• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich hab noch eine kleine Frage zum Verzaubern bei Charsi. Erst einmal danke für die Antworten auf meine vorherige Frage....
Und zwar wollte ich noch wissen, ob der Schwierigkeitsgrad, in welcher man verzaubern lässt, das Ergebnis beeinflusst oder nur das Char-lvl (das beeinflusst doch, oder?).
 
Am Wochenende ist es hier immer angenehm, man kann auch mal in Ruhe den Thread pausieren lassen ohne gleiche viele Postings nachlesen zu müssen :D

*Kaffee schlürf*

Irgendwie ist heute schon den ganzen Tag wenig los :(
 
och seele, nicht traurig sein:kiss:

@weaponman charlvl sollte lvl 8 sein, schwierigkeitsgrad is egal....mom ich schau nochma kurz aber so müsste es sein

/edit ok das mit lvl 8 is schon quatsch, das mit schwierigkeitsgrad stimmt^^

/edit2 lies dir mal das:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=844794

und das:
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php

durch, das sollte helfen bevor ich hier nochmehr dummes zeug erzähl


/edit3 hab craftn mit imbuen verwechselt:autsch:
najo ich geh fussball anguggn...a-jugnd...vllt gibs ja ne schlägerei oda so:D
*biereinpack*

haunse rein:)
 
...bin ich net Priesterchen :D

So schon mal mental auf die Arbeit vorbereiten ^^
 
Nochmal ich und noch eine Frage: Zählt mf von Waffen und Schilden im 1. und im 2. Waffenslot zusammen (sodass man quasi theoretisch 4mal x% mf allein durch schilde und waffen haben kann)?
 
nein, zählt nur die aktuell verwendete waffeslot :)
 
Grade heimgekommen, Party bei Schwesterchen war ganz lustich... Ich freu mich aber drauf, wieder zu Hause zu sein, morgen gehts heim. Und nächstes Wochenende schlaf ich nicht mehr allein - freu mich schon drauf :)

Jetzt erstmal diverse Threads nacharbeiten :D
 
hmm moin bin wieda da:D

'meine' mannschaft hat 9:1 gewonnen aber die haben ca so gut gespielt wie als ob ich da gespielt hätte...teilweise schlechter:lol:

najo...mein tabak geht zuende und ich seh schon dass ich in ca 40min anfangn muss den alten zu rauchen*hust*

najo..das wasrs schon...macht jemand vllt kaffe?
 
Ausgesaugt ich merk fast alle Musekeln *g* und glücklich :)

So wie dieses darf ein Wochenende sein :D

so long

Noc
 
ausgesaugt? meine güte, ich will nich wissen was die frau mit dir angestellt hat :lol:
 
Nai schrieb:
ausgesaugt? meine güte, ich will nich wissen was die frau mit dir angestellt hat :lol:

Wir wollen hier mal nicht ins Detail gehen *g* sonst könnte ich hier Ärger mit dem Jugendamt bekommen :D

So long

Noc
 
Nocturn schrieb:
Wir wollen hier mal nicht ins Detail gehen *g* sonst könnte ich hier Ärger mit dem Jugendamt bekommen :D

LOL. mein erster gedanke war "WAS? wie jung is die denn? o_O" hab dann erst dran gedacht, daß es hier ja jüngere user gibt^^
 
Nai schrieb:
LOL. mein erster gedanke war "WAS? wie jung is die denn? o_O" hab dann erst dran gedacht, daß es hier ja jüngere user gibt^^

Sie war 22 :D

So long

Noc
 
Jop :p

























































Jetzt ist sie einen Tag älter geworden :D

So long

Noc
 
Was? Noc ist kein Jungbrunnen ! Noc treibt die Leute ins Altenheim !

Er ist gefährlich !

Gratz zum super We ;)
 
originally posted by Nai
ausgesaugt? meine güte, ich will nich wissen was die frau mit dir angestellt hat
Ich hab da sone ganz bestimmte Vermutung..... hab ich schon erwähnt, dass ich mich aufs nächste WE freu? :angel:
 
jaja in der wohnung deiner eltern. bah, wird das ein trauma auslösen o_O hase, da mußte mir aber ganz lang ganz arg lieb zureden. is ja so wie als ob man in nem museum hinter die absperrung zu den bildern geht :hammer:
 
Rabe schrieb:
Ich hab da sone ganz bestimmte Vermutung..... hab ich schon erwähnt, dass ich mich aufs nächste WE freu? :angel:

Wir vestehen uns Rabe :top:

So long

Noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben