• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm...6tassn kaffe sind weg...ihr ward zu spät:p

ich bin jetzt auch ersma weg....nich zuviel schreibseln bidde das nachlesen is immer so...zeitaufwendig:D

/edit was is hier los? das mit dem schreibseln war doch nicht ernst gemeint...alle tot/krank/verschollen???:eek: :eek: :eek:

leute, ICH MACH MIR SORGEN!!!!!111einseins<---witzig?:lol:
 
Huhu:hy:
das kann doch ned sein dass hier nix geht:p
wo sind denn die ganzen
smiley-channel.de_schilder249.gif
er hin?
oder liegts daran dass priester euren geliebten kaffee ausgenuckelt hat?
dann stell ich euch doch glatt neuen
smiley-channel.de_trinken004.gif
rein vllt lebt ja dann wieder wer:p
smiley-channel.de_kao024.gif
Hithwen
 
Latürnich auch hier: Herzliches Peileid zur KuddelkuttÖ... Hassu Dich in Deiner ZellÖ schon eingelebt oder tuts noch weh?

Ansonsten: JKaffee riecht nur legga, schmeckt aber wie pups.

Und ich habn Wasserrohrbruch in der Küche und die eine Wand stinkt - aber richtich....
 
acxh woher denn is doch schön warm son mantel:)
na rabe dann
smiley-channel.de_haushalt024.gif
mal schön:p
mfg, Hithwen
 
Guten Morgen:)
Fuer die Fruehaufsteher mal wieder einen Kaffee...und auch Tee:D

Habt einen schoenen Tag!

Und gratz zur Kutte Hithwen;)

*winke
ekbatana
 
uuh danke ektabana:kiss:

hmm...muss aba direkt wieder weg...physik ruft:cry:

viel spaß noch beim zuspammn
 
gz @hitwen, bleibst du der AFH trotzdem treu?

Wenn nicht werd ich dich täglich mit PMs bombardieren :flame: und hier in die Kneipe zerren wo du solange mit Kaffi abgefüllt wirst bis du genau so süchtig bist wie der rest. :kiss:
 
Hmm... was gibt es denn heute zum Mittag? Hat schon jemand die Speisekarte gefunden? :confused:

@Aegnor: Hithwen wird nicht mit Kaffee abgefüllt :no:
 
wOOt kuttÖ oh ja mein beileid ich nehm mir nur fix kaffe und mach dan weiter mein laptop neu aufzusatzen :D
 
*sich nen tee schnappt*

*sich ganz doll auf das Seminar ab morgen freu*

ich hoffe bloß dass hithwen noch genug zeit für nick und den rest von uns findet aber sie wird das wohl schaukeln.

Gruß, Helldog

P.S.: *auch was zu essen haben will*
 
*kopf zur tür reinsteck*

*kaffee grabsch*

*wieder abhau*


:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben