• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschoenen guten Nachmittag, Euch allen
24.gif

besonders natuerlich an Tiger :D

*noch ne Runde Kaffee schmeiss...

*winke
ekbatana
 
*schlürf*
danke, dir auch. hab nen paar :keks:
reichen für alle. bin noch an der arbeit, aber auch nicht mehr lange...
hab keine lust mehr :cry:
 
Ich muß nu wech. Und es nervÖt. Mag nich weg. Mag hier bleiben und spammÖn. Naja....


Heute abend geh ich mit den Jungs in ein Brauhaus, da trinken wir uns vielleicht mal einen. So als Vorbereitung für morgen. Weil ich glaub - morgen trink ich mir mal einen :)
 
Danke, Priest, einen Keks nehme ich^^
Und Rabe...lass das sa...trinken...es stoert das Wachsen:)

*winke
ekbatana
 
Rabe schrieb:
Ich muß nu wech. Und es nervÖt. Mag nich weg. Mag hier bleiben und spammÖn. Naja....

watt? :confused: wer spammert????
9.gif
SKANDAL!!!!

Rabe schrieb:
Heute abend geh ich mit den Jungs in ein Brauhaus, da trinken wir uns vielleicht mal einen. So als Vorbereitung für morgen. Weil ich glaub - morgen trink ich mir mal einen :)

du glücklicher *heul* will auch
86.gif

dann mal prost
48.gif


bitte schön eske, ich muss danken für den kaffee :D
 
heutiger tag gaaaaaaanz schlecht

klausur in kunst total verbaut.....bin einfach kein maler ;)

seele, du bist 40 oder?
 
Danke ekbatana, noch geht der Nachmittag, zwar immer noch alles doof, aber weitaus besser als der Morgen :)

Kunst ist doch lustig, auch wenn die Klausur daneben geht, da kann man noch einiges rausholen :) Oder ist das etwa LK Kunst? :D

Will auch Kekse, will auch Kaffee :go:
 
nein ist GK.
trotzdem zählt die klausur 2/3 der ganzen note :(
alle anderen bilder schnitt ausrechnen, das is dann 1/3 ;)

so verrückt zu sein und lk kunst zu nehmen bin ich net ;)
 
verdammt. ich hatte ne echt beschissene nacht mit echt beschissenen träumen, bin dann ziemlich verschlafen und verkatert aufgewacht und als ich in den spiegel geguckt habe, dachte ich: "oh. hab ich randaliert?" scheinbar nicht, mein ex hat jedenfalls nix gehört. aber ich kann mir den auffälligen bluterguß in meinem gesicht nicht so ganz erklären :D bin ich irgendwo gegen gerannt? ich bin mit dem ohr gegen den türrahmen gerannt, ja - aber ich habe keinen blassen schimmer wie ich DAS hingekriegt habe. :rolleyes:

uni war heute sehr cool, auch wenn mir noch mehr lateinische namen aufgehalst wurden. bin jetzt bei ca 90. aaaaaaaaaaaber: ich habe einen praktikumsplatz im botanischen institut bekommen, wo die funde einer ausgrabung untersucht werden sollen muahahahaha und ich mach da mit *freu*

ansonsten schließe ich mich tigerseeles meinung an, der tag ist nicht besonders schön. aber besser als gestern. nur heute abend wird kacke und der ganze rest der woche ebenso.
ich glaub ich hol mir gleich mal was zu trinken :hy:
 
Gnihihihihihihi. Ich hab heute mit nem Kumpel von zu Hause telefoniert und der kommt Rosenmontach her, und bleibt bis Aschermittwoch - saufen saufen saufen saufen, saufen fressen und feiern :)







Und ich glaube, das Wochenende wird geil. Ich freu mich schon voll drauf. Hab da nen ganz bestimmten Plan - freu mich schon voll drauf :)
 
ja ich weiß, ich hab vorher gelesen und dacht mir "ei gugge ma da" hab aber vergessen dich beim posten zu begrüßen.... eben hab ich dann in der tg rumgelesen und dann fiels mir ein und ich wollt meinen post hier editieren und nu biste mir zuvorgekommen und ich habe keine chance mich da rauszureden^^
schäm dich tlaloc! äh - raini :p
 
:lol:
mal ne simple frage : wie schafft man es mit dem OHR, gegen den Türrahmen zu rennen?
hab mir das grad bildlich vorgestellt :D

:hy: huhu RainHawk

der rabe.... nur aufs trinken aus... es gibt auch wichtig sachen...z.b. ....
14.gif
.... was poste ich dann da?...klar ist saufen goil :D
 
:kiss: :kiss: Und nachdem dieses auch wieder geregelt wäre bin ich auch gleich wieder weg :D
 
frag mich nicht, wie ich das geschafft habe. ich renne immer überall dagegen. meine motorik will manchmal nicht ganz so wie ich^^ und dass ich mitm ohr gegen den rahmen bin - das war auch für mich ne premiere :D
 
:hy:

...es gibt tage an denen weis man nicht mehr alles nach einem rausch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben