• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Ich schnapp mir mal einen Kakao und nen Kuchen *mampf* *schlürf*
Puuh endlich Ferien!
...aber trotzdem sollte ich viel erledigen -.-
Naja heute wird mal eher ausgespannt :D

Schönen Wochenstart euch allen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich meld mich auch mal wieder :hy:

bin leider sehr im berufsstress versunken zur zeit und komme kaum noch zu etwas (auch privat schleift derzeit alles so dahin :( )

naja, wird auch wieder besser werden...hoffe ich

wünsch euch was :hy:

btw...falls jemand den lastfm account thread findet, wäre ich über nen link froh :kiss:
 
Nai schrieb:

muchos gracias mi muchacha :kiss:

gleich mal reinkritzeln, da ich seit 31.1. nun endlich stolzer besitzer des DaHeadBanG accs dort bin :p

war lange besetzt, aber nu is er mein <3
 
ben, mein freund! du lebst ja noch! wie siehts aus mit nem kleinen fechterchen bei gelegenheit?????


:fight: ?
 
seelenvampir schrieb:
ben, mein freund! du lebst ja noch! wie siehts aus mit nem kleinen fechterchen bei gelegenheit?????


:fight: ?

forderst du mich hier zu nem duel raus?
okok, bin dabei :p
 
Juhu, Ben!
Leben Deine Accs noch?
Hab nicht mehr nachgeguckt...
aber von den Craftjewels hatte ich die geklaut, die ich brauchen konnte, sonst hab ich nichts angefasst.
Irgendwie keinen Char, der die Sachen brauchen könnte und nicht Ladder ist...

Aber ich muß demnächst mal den Gevatter anfangen, Kar hat ja jetzt seine Prüfung hinter sich...
 
na logo! hab wieder fein an den druiden gebastelt.....

:hy: an alle, und gleich mal ne frage für mein neues projekt: ich trage mich mit dem gedanken, ne extra preisliste für juwelen zu erstellen. hat jemand paar informationen parat oder so, damit der anfang nicht ganz so dürftig ausfällt?

projekt bezieht sich explizit auf NL!

TY

seele
 
@neri: jou meine accs (die wo übrig sind) leben noch :)

@seelchen: alles klar, dann schauen wir mal, wann ich zeit hab für ne duel runde. ich pm dir dann ;)
 
@Ben: schrei mal, wenn Du mal wieder Lust auf ein Ründchsn Monster metzeln hast...
meine NL-Chars wollen auch ausgeführt werden
 
wasn hier los? kein kaffee? kein kuchen? staub auf den barhockern?

SO gehts ja nicht, freunde der nacht *kaffeekoch*
und nich rumheulen, wenn euch der zu stark ist, bin nun mal profi-nerd. wir würden das zeugs auch spritzen :p

btw, hab mich mitlerweile völlig vom dll-ban erholt, hab wieder nen tuggerdin, und er ist der bisher stärkste den ich hatte, juhu :hy:
 
Shihatsu schrieb:
hab wieder nen tuggerdin, und er ist der bisher stärkste den ich hatte, juhu :hy:
:lol:

Kaffee is bäh!
Zum Frühstück gibts entweder ne Cherry Coke oder Orangensaft. Dieses bittere Abwaschwasser geht mal gar nicht.

€dit: Wer hatte meinem Frühstück denn das "h" geklaut -.- sowas!
 
zum frystygg gibbet brot@nai, kaffee is für danach.
:hy: kohlibert. ich hatte gestern wieder eine frage. aaalso.
wo kannichn das mit den exp nachlesen? wiviel xp pro spieler, wieviel xp malus wegen hoch/niedrig level, wieviel % vom nur leechen statt selber killen etc pp.
und alch net über meine tuggöööö :mad:
 
strategieforum-->wegweiser

da gibbet z.b. beeinflussung durch spielerzahl
unter sonstiges, autor ist titanseal

ansonsten gibts irgendweo auch nen "erfahrungs guide" auf der hauptseite in der guides sektion
 
Eswollte ja niemand meine Kaffee!
Dann koch ich eben nur ne Tasse für mich selber, und wenn keiner meinen Shokoladen-Nusskuchen will, dann ess ich alleine ein paar Tage dran...
 
scheisse, keinen mehr heeme..... nich so sexy am "frühen morgen". wenn man ständig nur auf reisen ist, geht heeme alles drunter und drüber!
 
Ich wollte ja ursprünglich Mathe studieren, hatte mich aber für Wirtschaftsmathematik eingeschrieben, weil das am Anfang dasselbe ist nur mit BWL zusätzlich (später "lebt" sich das dann auseinander), heute dann also BWL geschrieben, aber mich nich so richtig drauf vorbereitet (~2h gelernt), weil ich mich entschieden hab zu wechseln und vermutlich durchgefallen.

Komisch, dass es sich schlecht anfühlt, obwohl es letzten Endes keine Rolle spielt - menschliche Psyche is ja schon manchmal :irre:

:hy:
 
Ich nehm gern ein Stückchen neri ;)
*mampf*

So das war der gn8-Snack nu muss ich ins Bettchen, denn die Praxis ist mehr als anstrengend und mein Kopf raucht schon...

gn8 euch allen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben