• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mit Türen und wo gegen rennen hab ich beste Erfahrungen mit :) Gibt glaub kaum etwas, wo ich noch nicht hängengeblieben/gegengerannt/gestoßen/verletzt sonst was hab und das passiert mir auch, wenn ich nix getrunken hab... Naja, bin halt ein Tolpatsch von Natur aus :(

Jo, ich fürchte das gleiche wie Nai, der heutige Abend doof wird... aber mal überraschen lassen... vielleicht wird der Tag wenigstens noch belohnt... oder es geht doof weiter ...
 
Sach mal, was ist denn los bei euch???
Gibt es nicht irgendwo auch nur einen einzigen Grund, sich nette Gedanken zu machen??:eek:

96.gif


*winke
ekbatana
 
Doch.
a) Ich bin betrunken.
b) ich werde morgen betrunken sein.
c) Ich werde Feitag entspannen.
d) Ich werde am Wochenende erst SO RICHTIG loslegen.

e) Menno, ich freu mich aufs Wochenende :)
 
Guten morgen zusammen,

ein weiterer herlicher tag an der arbeit :D

:lol:
anhand deines postes kaum auszumachen, das du dich aufs Woende freust. aber wer tut das nicht?
- Faschingswoende
- nicht arbeiten
- trinken
- schlafen ohne ende (zwischen den trinkpausen)
- evtl nen bissi essen
 
AArrGH, Fasching, wenn ich das schon lese.........................;) :D

!!!!!!!!! KARNEVAL HEIßT DAS !!!!!!!!!


Und ja, wir hier im Rheinland sind von Donnerstag bis einschließlich Mittwoch durchgehend auf dem selben Alk-Pegel (und der is enorm):D
 
Guten Morgen
15.gif


Also, es heisst Fasching!
Klar, im Ausland heisst es Karneval aber ich rede ja nicht auslaendisch:D

Und ich bin froh, dass es hier bei uns mit einem kleinen Umzug getan ist.
Vor 2 Jahren haben sie mal versucht, hier so ein richtiges Faschingsgedoens aufzuziehen, haben sogar einen beweglichen Ferientag auf Rosenmontag gepackt:eek:
Es gibt nichts alberneres als Nordlaender die Fasching feiern:angel:

@Priest...du musst die Schallgrenze der 20 ueberschritten haben...du hast "trinken" geschrieben, nicht "saufen" :top: :D

*winke
ekbatana
 
:eek:
ekba du machst mir angst....

in hesse ist das fasching. und wie ekba schon sagt:"nix verstehen andere baustelle" :D
 
Morgen schnOOgls,

liegt Hessen nicht im Ausland :eek:

...und eki, bei uns heist das leider immer noch saufen :D Ich hab mir sagen lassen, das das zu dieser Zeit halt so ist. Ich trinke ein Bier, erzähl das mal zu Fasching/Karneval dann passiert dies
lol01.gif
 
Aus meiner Sicht liegt Hessen im tiefsten Ausland...alles was suedlich der Elbe ist, ist mit Vorsicht zu geniessen:D

Und meinetwegen kannst du auch sagen:Ich trinke, bis ich umfalle...Es ist das Wort allein das mich stoert, nicht die Tatsache an sich:angel:

@Priest...warum mache ich dir Angst:confused:

*winke
ekbatana
 
weil du so kombiniert hast. (aber kannst ja auch anhand meines geburtsdatums kombinieren) aber wenn du nur anhand meiner aussage mein alter erraten hast.... *anxt*

wie hessen ist im ausland? :confused:
wir sind hier das Zentrum deutschlands... quasi der focus der macht *harhar* :D
 
Das geht auch nicht eki, bis ich umfalle. Erstens sitz ich beim trinken und zweitens kann ich nicht danach nicht mehr aufstehen.





















...entschuldige die Wortspielerei
augen51.gif


Du hast recht, der Ton macht die Musik.
 
Also, ich kombiniere lieber als das ich rechne:D

Und Schneiderlein, ich verzeihe dir dein Wortspiel:p

2.Fruehstueck?
33.gif


*winke
ekbatana
 
Hehe, Eki, allein der Satz

"Und ich bin froh, dass es hier bei uns mit einem kleinen Umzug getan ist"

beweist ja, daß ihr Nord-, Südländer absolut keinen Plan davon habt, wie man die 5. Jahreszeit richtig angeht. :D
(verdammt, ich verallgemeiner mal wieder:hammer: )

Und mit dem Fremdwort "trinken" wollt ich eigentlich nur wieder was Niveau hier reinbringen. Selbstverfreilich kommt das Wörtchen SAUFEN dem körperlichen Zustand während der Feierlichkeiten dann doch näher.:bersi:
 
calleloni schrieb:
Und mit dem Fremdwort "trinken" wollt ich eigentlich nur wieder was Niveau hier reinbringen. Selbstverfreilich kommt das Wörtchen SAUFEN dem körperlichen Zustand während der Feierlichkeiten dann doch näher.:bersi:

:lol:
ich wolte halt nicht gleich so "robuste" wörter gebrauchen, aber saufen kommt durch aus in meinem wortschatz vor *dienaseheb* *abdackel*

*schmatz*gute idee eki, frühstück ist die wichtigste mahlzeit am tag, und gegen ein 2. hab ich nichts (auch wenn ich kein Hobbit bin :D )
 
calleloni schrieb:
beweist ja, daß ihr Nord-, Südländer absolut keinen Plan davon habt, wie man die 5. Jahreszeit richtig angeht. :D
Ha ! Jetzt hab ich den Beweis, zwar paar Jahre zu spät, aber ich hab den Beweis. Es heißt 5. Jahreszeit. :D

Jetzt fragt ihr euch sicherlich Beweis für was... Nunjaaaaaa, vor paar Jahren Tabu auf Französisch gespielt und ich sollte Karnevall beschreiben... und umschreibe es mit der 5. Jahreszeit, aber keiner wollte mir das glauben :motz:

Und was den Karnevall/Fasching betrifft ... naja, irgendwie bissl komische Zeit, sehr begeistert bin ich auch nicht von :p Ich mach über das Jahr genug verrückte Dinge, da brauch ich kein Fasching dazu :flame:
 
oha! na sowas! priestKATTEN is hesse! sympathisch. nun muß ich mir nicht mehr anhören ich sei die einzige die aus der gegend kommt wo die leute auf "verfaulte äpfel" stehen :rolleyes:

und zu rabes statement... ich bin neidisch. ich bin neidisch weil mir diese woche (naja eigentlich bis ich der uni für ne kurze zeit den rücken kehren darf) rein gar nichts spaß machen wird. ich frag mich wann ich das letzte mal so angepisst war wie die tage jetzt.
















vielleicht schlaf ich ja auch einfach nur zu schlecht um ausgeglichen zu sein?
 
Nai schrieb:
oha! na sowas! priestKATTEN is hesse! sympathisch. nun muß ich mir nicht mehr anhören ich sei die einzige die aus der gegend kommt wo die leute auf "verfaulte äpfel" stehen :rolleyes:

du bist hesse? das macht dich auf anhieb sympathisch :D dito
und äppelwoi ist das beste wo gibt, vor allem 3/4 + 1/4 cola mischung :bersi:
 
PriestKATTEN schrieb:
äppelwoi ist das beste wo gibt, vor allem 3/4 + 1/4 cola mischung :bersi:
*Zustimm*

Auch wenn ich nicht gerade Hesse bin und auch gerade ganz wo anders wohne... Äppelwoi schmeckt super :) Doof, dass ich das erst vor kurzem feststellen durfte... Nur mit Cola ich weiß nicht... gespritzt klar warum nicht... aber nee, lieber pur :D
 
musste mal probieren, man schmeckt im Prinzip nur die Cola und knallt wie Sau :D
so die erstn 5 Becher/Gläser auf Ex, danach gehts dir richtig gut
 
Dann könnte ich das genauso gut auch pur exen, das Ergebnis wäre fast das Gleiche ;)

Hmm, ich organisier mir mal einen schönen Kaffee :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben