• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das zu glauben? bin seit 8 uhr morgens wach (ich liebe es wenn ich ausm bett geklingelt werd, damit mir das telefonat den ganzen tag durcheinanderbringt :rolleyes:) und habe bis jetzt nicht eine einzige tasse kaffee getrunken :eek:
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wir werden alle sterbÖÖÖÖÖÖÖn :cry:




Naja, zumindest Nai, wenn die nich bald Kaffi trinkt.


Was war das denn für ein Teflonat?
 
Huhu:hy:
ihhh kaffee lieber ein leckeres teechen bitte;)
@aegnor keine sorge ich bleib euch erhalten, ich kann doch nick ned allein lassen der wär doch sonst hoffnungslos verloren:p

@die anderen
danke:)

*tee schlürf*
soooo jetzt gehts mir besser;)

Mfg, Hithwen
 
@Nai: Das ist ganz normal... jedenfalls war es die letzten Tage bei mir immer so, wobei ich auch selber aufgewacht bin und einfach nicht mehr schlafen konnte... Gewöhn dich dran :rolleyes:

*Hithwen Tee und Kakao reich* :)
 
Rabe schrieb:
Was war das denn für ein Teflonat?

termin 2 stunden nach vorn verlegt. deswegen ist der heutige tagesablauf etwas blöd nach vorn geruckt. war keine zeit für kaffee ;)

aber wenigstens kommt mein scheiß-arsch-vermieter nicht während dem seminar heut abend vorbei, sondern ne halbe stunde davor. hat er jedenfalls gesagt. heißt, er wird so 10 mins vorher antanzen und meinen mitbewohner und mich abfucken. juhu :rolleyes:
 
Aegnor schrieb:
@Seele: sicher nicht?

...sicher schn:D:Dgl. Meine Vorfahren stammen eher aus dieser Richtung
001.gif
 
Schönen guten Abend,

ich gönn mir jetzt ne verdammt heiße Badewanne und ein verdammt gutes Buch.

So long

Noc
 
Seelenschneider schrieb:
...in der Wanne Noc ?


...und vielleicht noch nen Gläsken
23.gif

nen schönen Wein normalerweise gerne aber dann nur in weiblicher Begleitung ;)

So long

Noc
 
von rotwein habe ich erstmal genug. ich habe gestern abend bei einer freundin eine halbe flasche getrunken. dazu hatte ihr mann mir noch einen halben bis dreiviertel liter starken cola-asbach gemischt. das in verbindung mit etwa 4-5h schlaf hat meine augen heut morgen recht klein erscheinen lassen.

Aber das ist nun vergangenheit. ich werde nun wohl erstmal meine schreibsachen erledigen. evtl. meldet sich ja hier nochmal einer. es ist verdächtig ruhig hier.

Gruß, Helldog
 
*meld*

ich werd entgegen meiner planung mir doch noch ne flache zu gemüte führen. heute sind alle doof und deswegen werf ich meine planung jetzt über den haufen. prost.
 
@Noc da hättest du noch für Sorgen müssen :D

@Hell jeder andere hätte die Augen für immer geschlossen
179.png


@Nai
178.png
 
nabönd...
wat so loss hier? alles alkoholiker....pfui...ich sitz hier schön bei freunden die grade einen rauchen und trinke bier...ihr seht, ich halte mich mit bessren+nüchteren leuten auf die nicht nur an alkohol denken....

ist ja auch schlimm...alkohol ist eine gefährliche droge die im gegensatz zum ki**** hirnzellen tötet und nicht betäubt....trotzdem trinke ich nur....schön dumm...schön billig...schöne scheiße die ich schreibe....oh man ...

nehmts net zu ernst aber i würd sooooo gerne mitrauchn und bin deswegn bissl angepisst aber najo...

ahso...wenn wern bier will...*kastninne'mitte'stell*

haunse rein....
 
9.gif


...ich mach mir jetzt mal ein Fiege auf *plopp* ist zwar noch bisserl kalt die Kaltschalle, runter damit *gluck gluck gluck*
a015.gif
 
hab mich letztens ma mit ambro im irc unterhalten und jemand fragte uns dann "trinkt ihr eigentlich dauernd"? und ambro sagt "nö. nur allein und in gesellschaft". das fand ich hier grad irgendwie passend.
außerdem muß ich etwas vortanken, denn ab freitag gibts wieder fürn paar tage keinen allohol fürs nai.
wie hat mein arzt letztens so schön zu mir gemeint? "alkohol ist vergiftete muttermilch".
 
Ich hätte schon Lust auf Bier.... aber gute Vorsätze sind zum halten da, nä....
 
Yeah 3 1/2 h Schlaf ownen !

*Kaffee koch*

So, für Kaffee ist gesorgt, Futter müsst ihr euch selber suchen :p
 
Will kein kaffee!! Bäähh !!!

*Tee Koch*

so nun können alle, die, wie ich, keinen kaffee mögen, auf guten tee zurückgreifen.

Zwei Äpfel kann ich noch in die runde schmeißen, fürchte aber, dass die nicht weit reichen.

Gruß, Helldog

P.S.: Ich wünsche übrigens allen einen guten morgen
 
Kaffee und Tee gibts hier reichlich....
Und zum Mittag koennt ihr was abhaben...der Besuch hat abgesagt wegen Schnee:D

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben