• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das spräche dann doch durchaus für meinen Great Hauberk, den ich noch rumfahren habe...
Ok, bis er den tragen kann, muß er aber noch ne Weile mir rotem Lappen rumrennen...
 
:gähn:
Moin z´samme

Ersma Kaffee und paar Brötchen reinstellen.......
Noch 6 Tage arbeiten und dann is Urlaup angesagt *freu*
 
Ich dagegen HAB diese Woche Urlaub.
Grad ist Telefon bewachen angesagt - Werkstatt könnte anrufen.
Die ABS-Leuchte vom Gölfchen leuchtet, und da sollen die gucken, warum.
Wenns wieder Block oder Steuergerät ist, dann müssen wir ein neues altes Auto suchen (heul!)
 
Urlaub ist das, wo man zum Arbeiten das Haus nicht verlässt, uns wo einem dabei die Kinder zwischen den Füßen rumspringen...

Kaffee, Tee und Kakao in den Thread stell...
Dazu ne Erdbeerrolle, weil die seit Tagen in meinen Träumen rumgeistert...
 
aso^^

das ist urlaub?^^

naja ich geh lieber auf der arbeit nach möglichkeit inner sonne hocken (wen denn keine gäste a sind) :D

wie gehts so? *Saft und einen großen Stapel Pfannkuchen zu den anderen Getränken stell*
 
Kurze Frage

Erhöht Verstärkter Schaden vom Necro auch den Schaden von seiner Kadaverexplosion?
 
jap ;)

AD und LR (lower resist/ widerstandsschwund)

erhöen den CE-schaden

AD den phys dmg und LR den feuerdmg (war zu 50/50 geteilt oder?)


so bin dann mal arbeiten^^
bringe heute abend nochmal pfannkuchen mit :)
 
Feierabend!

D.h von einem Irrenhaus (Büro) ins andere (heim zur Familie). :D

Espresso für alle (die welchen wollen)!
 
Hi, ich habe eine kleine Frage zum Andariel Bug :)

Ich habe auch ein wenig gesucht aber so richtige antwort hab ich keine gefunden, um den bug auszulösen hat die suche ergeben muss man andariel killen, mit warriv reden und das spiel verlassen.

so weit so gut. wenn ich das jetzt einmal gemacht habe droppt andariel immer "quest loot" oder muss ich den bug sozusagen aufrecht erhalten indem ich nach jedem kill mit warriv rede und dann das spiel verlasse?
 
Nein, mußte nicht. Andariel hat immer Q-Drop. Meine allerdings mal gelesen zu haben, dass dieser bei manchen Chars iwie versagt. *such*
 
@Bob
Andariel töten, mit Warriv sprechen. Was du danach tust, ist völlig egal. Du musst den "Bug" auch nicht wieder neu aktivieren, er bleibt weiterhin bestehen.
Versagen oder verlieren wirst du ihn auch nicht wieder.

@Hatesyou
Das ist jetzt etwas Wortklauberei, aber AD erhöht nur indirekt deinen Schaden. Indirekt deshalb, da die Resistenz des Gegners sinkt und du deshalb effektiv mehr Schaden machst. Ich spiele meinen Summoner aber bspw. nicht mit AD, sondern Altern, da ich so noch mehr Sicherheit gewinne durch den Verlangsamungseffekt. Mit Altern, Tongolem und Kälte-Magier-Skells kann man viele Gegner _fast_ bis zur kompletten Regungslosigkeit verlangsamen.
 
*brrrrrr* kalter espresso. aber macht wach. und erdbeerrolle ..... leeeeeeecker *schmatz*
und dann ma neuen kaffee hier reinstellen und paar Semmeln mit Mett.
Ach ja, und Urlaub is das, wo ich mich von meinem Azubi und teilweise auch so von der Arbet erholen kann. Wobei dieser Urlaub nun keine richtige Erholung werden dürfte. Aber das sehn´mer dann im nachhinein erst :).

:hy:
 
Arbeit oder nicht Arbeit, ich muß heute Vormittag noch Hackfleisch kaufen.
Und dei Spülmaschine ausräumen.
Und meinen Pflänzchens beim Anwachsen zugucken.
Hoffentlich kommen nicht wieder die bösen Schnecken und fressen meine Melonen ab...
 
da hat man mal frei und ws ist?

mann muss sogar früher aus dem bett :eek:

das fahrrad reprariert sich nit allein:cry:
 
Tja - bei mir stand heute morgen um 6:40 der Kundendienst vom Gasherd vor der Tür...
Montag wird das Teil repariert.
Termin ist wieder um 7, also wieder 6:40 wahrscheinlich...
 
*leicht gekühlten früchtetee und wassermelone (kernfrei) abstell*

irgendwie kann ich für mich die worte "kundendienst" und "6:40h" nicht in einem satz vereinbaren, geht das überhaupt ?

ansonsten, tolles wetter, damit lassen sich tolle fotos machen (siehe digicam-thread), und gestern abend haben wir ne kleine studentenfeier geschmissen.
 
Anscheinend schon...
Jedenfalls bei dem Typ.
War ein älterer, vielleicht sind die noch was anders...
 
6:40 Uhr klingt schon ungewöhnlich, aber dass ausgemachte Termine eigentlich seltenst was mit dem tatsächlichen Erscheinen zu tun hat, kommt mir sehr bekannt vor. :-D
 
Ja, unsere Dachleute, die auch um 7 kommen wollten, kamen um 8.
Jetzt haben die Mittagspause...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben