• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaffee/Taa/Kakao koch...
Heute mal wieder Crêpes mit Marmelade verschiedener Sorten dazu.

@rantan: hab irgendwo gelesen, Du hast jetzt noch die restlichen Mulis verloren.
Mist. Hätten wir mal die Sachen da noch umgelagert...
Ich hätte ja Accs erstellen können, um die Sachen für Dich zu lagern, dann wären die sicher gewesen...
 
hier regnets :(
nach deinem anruf bin ich ganz beschwingt zum fenster gehupft und dann? alles grau, alles nass, alles pfui, alles bäh
traurig.gif
 
komisch, was 35km luftlinie ausmachen :(
hier ist alles schön weiss, aber nur inenr luft, liegen bleibts noch net :(
 
Heute morgen eh schon etwas zu spät dran runtergerannt und mein Fahrrad ausm Keller geholt, dann festgestellt dass es regnet, hochgerannt um ne plastiktüte zu holen, damit mein Uni-Zeugs nicht nass wird und dann 20min durch den Regen.
Dann nach der Vorlesung immer noch Regen, also ein paar Sachen besprochen und erklärt und mich dann gefreut, dass ich fürs Dableiben belohnt werde, weil der Regen aufgehört hat. Also frohen Mutes losgefahren, dann hats wieder angefangen und als ich ausm Supermarkt auf halber Strecke rauskam war nur noch Wind und Schnee und winzige kleine Hagelkörner die ganz doll wehtun. :pfui:

Mittlerweile is wieder unmotiviert trüb, total sinnlos alles o_O
 
war gerade draußen eine rauchen... auch winzige hagelkörner und wind... aber wenn ich an den letzten hagel denk wo mir n golfball aufn kopp gefallen ist dan tun die dinger nicht weh...

des lustige damals war dass wir in meinem garten haus standen und drauf gewartet haben dass es aufhört golfbälle zu regnen und nach 10 min kommt n freund durch den riesenhagel gerannt und fragt ob er sich auch unterstellen darf... XD
 
Nai schrieb:
hier regnets :(
nach deinem anruf bin ich ganz beschwingt zum fenster gehupft und dann? alles grau, alles nass, alles pfui, alles bäh
traurig.gif

#

Das Wetter ist einfach nur unnötig -.-
Die Praxis geht mir derzeit so extrem am Nerv... irgendwie passt grad nix so recht :(
Ich will Ruhe...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Shihatsu schrieb:
hier naits! wuhu! schön weiss alles, das wird toll :D
#

Bzw jetzt hats wieder aufgehört aber ist sogar liegen geblieben und sieht doll aus :angel:
UNd dazu noch 3 Wochen Urlaub bis ich wieder zum Bund muss (Und danach nur 2 Wochen bis ich endgültig raus bin aus dem Y-Club) *freu*
Beileid an alle bei denen das Wetter sich von der schlechten Seite zeigt
 
Smico schrieb:
stokyyyyy \o/

yay, freies WE! Wobei nich ganz...Klausurenshize. Aber wenigstens mal auspennen und so ;..;

*grunz
timmee :D:D:D
was jibbet denn da zu grunzen, du froschkönig?
 
Morgähn....

Mit viel *gähn* in die Küche schleich und Kaffee, Tee und Kakao koch....
Heute nehmen wir mal nen Apfelkuchen dazu - hab noch so viele Äpfel.
 
nerienna schrieb:
@rantan: hab irgendwo gelesen, Du hast jetzt noch die restlichen Mulis verloren.
Mist. Hätten wir mal die Sachen da noch umgelagert...
Ich hätte ja Accs erstellen können, um die Sachen für Dich zu lagern, dann wären die sicher gewesen...

zum glück ned gar alle.
aber n paar wichtige accs sind flöten.

ich schick dir mal die pw zu den lebenden accs.
vllt kannst du mir die bei gelegenheit mal permen oder so.

eilt aber noch nicht.
mein runenacc ist weg und so n gemischter, wo auch ein rw muli drauf war.
alle classic mulis weg = 4 accounts

langsam komm ich aber drüber hinweg, aber das spiel ist derzeit für mich gestorben.
 
Ich halt Dir die noch lebenden am Laufen, für dann, wenn Du doch nochmal spielen willst.
Hab ich ja damals bei Deinen Classic-Accs auch gemacht.
Reicht ja, die einmal im Monat kurz anzuticken - dafür hab ich in jedem Fall Zeit!
 
jou, erstmal muss ich mir selbst nochmals ne übersicht schaffen.

ggf auch mal ausmisten. falls ich das tu, kannste gerne bescheid sagen, was du brauchen kannst.

aber wie gesagt...erstmal brauch ich selbst nen überblick.
und lukas wird sich auch noch das ein oder andere teil auf seine eigenen mulis holen, da wir ja diese accs zusammen bewirtschaftet haben.
 
I needed to post something to so I can sign that great muling-petition, and as this is listed as a OT-topic, I thought I'd drop by. Sorry if it's to far off-topic.

Roemer
 
oh, i didn't even know that people must have at leats one post to sign...
well, anyhow: welcome :D and thanks for signing :)
 
Me neither. I only knew that a registration at the forums is inevitable to sign the petition. However, I wonder how many foreign users came across the petition and decided not to sign due to the need of registrate at the forums first. Well, nice to see that u did it. We all don't know if this will really leed to some action at the part of blizzard. Anyways...if there is the slightest chance for us to make blizzard doing something in this matter, whe should seize the chance. :hy:

/edit: Here's the link to the thread which deals with the petition:
 
Hi,

ich hätte eine kleine Frage und zwar bin ich gerade level 14 und hbe gerade TalEth gefunden, und würde gerne das Runenwort Verstohlenheit nutzen. Leider weiß ich nicht welche Rüstung ich da nehmen sollte. Was wären da eure Empfehlungen? Ich hätte momentan stärke 40. Hab in einem Guide gelesen, dass man damit bis Alp durchkommen könnte.

Danke und Grüße

wAxen
 
Könntest nen Brustpanzer nehmen, da der doch recht häufig dropped. Am besten mal nen Norm Cow Level abgrasen, da fällt der gerne mal. Passt am besten, wenn Du cl. Battlenet spielst, einfach mal ein Game joinen.

Gruss Silencer23
 
würde prinzipiell sagen: nimm, was du hast.

es hilft dir nich wirklich weiter, wenn du bis sonstwann wartest,
nur um einen möglichst guten rohling zu finden

das kann stunden/tage/wochen dauern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben