• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TigerSeele schrieb:
:eek:

Also wenn, dann würde ich den Kaffee gerne trinken und nicht schneiden müssen ;)

Lieber Kaffee mit bissl Milch, das ist gut :)


ja aba wenn dann milchpulver das streut man über den kafee kuchen!!

















man sind wir HART
 
Ich glaube der von heute morgen ist kalt...

So, aber es ist ja eigentlich schon wieder zeit und deshalb habe ich mal noch einen aufgesetzt...
und mal ehrlich stellt euch den Duft und das Aroma dazu vor und ihr könnt den schon förmlich schmecken...
60047.jpg


ach ja und weils nicht so gut ankam
*malkeinenKaffeeHerztotkoch*

Rider

Also 'Gentleman, die Tassen bitte
 
<<<<<<Also 'Gentleman>>>>

Hmpf...dann koch ich mir halt selber einen...

*winke
ekbatana
 
Ich mag Kaffee nich besonders, ich bin ein Teemensch. Wenn Kaffee, dann nur Schwulenkaffee, also 1:1 mit Milch und extrem viel Zucker.
 
<<<<<<Also 'Gentleman>>>>

Hmpf...dann koch ich mir halt selber einen...

*winke
ekbatana<<<<<

Wie konnte mir sowas passieren???? :cry:
Also nochmal
Lady´s and Gentleman ihre Tassen plz...;)
Ich hoffe ich habs richitg gedeutet...:D

und zu:
<<Ich mag Kaffee nich besonders, ich bin ein Teemensch. Wenn Kaffee, dann nur Schwulenkaffee, also 1:1 mit Milch und extrem viel Zucker.>>

Jaja ich schmeiss auch den Wasserkocher an...

*malkurzverschwindundmiteinemriesenPottheissWassserfürRabe(und auch für die anderen )wiederkomm*
 
Ahoi Freunde,

ich glaub ich hab eben ein wahres Juwel des Forums gefunden.

Ist vielleicht als "Abschreckung" für alle Newbies zu empfehlen, zu was das übermäßige Zocken von D2 so alles führen kann.:D :irre:

@Ambro und die anderen Mod´s : Vielleicht könnte man den ja hier in der AFH verlinken, weil in Kapitel 5 eine fantastische Beschreibung aller Akte enthalten ist.

Und genial zu lesen (ich weiß, ist viel) ist der allemal. Für mich der Beste Guide, den ich je gelesen habe (und ich hab fast alle gelesen) sowohl inhaltlich als auch vom Spaßfaktor her.

Aber hier nun der Link http://diablo2.ingame.de/tips/guides/Rentner-Guide/index.php

Ich hab mich jedenfalls fast ´ne Stunde lang köstlich amüsiert dabei.
 
moinsn.... ach rider das bild is schon bissl gemein oder nich? ichversuchs zwar nicht wirklich aber mein kaffekonsum von 5++bechern am tag ist schon hoch genug und bei dem bild kann man ja nur kaffe machn:(

naja...ich nehm mir denn auma ne tasse...dangge;)
 
Irgendwie trinke ich nie Kaffee, bin immer zu faul dazu, lieber schön Capu trinken oder nen Espresso;)
Aber am allerliebsten eigentlich Bacardi und wenn die Lehrer nichts sagen würden, dann würd ich denn auch vor der Schule trinken:D

@Keks: wann antwortest mal auf meine PM???
 
Bacardi schon vor der Schule :eek: Naja, wenn es sein muss :irre:

*Leere Tasse an Rider reich* Bitte nachfüllen :D

Danke :keks:

@Amock: Dann sind nicht WIR hart, sondern du hast irgendwie Kaffee in Betonform :D
 
Hätte auch nochmal gern ne Tasse Kaffee. *hinter Tiger anstell*

@André siehe in meiner PM.
 

So..eine Tasse für Hundepriester....
eine Tasse für Seele
uudn eine Tasse für Keks....
natürlich eine Tasse für ekbatana....


Ach ja, morgen koch ich nicht! :D

Rider
 
hmmmm danke*schlürf*

najo ok kaffe schlürf ich eigntlich nich...dascha mit das beste wenn es fast den mund verbrennt:D

bacardi in/vor schule ist übrigens nicht gut...wollt ich mal sagen...
rauchen ist:
-schöner
-entspannter
-unauffälliger(sonnenbrille:cool:)
-geselliger
 
Barcadi vor der schule?
letztes mal endete das in einer
aschildi_2.gif

:D
 
*auch heises wasser will* :D

Hast du Irish Cream Tee?
 
Sry, for Doppelpost....
Rechner pennt wieder...

bei der gelgenheit noch mal ne Rune nachschenk, Wasser als auch Schwarzes Gold...

Damit wir alle heute abend gut schlafen können:D

/\
l l
l l

War ja keine Absicht und spammer mag ich auch net....
Sry Aegnor!!
 
SIEHST DU WAS DU MIT DEINEM SPAM ANRICHTEN WIRST.
.| |
.| |
.| |
.\/
 
ekbatana schrieb:
Noc, was ist los? Du klingst so...wie sonst nur Tiger oder Nai:D

pöh. wie darf ich denn das verstehen :motz:

ich hab irish cream tee. *aegnor eine tasse tee reich*

so, ich trink jetzt den dritten kaffee am stück - irgendwann muß ich ja mal wach werden.
allmählich komm ich durcheinander, wenn ich versuche aufzuzählen, wie jeder in meinem bekanntenkreis seinen kaffee oder tee gerne trinkt^^ aber noch kann ichs mir merken und bin morgen früh gerne bereit, die kaffe-koch-runde zu übernehmen (sollte ich dann wach sein).


juiiiii ich freu mich wien teller bunter knete, drei gute nachrichten:
1. semesterferien.
2. morgen fahr ich zu meinem lieblings-flattervieh-hasen (wer sich diesen namen ausgedacht hat, gehört gesteinigt :eek:) *jubel hüpf freu* und freu mich riiiiiiiiiiiiiiiesig.
3. im sommer gehts ab nach spanien. muahaha, da muß erst sowas passieren wie ein ablaufender personalausweiß, bis ichs mal gebacken krieg, wieder in meine lieblingsheimatstadt zu fahren (jaja, drei heimatstädte sind etwas viel). und das geilste: wir fahren mitm auto, bisher sind wir drei leute, und 2 plätze sind im auto noch frei :lol: bah, das wird genial
 
Nai schrieb:
2. morgen fahr ich zu meinem lieblings-flattervieh-hasen (wer sich diesen namen ausgedacht hat, gehört gesteinigt :eek:) *jubel hüpf freu* und freu mich riiiiiiiiiiiiiiiesig.

Das mit dem steinigen lassen wir lieber mal, ich glaube nämlich, mich dumpf und dunkel zu erinnern, dass DU Dir diesen Namen ausgedacht hast ;)


Ich hab grade mal wieder Rentners Guide gelesen, und hatte späterstens bei der Beschreibung der Baalschen Wellen Tränen in den Augen vor Lachen - geil. Einfach nur empfehlenswert, ganz große Literatur :)
 
lieblings-flattervieh-hase stammt nicht von mir ;) nur hase stammt von mir.

/edit:
oh nein, ein einzeiler. schnell noch was dranhängen :D
engel_042.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben