• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann;)
ihr seids ja alle gaga da
das sollte man mit euch machen;)
smiley-channel.de_gewalt151.gif


na dann bis morgen :hy:
smiley-channel.de_schilder001.gif


ps: Nai ich hab was für dich;)
smiley-channel.de_sport043.gif
 
geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil ein drachen!
hithwen schnuggi ich liebe dich!

irgendwann werden wir nen drachen steigen lassen, einmal im leben muß das sein :D
 
Klar das machema:)
und wenn schon ned auf ski dann wenigstens im
smiley-channel.de_wetter020.gif


hab dich auch lieb süße
smiley-channel.de_liebe027.gif
 
gutn morgn allaseits....

bin ja der erste heute+musste 3seitn nachlesn...oh man oh man oh man....(alle mit einem n, gut nich? :rolleyes: )

hab mir mal erlaubt euch allen kaffe mitzubringn und war grad beim bäcker-->gibt frische brötchen(noch warm) und nen paar croissants, wer zuerst kommt...isst zuerst:clown:

najo ich muss denn ma...bis denne
 
:hy:

guten morgen zusammen,

es ist montag morgen und ich bin motiviert bis an die fussspitzen. :motz:
61.gif


hoffe euch gehts besser :kiss:
 
Schönen Guten Morgen :)

hier schneits scho wieder ganz dolle :>

Langsam hab ich aber echt genug vom Schnee ^^

Aber skifahren gehen wäre mal ne richtig goile Idee ;)

so long

Noc
 
Guten Morgen
Ich hasse Montage, da muss man immer so lang auf Freitag warten.
Dazu noch morgen Mathe schrieben :motz:

Naja hab mich ja hier schonmal gemeldet aber kann ja bei wortwörtlichen Kaffee und Kuchen Themen nicht so mitreden, da ich eine warme Kaba bevorzuge :D
 
Ein kleines Hallo auch von mir in die Runde.

Da ich demnächst eine Kickse anfangen werde und was Namen angeht schrecklich unkreativ bin bitte ich euch um hilfe. Wer eine gute (oder auch weniger gute) idee hat bitte melden.

Ansonsten stelle ich, da ich keinen Kaffee mag, eine Kanne Tee auf unseren Tisch.

Gruß, Helldog
 
danke für den kaffe :kiss:
wie war euer Woende?

meins war, naja sagen wir nett.
Habe 347389 Stunden WoW gezockt, gegessen geschlafen, war joggen und seeeehr besoffen :D
 
Moin auch an alle. :hy:

Bäh, Tee. Nicht zu dieser Tageszei. Ohne Kaffee wird man doch nicht munter. Wobei es so langsam nach dem 4.Topf, seit ich 5 Uhr :cry: aufgestanden bin, funktioniert. Aber irgendwie brauch ch jetzt mal was zu essen.

Habt einen schönen Tach erstmal. :top:
 
hey ihrs,
hab grad ne wunderschön spannende freistunde....geil nech?

wollt mich nurma meldn und auch schon ob denn alle da sind...wer auch immer alle sind:D
und sonst so...fahrschule erzählt mir grad das ich noch 90€ brauche für theorieprüfung:eek: :eek: :eek: najo nett das die mir das erst jetzt sagen und nbicht schon lletzte woche...dann wirds ja noch länger dauern:(

hmhmhm...hmmmmmmhmhm

/edit so bin nu wieder im unterricht...deutsch...subba...dann physik klausur wiederkriegn...noch mehr subba...dann chemie...am subasten...ihr seht, mein tag ist toll
 
Ach Hundepriester, tät ich gern nochmal in der Schule sitzen. :cry: Aber nuja, wie das Leben so spült. Also freu' Dich lieber, daß Du noch popelige Klausuren schreiben und Dich vom Lehrer "entertainen" lassen kannst. :cool:

TIGERSEELE: Mannomann, da lässt man sich einen Tag nich im IRC blicken, und schon kommen Kommentare, als wäre man zwei Monate verschollen gewesen. :D Trotzdem auch ein dickes Hallo an Dich. Werd mich heut abend wahrscheinlich wieder einklinken. Hab nur grad bissl Diplomstress.
 
...so auch von mir einen schönen guten Morgen :)


Haaaaaaaaaaaa 3 Tage frei, das ist so als hättet ihr WE :D
 
schreibt mal nicht so viel....kein bock immer stundenlang zu lesen :motz:
 
Seelenschneider schrieb:
Haaaaaaaaaaaa 3 Tage frei, das ist so als hättet ihr WE :D

ohne worte -.- :motz:

Ok Sil, xtra für dich:






























(das ist ein 8473 Wörter aufsatz ohne buchstaben und wörter) :clown:

guten hunger ekba :kiss:
 
Bin wieder zu Haus. Und, oh Überraschung, hier liegt nicht ein einzges Flöckchen Schnee - sehr schade, nach der flächendeckenden Schneedecke bei meinen Eltern :(
 
hey...ich bin zuhause...juchei....hab mir extra große kanne kaffe gemacht, wenn wer lieb fragt kriegt er auch ne tasse...aber fix, ich hab durst und trinke schnell:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben