• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
@seele
historische ethnologie und vor- und frühgeschichte, M.A.
Mein herzliches Beileid.
Dafür zahlst du bald 500€ oder mehr? Machts denn wenigstens Spaß? Btw, in welchem semester bist denn?
Nai schrieb:
@avatas
weil die studienleitung der meinung ist, daß es eine ach-so-tolle idee is, archäobotanik zum pflichtseminar zu machen. sprich: 7346734674378 lateinische pflanzennamen lernen oder exmatrikulieren :D
Da bin ich ja noch gut dran. Ich muss nur aus 300 formeln die raussuchen, die in der Klausur gefragt werden könnten, da wir keine Hilfsmittel verwenden dürfen. Freu mich auch schon -.-
 
Das mit den Pflanzengiften stimmt mich nu etwas nachdenklich. Erinnere mich nachdrücklich daran, Dich niemals zu verärgern.
Oh, und solltest Du mal vorschlagen "Schatz, lass uns doch mal ein tropisches Gewächshaus besuchen", rechne mit einer Staubwolke, die am Horizont verschwindet, während ein deutliches "HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" erschallt :) - Vorsicht ist besser als Sarginnenansicht :)
 
Vor-und Fruehgeschichte...feinfeinfein...laedtst du mich mal zu einer Grabung ein?:)

Schneiderlein...da wuerde ich niemals hinzielen:angel:

Rabe, sei nicht so ein Schisser:p

*winke
ekbatana
 
@avatas
wenn ich pech habe werdens insgesamt über 750 euro...

originally posted by rabe
Das mit den Pflanzengiften stimmt mich nu etwas nachdenklich. Erinnere mich nachdrücklich daran, Dich niemals zu verärgern.
Oh, und solltest Du mal vorschlagen "Schatz, lass uns doch mal ein tropisches Gewächshaus besuchen", rechne mit einer Staubwolke, die am Horizont verschwindet, während ein deutliches "HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" erschallt - Vorsicht ist besser als Sarginnenansicht

ooooooooooooch hase :D wieso denn *unschuldigguck* und du hattest mich schon mal verärgert gehabt, als ich mich mit giften schon auskannte, und siehste: du lebst noch. also mußt du dir deswegen auch in zukunft keine sorgen machen :p
und ein gewächshaus... nee, das erspar ich mir dann doch, wer weiß wieviele der pflanzennamen da lateinisch ausgeschildert sind und mir bei nächster gelegenheit im kopf rumschwirren um mich durcheinander zu bringen^^

@eki
ich geh im april auf grabung, ätsch :p und du nicht *lalalala* *hüpf*
 
020.gif


Das ist ja soooo gemein...
Wohin gehts? Was darfst du graben? Wie lange? Ist es eine alte Stelle oder ein neuer Fund?

@Lilly...ist das jetzt auch noch spam??:D

*winke
ekbatana
 
irgendwie fühl ich mich hier als angehender maschinenbau studi fehl am platz...oder....grabt ihr vielleicht mit schwerem gerät? :D
 
...und wenn du schon graben willst, dann am besten in unserem Garten :D























Der hats nähmlich nötig
51.gif
und ich bin davon überzeugt das du dort was finden wirst :D
 
...oder irgendwelche wichtigen Bauteile fuer elektronische Geraete??

007.gif


*winke
ekbatana
 
...also ich stell euch mal kurz zwei sehr gute Bekannte von mir vor :

Nummer 1 -->
115.gif




Nummer 2 -->
119.gif





Ich frag mich gerade ob ihr beide mit einem Bekannschaft schliessen möchtet
005.gif
 
...welcher der :D ?

Dann hast du mal einen gehabt
014.gif


Mein Beileid
011.gif
 
also dann machma das mit deinem ersten

00000057.gif



und dies hier mim 2.

00000072.gif


:flame: :flame:
 
...ähm beim ersten geht das aber nicht mind, da der Tod selber nicht, naja du weist schon :D

und für den zweiten solltest du dir mal Blade anschauen hrhr.

Also so wird das nix ^^
 
pff und wer soll das bitteschön machen?
24.gif




@ welchen teil von blade?
 
AmocktheKing schrieb:
irgendwie fühl ich mich hier als angehender maschinenbau studi fehl am platz...oder....grabt ihr vielleicht mit schwerem gerät? :D

ui, Maschinenbau. Da kann ich auch mitreden :D
wünsch dir schonmal viel Spaß bei Produktionstechnik, das ist echt lustig. Am Ende kommen ca 1000 Seiten an Skript raus (1 Jahr). Oh, hab noch Maschinenelemente vergessen, was ich dieses Semester hab. Das sind nur mmhh...glaub 900 (1 Semester) Seiten für uns Mechatroniker und 1400 für euch (1 Jahr).

/edit
ich liebe es den Leuten die Vorfreude aufs Studium so richtig zu versauen :D
/edit ende

wenns um Dracula geht dann Teil 3 :)

@ Seele und mindmaster:
Geht mal heim mit eurem Kindergarten, denn hier kommt mein baba :ww: Der Stampft euch unangespitzt in den boden :D
 
Hmmm Nai magst du net mal in den Hain gehen zu die ganze Druidens? Die können sicherlich eine Pflanzenkundige wie dich brauchen, die sich damit auskennt, welche Pflanzen die Drinks erst so richtig reinknallen lassen:D
 
@Amo egal, in allen hat er so ein gewisses Mittelken ;)

ava weist du warum es keine Babaren mehr gibt -->
007.gif
also halt ihn lieber in Zaum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben