• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Eki: Nein, ist kein Spam, da ja mehr als eine Zeile und nicht nur ein Smilie :D

Aber egal, auch nur Smilie-Posting bringen Spaß ;)

Und zum Thema Garten und Graben... naja, kommt drauf an, wo man wohnt :rolleyes: Die Hecke bei meinen Großeltern zu pflanzen fand ich mies, weil die im Fichtelgebirge wohnen und nunja, früher oder später macht es beim Spaten dann *klack* und dann weiß man "Aha, 'Steinchen'" und darf erstmal einen halben Felsen ausbuddeln :D
 
Genauso nett wie "Steinchen" ist auch der Kleieboden hier in der Marsch...1 Loch und 3 Spaten verbraucht:D
Oder ne Auffahrt, die aufgefuellt wurde mit nem Scheunenabbruch..und anschliessend musste ein Loch zur Kanalisation gebuddelt werden:eek:

*winke
ekbatana
 
nWo-André schrieb:
Hmmm Nai magst du net mal in den Hain gehen zu die ganze Druidens? Die können sicherlich eine Pflanzenkundige wie dich brauchen, die sich damit auskennt, welche Pflanzen die Drinks erst so richtig reinknallen lassen:D

wOOt?


@tigerseele
man kann auch zweigriffligen weißdorn (oder wars der eingrifflige? oder griffig? mit l? ohne? 1? 2? bah, hirn überlastet) als hecke benutzen, der ist so stachelig, daß da nixus minimaxus durch kann, kein hase oder katze oder sonstwas für ein vieh. wurde in früheren jahrhunderten (aber auch heute noch) benutzt, um grenzen abzustecken, wo keiner durchsoll, die man aber nicht postieren kann.
äääääääääks verdammt, es wird zeit daß ich dieses wissen wieder aus meinem kopf verbanne -.- ich les nur "hecke" und denk an mein seminar.
verdammt.



hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich brauche eine maschine, die mein hirn leernuckelt, so daß da platz für neues wissen ist! erfindet mal schön.
 
12.gif


*winke
ekbatana
 
du sitzt davor, exzessiver PC gebrauch in verbindung mit PC-Spielen kann jedes Hirn entleeren.:D

Zu Risiken und Nebenwikungen nehmen sie ihr Mainboard und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker
 
Nai schrieb:
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich brauche eine maschine, die mein hirn leernuckelt, so daß da platz für neues wissen ist! erfindet mal schön.
Star Ship Troopers... der dicke Gehirnkäfer :eek: :( Aber denk jetzt gar nicht, dass der das machen soll, da muss der erst an uns vorbei :fight:

Und zu der Dornenhecke... nunja, es sollte aber Buche sein, weil schon ein Teil der Hecke Buche ist... Außerdem rennen dann am Ende meine kleinen Cousinen in die Sträucher rein ... nee nee, lieber nicht :)

Aber danke für die Idee, vielleicht nutze ich die später mal :flame:
 
so wieder da :fight:

e:

*tigerseele auf rücken klopf wegen verschlucken*
 
tja, so ne bronchitis im anzug mit krawatte is schon zuviel für tigerseele, hm?
und über bronchtitis müssemer gar net anfangen zu diskutieren :p
 
Ich wünsche gute nacht......

Scheiß Tag gewesen.

So long

Noc
 
Durch sone "Hier kommt keiner druch mit langen DOrnen und hart wie Beton"Hecke bin ich mal durchgesprungen - nackt.

2 Wochen später sind die letzten Stacheln endlich rausgeeitert gewesen. GEIIIIIIIL *2Daumen hoch und heftig grinst*
 
Rabe schrieb:
Durch sone "Hier kommt keiner druch mit langen DOrnen und hart wie Beton"Hecke bin ich mal durchgesprungen - nackt.

eek7.gif
Wat? Wieviel Alk hattest denn da im blut?
nackt auch noch?!
296.gif
Ich hätte mir wenigstens vorher ne Ritterrüstung angezogen ;)
Oder willst mir hier nen Bären aufbinden? *lieben Teddy streichel*

Übrigens, guten morgen zusammen
zeitung.gif
 
avatas schrieb:
Übrigens, guten morgen zusammen
zeitung.gif
Euch auch guten Morgen :)

Der Smilie passt gut zu mir, wenn man die Zeitung durch den Monitor ersetzen würde :clown:

Nur dummerweise hab ich nicht dran gedacht, dass der Tee in meiner Tasse heiß ist, oft hab ich auch welchen in abgekühlter Form... Tjo... dann nehmt mal einen Schluck echt heißen Tee, da freut ihr euch :D

@Verschluckaktion: Ich bin halt von Natur aus ungeschickt, kommt halt vor, dass ich mich verschluck :p Das liegt nicht nur an Bronchtitis mit und ohne BH oder Kravatte :p Wobei das wirklich zum Totlachen war :D
 
Rabe schrieb:
Durch sone "Hier kommt keiner druch mit langen DOrnen und hart wie Beton"Hecke bin ich mal durchgesprungen - nackt.

2 Wochen später sind die letzten Stacheln endlich rausgeeitert gewesen. GEIIIIIIIL *2Daumen hoch und heftig grinst*

JACKASS?

Guten Morgen an alle...
Ich hab mich schon öfters durch die Kneipen geschlängelt und Kaffee geschnorrt...

Heute geb ich mal 5 Pfund Kaffee aus... ( oder meinetwegen auch Tee...)
Also lasst es euch schmecken...^^

Guten Start in den Tag

Rider
 
Guten Mittag:)
014.gif


Noc, was ist los? Du klingst so...wie sonst nur Tiger oder Nai:D

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
Morgen :hy:

Danke Rider, den kann ich jetzt wirklich sehr gut gebrauchen. *schlürf*
Bin heute nicht in der Schule, bin leider krank und dachte mir ich bleib doch lieber daheim und kurier mich aus.
 
Jaja, auskurieren....willst doch nur in Ruhe deine Chars durchquesten...
Ich weiss doch genau wie der Hasel läuft....äh Hase mein ich nat. :D

BTW: stückchen Zucker in den Kaffee? mit Milch oder oder?
Oder vllt zu Genesungszwecken einen guten Schuss Rum?

Rider
 
Nene, ich zock zurzeit kein Diablo, eher Warcraft, aber ich bin nunmal ernsthaft krank, deswegen wird heute auch nich soviel gezockt. ;)
Kaffee trink ich ausschließlich mit Milch, hau doch bitte mal etwas rein. *Kaffeerüberreich*
 
höhö...
*kaffeeannehmdietasseohnezitternfesthaltundeinschluckmilchreintröpfel*
*löffelreinstell(ja, mein Kaffee ist stark!)undwiederzurückreich*


Sonst noch einer?
 
jo ich bediene mich dann auch mal *riderskaffenehm* *wasserrausfilter**instant kaffepulverdazu* *gabelundmesserauspack*
:)
 
:eek:

Also wenn, dann würde ich den Kaffee gerne trinken und nicht schneiden müssen ;)

Lieber Kaffee mit bissl Milch, das ist gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben