• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, der ist Ü30. Von der geistigen Reife allerdings eher so wie ich - so 12-14 :p
 
Guten Morgen!
21.gif


Und Schneiderlein ist natuerlich 29!

Das hoeren die Maenner immer gern. Damit sind sie erwachsen aber noch nicht alt! :D

*winke
ekbatana
 
Morgen! und woher weißt du, dass der Morgen gut ist? :motz:

:p

*Kaffee schnapp* :zzz:
 
Na, weil mein Kaffee nicht alle ist? Weil meine gesamte Toechterschar zur Schule bzw unterwegs ist? Weil meine Arbeiten so gut wie erledigt sind?
Also, fuer mich ist das ein guter Morgen:)

*winke
ekbatana
 
...tja hmmmmmmmmm also ich beherrsche zu 90 % Groß -und Kleinschreibung und in etwa diesem Prozentbereich auch die Satzstellung. Das sollte mich schon mal an die 30 bringen
p040.gif


Bei der geistigen Reife stimme ich Rabe zu,
g050.gif
bin irgendwo in diesem Alter stehen geblieben.

...hehe ich seh jünger aus als ich bin *Selbstbewusstseinraushol* d.h. jedoch nicht das ich in der Kneipe den Ausweis heraus holen muss
a050.gif


Für eki gibts ein kleines
a058.gif

























....und ja ich bekenne mich, die 80ziger waren meine Generation
d055.gif


Bin ich hier was bei Was bin ich und welches Schweierl hätten sie gerne ? Kohle hab ich auch noch keine gesehen und zuviel geredet hab ich auch noch.
 
Wie...erst soll ich Haue kriegen und nun ein Lied??
:D
Mal sehen, was der Tag noch so fuer Ueberraschungen hat
72.gif


...an die 30?...*ich hab Recht ich hab Recht ich hab Recht
8.gif


*winke
ekbatana
 
Ok, der Morgen ist definitiv NICHT gut....

Da geht man nur eben in den Garten... will man wieder zurück ins Haus ... ist die Tür abgeschlossen :motz: Auch sonst ist irgendwie der Morgen nicht gerade berauschend....

Blenden wir den mal lieber aus ;)

Achja, Seele du bist 50, richtig? :clown:
 
Ich sach nix mehr ohne meine Advocard
h048.gif



So geh mal pumpen :D

...und Lilly du liegst weitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt daneben ^^
 
Seelenschneider schrieb:
...tja hmmmmmmmmm also ich beherrsche zu 90 % Groß -und Kleinschreibung und in etwa diesem Prozentbereich auch die Satzstellung. Das sollte mich schon mal an die 30 bringen
Bei der geistigen Reife stimme ich Rabe zu, (12-14) bin irgendwo in diesem Alter stehen geblieben.

...hehe ich seh jünger aus als ich bin *Selbstbewusstseinraushol* d.h. jedoch nicht das ich in der Kneipe den Ausweis heraus holen muss

analyse des posts:

90% von 30= 27
mitte von 12-14=13
kneipe keinen ausweis auspacken= 15

also hat seele am 27.13.1915 Geburtstag das macht ihn

  • 89 Jahre, 2 Monat, 0 Wochen, 6 Tage, 10 Stunden, 54 Minuten
    1070 Monate, 0 Wochen, 6 Tage, 10 Stunden, 54 Minuten
    4653Wochen, 2 Tage, 10 Stunden, 54 Minuten
    32575 Tage, 10 Stunden, 54 Minuten
    781090 Stunden, 54 Minuten
    46865454 Minuten

oder nach amerikanischen datum 27-13-1915 (13.27.1915) dann

  • 87 Jahre, 10 Monate, 2 Wochen, 6 Tage, 10 Stunden, 57 Minuten
    1054 Monate, 2 Wochen, 6 Tage, 10 Stunden, 57 Minuten
    4586 Wochen, 1 Tag, 10 Stunden, 57 Minuten
    32103 Tage, 10 Stunden, 57 Minuten
    770482 Stunden, 57 Minuten
    46228977 Minuten

oder irre ich mich? :clown:
 
Also Priest, ich glaube, du solltest dich im Ama-Camp melden, die suchen immer wieder Rechner:D

*winke
ekbatana
 
Tja KATTEN :hy: für diese Unverschämtheit, muss ich leider -500 Posts beantragen.


Das würde bei dir in etwa -130 Posts bedeuten und dementsprechend *grübbel* eine Herausforderung sein :D
 
:hy:
öhmm...ich muss weg
8.gif

ich habe lediglich deinen post analysiert :)

da streichen sie das letzte bitte aus dem protokoll Euer Ehren :D
 
Seele, man kann negative Posts haben, nur es wird immer 0 angezeigt :D

Hmm... irgendwie alles doof heut :(
 
...hmmmmmmmmmmmmm da muss ich doch glatt mal mit unsere Admins reden :D und haste die Tür wieder aufbekommen oder muss der Rechner des Nachbarn her halten ?

und KATTEN du bleibst schön hier
a046.gif
 
Juten Tach, meine Freunde, wie gehts euch denn so? :D

Achja, hab ja Nick ändern lassen, <-- Tlaloc :D
 
Gibtn anderen Grund warum ich in diesem Forum am Anfang nen anderen Nick genommen habe :p
 
Jo, ich kam wieder ins Haus, war ja zum Glück noch wer daheim.... sonst wäre ja auch nicht abgeschlossen gewesen :D Dennoch Schweinerei mich einfach auszusperren :motz:

Ja, am besten ins Bett... nur kann jetzt nicht schlafen, was die Sache wieder doof macht :wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben