• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja. ihr seid beide männer. beide schweine. und ich bin mit rabe zusammen und mag noc gern und mag die gespräche mit allen beiden. bin ich nu auch ne sau?
 
Nai schrieb:
ja. ihr seid beide männer. beide schweine. und ich bin mit rabe zusammen und mag noc gern und mag die gespräche mit allen beiden. bin ich nu auch ne sau?

Nen süßes kleines Ferkelchen Nai :p

So long

Noc
 
Nai schrieb:
jaja in der wohnung deiner eltern. bah, wird das ein trauma auslösen o_O hase, da mußte mir aber ganz lang ganz arg lieb zureden. is ja so wie als ob man in nem museum hinter die absperrung zu den bildern geht :hammer:

Ey, meine Ma iss keine Museums-mama. Wie gesagt, die iss kein echtes Elter, da iss der Freund meiner Schwester auch immer etwas verunsichert, wie unelterlich die drauf ist. Also immer mit der Ruhe :)

Nen süßes kleines Ferkelchen Nai :p
Öi - mein süßes kleines Ferkelchen, Finger weg, such Dir selbst ein Ferkelchen zum schmutzige Dinge erzählen :p
 
Rabe schrieb:
Öi - mein süßes kleines Ferkelchen, Finger weg, such Dir selbst ein Ferkelchen zum schmutzige Dinge erzählen :p

Also nur erzählen ich weiß nicht ;)

So long

Noc
 
also ich muß sagen: gespräche mit noc sind immer wieder erheiternd. da wird mir mal wieder vor augen gefürht, warum mich frauen immer für verquer halten. meine früheren freunde sagten immer "du quatscht wie ein kerl. wieso zur hölle haste keinen sch****? irgendwas hat die natur an dir versaut, so reden doch nur männer?!" öhm. hat wer ne erklärung? :D

hase, ich bin eh dein ferkel. aber reden tu ich trotzdem gern :angel:
 
Nai schrieb:
irgendwas hat die natur an dir versaut,

EINSPRUCH, EUER EHREN! Die Natur hat bei Dir ganze Arbeit geleistet *schwärm* :)


Wobei, wenn ich mir Deine und Nocs Comments hier im Thread so durchles - ich glaub, ich wär grad gern im IRC, bestimmt erzählt ihr euch da grade gegenseitig kleine Schweinereien - und ich krieg mal wieder nix davon mit :(
 
muahahaha der qry würd dich sicher interessieren :p
ich bin ganz brav :angel:



hab nur ein klein bissl gebechert und bin in schatzlaune und poste/schreibe deshalb wien weltmeister und bin auch etwas ausgelastet dadurch^^
 
muahahaha der qry würd dich sicher interessieren :p
Allerdings. Mal schauen, ob ich den nicht irgendwie aus Dir rauskitzeln kann. Wobei "kitzeln" nicht direkt das ist, woran ich grade denke....

hab nur ein klein bissl gebechert und bin in schatzlaune

Ja top. Du bist in Schatzlaune und redest dann mit Noc. Na danke, da weiß ich ja, wo ich NICHT stehe.... :cry:






























































hihi, der Rechtschreibfehler war aber einfach ZU schön, um keinen Witz drüber zu machen :p. Aber gut, dann ruf ich Dich nich mehr an, scheints ja schon ganz schön beschäftigt zu sein. Will Dich ja nich bei Deinen Internetflirtereien stören :angel: :lol:
 
schWatzlaune. schWatzlaune.
omg, sowas passiert auch nur mir -.-
:autsch: böses nai
 
also ich wär dafür den thread wieder für die normalen kaffeegespräche freizugeben :angel:
 
Nai schrieb:
also ich wär dafür den thread wieder für die normalen kaffeegespräche freizugeben :angel:

:flopp:

:p

Das könnt ihr machen wenn ich morgen btw heute im Seminar hocke ;)

So long

Noc
 
pöh. wenn die flasche leer is werd ich eh in die federn fallen und wenn ich morgen das nächste mal hier reinschaue sind eh wieder 1-2 seiten gepostet wos nur um kaffee geht^^ dabei fällt mir ein... wo is meine flasche? und wieso stehn hier drei leere? sind die von heut? *überfragt*
 
So, wollte mich auch mal wieder kurz melden...
Morgen früh ( so gegen 12 Uhr ) wenn ich aufstehe wollte ich mal gerne ne Tass KAff abholen..

Ich hoffe ihr bekommt das hin :D

Hatte ich schon erwähnt das ich Urlaub habe?

@Noc
Was gibs denn fürn Semi?

So far

Rider
 
Nai schrieb:
pöh. wenn die flasche leer is werd ich eh in die federn fallen und wenn ich morgen das nächste mal hier reinschaue sind eh wieder 1-2 seiten gepostet wos nur um kaffee geht^^ dabei fällt mir ein... wo is meine flasche? und wieso stehn hier drei leere? sind die von heut? *überfragt*

Aus der Kaffeediskussion halt ich mich raus.

Ich mag keinen Kaffee egal wie er heisst.

@Rider

Nennt sich Premium Dialog

So long

Noc
 
du magst keinen kaffee???
schande!
ich hab dich nimmer liep. böser kaffee-nicht-liebhaber.
 
Ich mag Kaffee auch nur als Nai-Lockmittel, so what. Das Zeug iss ja auch nich wirklich lecker oder sowas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben