein-Stokes is sowohl teilzeit-depressiv als auch krass arrogant, teh Mischung ;)
 
möp :hy:

//jeans, pullover, frische socken, frische u-hose zurechtleg...oh scheisse, das war ja schon ;)

kaffee koch, kakao dazu und obendrein noch nen hagebutten tee und mal wieder feinstes birchermüsli mit diversen joghurts bereitstell.


es ist ja nicht so, dass es mein perf klafter nicht mehr gibt...derjenige, dem ich es vermacht hab, besitzt es noch immer. aber ich bin ja kein schwein und komm nach über einem jahr an und sag, dass ich es wieder haben will.

is doch egal...jetzt hab ich wenigstens wieder etwas über was ich mich freue, wenn ich es mir ertrade...leider kann mans ja in NL nicht finden :(

egal!

apropos classic...da hab ich gestern n feines ründchen gedreht :) war klasse. und anschliessend dachte ich mir, komm ben, zieh doch glatt die geplante blizzsorc mal durch cl, dann ist sie wenigstens schonmal gerushed...gesagt getan :D

schönen tag euch :hy:
 
Viiel Entwicklungsbesprechung und dann erstmal sehen, daß ich wieder zu meinem Auto komme (das in der Werkstatt steht...)
Ich will heim in mein Bett!
 
arme neri :(


tjo, bett wär auch ganz gut, aber momentan plag ich mich mit hunger rum.
gott sei dank gibt es heute curry \o/
 
Hab ne halbe Stunde vor der Tür gestanden, bis mich jemand abgeholt hat.
Atuo war in der Werkstatt...
 
Hallo ich check es nicht

wieviel FC hat ein full tal Set ?

30 oder 50

und 6 skills wenn ich richtig zähle

sneg
 
6 Skills + was immer an Mastries auf dem Orb ist.
Ich seh nur 30%fcr.

Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch schlepp...
Vorsicht, der Tee ist nicht jedermanns Sache, aber ich hänge mit nem Migräneanfall zu Hause, und da hab ich mir nen Lavendeltee gemacht.
Dazu gibt es...
Haferflocken, Nüsse, getrocknetes Obst, frisches Obst, ach mischt euch euer Müsli auch selber zusammen...
 
das set hat 50%!

20fc vom orb + 3*10fc durch setbonus = 50fc

möp und so :hy:
 
Ah, da hab ich die übersehen...
Stand ja nur ganz oben bei den Eigenschaften des Orbs...

@rantan: By the way: ich geb Dir den Skiller, auf Neal nimmt der nur die letzten 3 Felder Platz weg und wird nicht genutzt.
 
apropos skiller...was für skiller nutzt denn dein kyprioth?

willst du mir den wirklich geben? :eek:

werd ihn hüten wie nen schatz...da wird sich mein v/t aber freuen \o/
ist schön wenn man vertrauenswürdige leute hat, wo man auch wertvoll sachen hin und herschenken kann :)

wie damals die rune von mir oder der bk5 usw usf...sowas macht spass

vielen lieben dank neri :kiss:

btw: ist bei dir heute das forum auch so "kleingeschrieben" ??
bei mir ist alles winzig...brauch fast ne lupe um zu lesen :lol:
 
Kyprioth hat einen Fluchskiller (mit fhr), 3 oder 4 Summon-Skiller, einer davon mit viel Life und ansonsten non ein GC mit 15 Prisma und fhr.
Der Rest sind 20er und AR/Damage SCs und Anni + Torch.
Ich glaub, war so, daß ich mit umstapeln irgendwie noch halbwegs sinnig einen Skiller reinbekommen würde, und ein Summon-Skiller würd ihm das 14. Skelett geben.

Ach ja: Schrift ist bei mir nicht anders als sonst heute, aber Schwierigkeiten mit dem Lesen hab ich trotzdem.
Migräneanfall eben...
 
komische sache...bei mir ist alles nur halb so gross wie gewohnt...
war auf einmal so...

naja, mal sehen woran es liegt

btw...lies mal den thread "Es reicht..." im comm...:lol:
 
nett...

By the way - ich wollte ja meine Melee-Sorc endlich auf 65 bringen, also einmal in nen Open Baal rein.
Nightmare, NL.
Was wars?
Ein Bot.
Hab dann doch lieber mal ein paar mal alleine Baals Minions gequält...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben