• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da würde ich ma sagen FETT PWNED!!!!!
so letztes spiel der saison gehabt und gewonnen
3.platz regionalliga
 
hehe das sagt nen tainted
naja das fell hindert eben den unglaublich sexy body daran zum vorschein zu treten
 
Ähh Magüüüc...warst nich immer vorne dabei, über hässliche Avas zu schimpfen.:D :D :D :D :D

You know...zwecks selfpwned und so.....;)
 
ja klar
naja solange das rl ego noch drübersehen kann
son ziegenmensch is echt brutal hässlich aber er steht ganz sicher net am ende der skala
 
hehe guter konter aber da bin ich doch recht zuversiichtlich das ich nicht das ende der nahrungskette bilde
so bin ma weg
knall mir heute nen paar bier hinter die binde
und das net aus frust :D
sondern weil wir heute gewonnen haben und es samtag abend ist
 
magic-eye schrieb:
hehe guter konter aber da bin ich doch recht zuversiichtlich das ich nicht das ende der nahrungskette bilde
so bin ma weg
knall mir heute nen paar bier hinter die binde
und das net aus frust :D
sondern weil wir heute gewonnen haben und es samtag abend ist

s+nur weils samstag abend ist, muss man kein bier trinken.
das geht auch unter der woche ohne probs...
aber dass man gewonnen hat, very nice grund.
v. a. weil Saison vorbei und 3. :eek:
Richtig gut!
 
Lordkrell schrieb:
ich denke wir sollten uns verbrüdern gegen diese höllenbrut ...
abgemacht. äußerlich biste ja von coru nicht zu unterscheiden und wenn du nicht anfängst zu reden, werd ich beim sex den unterschied gar nicht merken.
 
Glaub mir ... du wirst den Unterschied spüren :> anders als bei coru innerlich ...

8======================================================================================================================================================================================================D BIS NACH CHINA
 
muha berny :top:

hast die rulez wohl ned ganz gepeilt. du wirst mich spüren, nicht andersrum. und das in allen vier löchern.


abendliches perfect world pic:

der2o7.jpg


man beachte die leetness der lifebar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben